Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kellerd, 7 Juni 2003.

  1. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi,
    Mich würde mal wunder nehmen wieso ihr noch Jungfrau seit. Hattet ihr noch nie die Chance dazu? Ist es wegen eurer religiöser Einstellung? ...

    Bei mir ist es einfach so, dass ich mir gesagt habe, dass ich mein 1mal in einer Beziehung erleben möchte wo ich mindestens 3Monaten zusammen bin. Ich bin mir bewusst, dass man dies nicht so planen kann, aber es liegt mir auf dem herzen. Ich hätte schon Gelegenheiten gehabt nützte sie aber nicht, da ich mir nicht sicher was, ob wir noch länger zusammen sein werden. Es kann sein, dass oich ein etwas zu grosser Träumer bin.

    Petting, etc lass ich ja zu, hatte es auch schon erlebt. Aber einfach kein Geschlechtsverkehr.


    Hoffe auf Antwort
     
    #1
    Kellerd, 7 Juni 2003
  2. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also i hatte bisher noch nicht die chance dazu gehabt, stört mi auch net weiter. ich möchts auch wie du inner Beziehung haben, zwecks vertrauen und i glaub ma da machts auch mehr spass als wie bei nem ons oder so.

    und wenn man es unbedingt machen/haben will, kann man ja in puff gehen.
     
    #2
    Hauie, 7 Juni 2003
  3. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon in verschiedenen Threads erwähnt :zwinker: :
    Ich wollte auf einen Mann warten, den ich aufrichtig lieb habe, also keinen ONS oder so. Dazu kam, dass ich bis vor 4 Monaten keinen Freund, also auch keine Gelegenheit hatte. :zwinker:

    Liebe Grüße vom sich wiederholenden :rolleyes: Fabeltier
     
    #3
    Unicorn, 8 Juni 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war, bis ich 20 wurde, Jungfrau. Aber das auch wohl nur weil sich die Gelegenheit nicht geboten hat. Ich find aber auch besser so, das es so spät passierte. So weiß man es noch mehr zu schätzen!:cool1: Was der ThreadErsteller schrieb mit 3Monate zusammen sein etc. ... so dachte ich damals auch, aber wenn´s dich voll erwischt hat und man liegt im Bett und will dem anderen so nah sein wie möglich vergisst man das ganz schnell. Ergo ich kannte meine erste grade mal 2Wochen und wir waren vielleicht mal 1-2Tage zusammen....
     
    #4
    Spacefire, 8 Juni 2003
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    Bin nunja etwas schüchtern, hab nicht direkt schiss jemand anzusprechen, aber zwecks mangelder Erfahrung in diesem Thema, kommt nur Müll raus, wenn ichs dann mal versuche :smile:
    Bin eher ein guter Zuhörer, laber nicht viel wenn viele um mich rum sind, lieber unter 4 Augen ...

    Dann kommt noch dazu, dass ich noch nicht die passende Frau kennen gelernt habe ;-)
     
    #5
    HousePrinz, 8 Juni 2003
  6. DFP
    DFP
    Gast
    0
    naja, mir fehlte bis jetzt auch die gelegenheit....
     
    #6
    DFP, 8 Juni 2003
  7. jo bei mir auch..fehlt einfach die gelegenheit :smile: hab aber kein problem damit
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 8 Juni 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich noch nie eine Freundin hatte hat sich keine Gelegenheit ergeben.
    Ich könnte zwar in P*** gehen, aber ... nee.
    Das möchte ich dann doch schon mit jemandem erleben den ich liebe, auch wenn das zur Folge hat das es evtl. nie dazu kommt.
     
    #8
    Mr. Poldi, 8 Juni 2003
  9. DFP
    DFP
    Gast
    0
    erstes Mal im Puff??? bpah nää, auf die idee würd ich nit mal kommen, wenn ich total breit wär.... Muss scho sein, den man gerne hat, und dem man vor allem ach vertraut...... Davon gibts hier bei mir viele, nur irgendwie wollen die mcih alle nit*gg*
     
    #9
    DFP, 8 Juni 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Ich war so lange Jungfrau, weil ich auf den richtigen gewartet habe.
     
    #10
    *BlackLady*, 8 Juni 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich habe mir auch vorgenommen mindestens 3 monate mit diesem typ zusammen zu sein ehe ich mit ihm schlafe....
    daher hat sich so etwas noch nicht ergeben...

    wenn ich mich nach 3 monaten wieder von ihm trenne würde weil wir uns nicht verstanden haben hätte es sich sowieso nicht gelohnt...

    aber das ist meine meinung jetzt vll ist sie in einem halben jahr wieder ganz anders..

    bye
    j,.
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 8 Juni 2003
  12. Bugs-bunn
    Gast
    0
    möglichkeit war schon des öfteren da, aber immer nur mit leuten die ich nicht liebte oder wo ich mir sicher war das die Beziehung nicht hält oder noch lange so weiter geht und bei meiner jetzigen will sie und ich zwar, aber weil sie mal abgefüllt und dann ihr erstmal mal mit so nem kleinen dummen 14 jährigen erleben musste der sich beweisen wollte das er ne ältere ins bett bekommt geht es zur zeit nicht bei ihr und mir, kommt immer alles wieder hoch :angryfire .
     
    #12
    Bugs-bunn, 8 Juni 2003
  13. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Diese Frage arbeitet in mir selber ständig ein bisschen....

    Zum einen hatte ich nie die gelegenheit, weil ich der ganzen Sache vielleicht auch zu wenig Zeit gewidmet habe. Ich habe sehr viele INteressen, betreibe gerne Sport, wenn ich Freizeit habe, und sonst niçmmt das Studium sehr viel Zeit in Anspreuch. Ich weiss nicht ob das wirklich der Grund ist. Es ist auf jeden Fall ein Nebengrund.

