Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso mir kein Kerl auf Dauer in die Wohnung kommt.

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Hens, 6 November 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Werden ja schon einige kennen.

    Aber hier bin ich eigentlich eher wie der Mann *

    Und leider gibt es heutzutage viel zu viele "Männer" die so sind wie die Frauen beschrieben werden. :kopfschue :engel:

    Wer alles sehen möchte: Hier


    *außer beim pinkeln :-p
     
    #1
    Hens, 6 November 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Käse ... :tongue:

    Ich könnte dir mal erzählen, wie alleinwohnende Frauen ihre Wohnung "pflegen" :-D

    Edit: Ich hab überlesen, dass du ja der Mann bist :-D
     
    #2
    waschbär2, 6 November 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    hättest du nicht dazuschreiben können, dass es von M. Barth ist? :grin:

    dann hätte ich mir das anklicken sparen können :grin: :grin: konnte gerade noch abwenden ihn hören zu müssen :grin:
     
    #3
    User 16687, 6 November 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mir das video jetzt nicht angeschaut.
    aber ich habe schon wohnungen gesehen von frauen, oh gott kann ich da nur sagen.
    also die meisten männer die ich kenne aus dem freundeskreis die auch alleine leben bei denen sieht es sehr sehr ordentlich aus.
    ich würde sagen das es oberflächlich ist zu behaupten das es nur bei männern aussieht wie sau. ich habe das gegenteil schon gesehen. vorallem bei leuten die nach aussen hin tun wie feine madame.
     
    #4
    gyurimo, 6 November 2007
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Den Fernseher mach ich nachts auch aus. :ichstehi_alt: Ansonsten könnte Panda aber auch mit mir zusammenziehen.
    Und dass sie nur mit einem Kulturbeutel recht gut aussehen kann spricht natürlich auch für sie. :-D


    Aber Mario Barth ist schon schrecklich.
     
    #5
    Ike, 6 November 2007
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Hallo, da hast Du mich jetzt völlig falsch verstanden. :ratlos:
    Das wollte und habe ich doch nie behauptet.

    Es geht da um das Getue und Gelabber.
    Und da bin ich halt eher wie Männer dort beschrieben sind. :cool1:

    Das ist hier schließlich die FUN-AREA :!: :!: :!:
     
    #6
    Hens, 6 November 2007
  7. velvet paws
    0
    gut dass ich gewarnt war und nicht blindlinks alles anklicke. :grin:
     
    #7
    velvet paws, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test