Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso nimmt er mich nicht zu 100% voll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 10 November 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute
     
    #1
    scannydisk, 10 November 2005
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Weil es nicht wichtig ist.
    Nur eine Affäre.

    Aber vielleicht erwartest du einfach mehr als da ist. Wie du selber sagst, es ist keine Beziehung. Frag dich doch selber, was erwartest du?

    Aber ich denke am besten wär’s wenn du ihm sagst das du eine Beziehung willst, right? Und am besten, stellst du ihn vor die Entscheidung …
     
    #2
    User 44476, 10 November 2005
  3. darkwingduck
    0
    naja aber abwarten und tee trinken führen extrem selten zum großen glück.
    dann lieber ins kalte wasser springen und es riskieren
     
    #3
    darkwingduck, 10 November 2005
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er seit seiner letzten Beziehung auch einfach erwachsener geworden und hat es nicht mehr nötig, jemanden einfach auf die Fresse zu hauen, weil er mittlerweile auch mit Worten umgehen kann.
     
    #4
    Liza, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nimmt mich 100%
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
Sherlockfan
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2015
22 Antworten
olik
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
25 Antworten
Test