    Hauptgrund glaube ich ist weil ich es mit meinem Herzen auch machen will, Zuneigung und Liebe für die Person, mit der ich das erste mal schlafe, spüren will. Vielleicht bin ich wählerisch, vielleicht zu anspruchsvoll. Aber die Zeiten wo ich mir das vorwarf sind vorbei.

    Das Mädl mit dem ich gerne mein erstes Mal haben würde das kenne ich schon, ziemlich lange sogar 2einhalb Jahre. Aber Wir waren stets gute Freunde, und ich weiss nicht wies da weiter gehen wird, wenn wir uns in 1 Woche das erste Mal seit 8 Monaten wiedersehen.

    Ob ich das aus irgendwelchen religiösen Grnuden oder sonst irgendwelchen Prinzipien mache-auf Allerkeinsten. Es klingt vielleicht komisch-aber es hat sich so ergeben.

    Die Einstellung im Kopf dafür bereit zu sein, die habe ich glaube ich schon seit einiger Zeit. Davonlaufen davor würde ich nicht.
     
    #13
    columbus, 8 Juni 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    fehlende Gelegenheit

    und warum die nicht zu Stande kam ist nicht mehr mit 2 Worten zu erklären :zwinker:
     
    #14
    Kanaldeckeldieb, 8 Juni 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Ach das is in ganz kurzen Sätzen erklärt: Ich bin Fett, Hässlich, Egoistisch, Egozentrisch, Arrogant, Selbstsüchtig, Rechthaberisch, Dickköpfig, Stur, Zickig, Wählerisch, Nervig, Bis-Zur-Weißglut-Treibend, und bissher wollte noch niemand mit mir händchen hal... ich mein küsse... äh ich mein "eine Beziehung führen" wollen *ggg*
     
    #15
    sum.sum.sum, 8 Juni 2003
  16. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war auch erst 20 gewesen schon fast 21 wo ich entjungfert wurde. ich finde das auch gut so dann weiß man es zu schätzen, wie auch spacefire schon geschrieben hat.

    ich hatte mir damals mal ein ziel gesetzt gehabt das ich mit den typen mit den ich mein erstesmal haben würde ein jahr zusammen sein wollte und was war ich kannte meinen freund erst fast 5 monate waren in der zeit nur kumpels, und sind auf einmal ins nest gegangen da hatte ich meine jungfräulichkeit dann verloren. ich muß dazu sagen das es wunder schön war und nicht wie viele es sagen das es total weh tut. wir sind heute immer noch zusammen und das schon 3 jahre sind auch sehr glücklich
     
    #16
    Babyjane, 8 Juni 2003
  17. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    bin immernoch jungfrau liegt wahrscheinlich daran
    das ich keine freunde mehr hab,durch ausbildung und so hat man sich aus den augen verloren,das ich erst mit 15-16 richtig in die pubertät gekommen bin und das ich gar keinen bock auf discos oder partys habe weil ich auch zu schüchtern bin und dem kommt noch hinzu das net gerade schlecht aber auch net gut aussehe
    durch diese ganze zeug hab ich keine kontakte lol was solls irgendwann kommt des schon noch aber eins hab ich mir geschworen nieeeeeeeeeeee und nimmer in den puff zu gehen weil ein arbeitkollege von mir ist 36 und seit ein paar jahren sextourist in thailand,kuba und dom republik also so will ich niiiiiiiiiiiiie werden

    der text ist vielleicht n bissel lang geworden passt auch irgendwie net zum thema aber wolls halt mal loswerden...
     
    #17
    BadboY, 9 Juni 2003
  18. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    des is ganz einfach: bis jetzt wollte mit mir noch niemand einen beziehung anfangen.

    also aus fehlender gelegenheit:rolleyes2
     
    #18
    grisu"w", 9 Juni 2003
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja ja so ist das halt. Na ja Gelegenheit habe ich gehabt!! Nur kurz davor habe ich es doch gelassen. Grund: Ich dachte mir, was machst du hier eigentlich, du liebst das Mädel nicht und nur um das erste Mal gehabt zu haben!! Nee danke. Ja und jetzt warte ich auf die richtige. Wobei ich nicht genau sagen könnte, ob es nicht auch bei einem ONS passieren kann. Wobei ich dafür eigentlich nicht spontan genug wäre und saufen tu ich auch nicht soviel um es damit zu erklären. An ja sehen wir mal was sich so ergibt. Axo ich bin 19.

    Wenn möglich, will ich die Person schon lieben mit der ich schlafe!
     
    #19
    ToreadorDaniel, 9 Juni 2003
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich hatte bis vor Kurzem eigentlich keine Gelegenheit, weil ich möchte nicht mit einem Mädchen schlafen, das ich nicht liebe und mich nicht liebt.
    Ich bin eher schüchtern und hatte immer viele Freundinnen, aber gleichzeitig und wahrscheindlich konnte sich keine vortsllen, echt mit mir zu gehen. Einmal bekam ich auch einen Korb und blamierte mich:blablabla Vorallem hatte ich total Hemmungen, mein "Geschlechts-werkzeug" einem Mädchen zu zeigen (zu klein usw., ich hatte mit 16 noch eine Stimme wie ein Engelchen:engel: ) Und zeitweise meinte ich (und Andere) auch, ich sei schwul.

    Dass ich 17 und Jungfrau bin, stresst mich überhaupt nicht, weil ich den Anderen auch nicht Alles glaube was sie so erzählen:grin:
     
    #20
    simon1986, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten