Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso nur an den Regentagen?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Satürnchen, 25 Juli 2007.

  1. Satürnchen
    0
    John wohnt im 35. Stock eines Hochhauses. An den Regentagen fährt er mit dem Aufzug auch direkt in den 35. Stock. Regnet es aber nicht, dann fährt er nur bis zum 19. Stock mit dem Aufzug und steigt dann bis zum 35. Stock die Treppen.

    Warum?
     
    #1
    Satürnchen, 25 Juli 2007
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das ist ein Alter Hut: weil er zu klein ist an den Knopf fuer die 35.Etage dranzukommen und den Regenschirm als Verlaengerung braucht. Und wenn es nicht regnet, ist es ihm zu doof den Regenschirm mitzunehmen.
     
    #2
    Dirac, 26 Juli 2007
  3. Satürnchen
    0
    xD

    Richtig.
     
    #3
    Satürnchen, 27 Juli 2007
  4. -REDBULL-
    -REDBULL- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ...Flügeltest

    ...is aber ne gute Frage gewesen
    gute Frage , nächste Frage...:smile:

    ...Fragen über Fragen:smile:
     
    #4
    -REDBULL-, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten