Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso nur du?!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *Wildrose*, 9 Januar 2005.

  1. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es vor einer ganzen Weile mal für meinen Ex Freund geschrieben. :frown: ..



    Wieso nur du....

    Niemals dachte ich das unsere Liebe zerbrechen würde...
    Ja, wir beide waren jung, noch sehr jung und garnicht dazu verdammt lieben zu dürfen
    und doch empfanden wir viel für einander.
    Es war meine schönste Zeit mit dir... oh, ich liebte dich so sehr und dachte,
    dass du genauso fühlen würdest.
    Ich spürte es doch... ich spürte doch deine Liebe.
    Oder war es doch nur Illusion? War es nicht echt?
    Die Zeit mit dir verging wie im Flug
    ich zählte keine Tage und Wochen mehr,
    es gab doch nur noch dich und mich.
    Mein Leben hatte nun endlich wieder einen Sinn gefunden
    einen Sinn für viele geplante Jahre.
    Ich dachte, wir würden immer so glücklich sein, wie wir es eins waren
    doch die Zeit änderte sich.. du wurdest anders.
    Ich verstand dich einfach nicht mehr, ich verstand die Welt nicht mehr.
    Wie konnte sie mir das nehmen, was ich über alles liebte,
    was mir Lebensmut gab?!
    Eine Antwort fand ich nicht, nur unendlich Schmerz.
    Die tauchtest immer wieder in meinem Träumen auf, du warst nicht wegzudenken.
    Ich quälte mich in den Schlaf versuchte nicht an dich zu denken, doch es gelang mir nicht.
    Wieso müsstest du meine Gedanken zu beherrschen? Wieso verschwandest du nicht aus ihnen?
    Mein Herz verlangte immer noch nach dir, wie am ersten Tag als meine Liebe für dich entflammte....
    Mein Herz ließ sich davon nicht abringen dich zu lieben.. ich zwang es aber ich gab auf.
    Es war hoffnungslos..... verdammt dazu zu lieben, nur dich!


    Über Kommentare würde ich mich freuen.... :schuechte
     
    #1
    *Wildrose*, 9 Januar 2005
  2. WOW!

    Hallo du! Ich find dein Gedicht wunderschön! Aber es ist auch sehr traurig! Viel Glück weiterhin....~Greez~**ICH** Die Lady aus dem Niemandsland...

    talk, talk :zwinker:
     
    #2
    LivingToLoveYou, 10 Januar 2005
  3. Wow!

    Echt poetisch! Gefällt mir Baby!!!

    :zwinker:
     
    #3
    DerForstwalder, 12 Januar 2005
  4. aamyy
    Gast
    0
    das is echt total gut geschrieben..als ich den schluss gelesen hab hab ich überlegt wie lang das noch geht, dass ich von ihm träum, an ihn denk, ihn liebe, ohne es zu wolln..
     
    #4
    aamyy, 15 Januar 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kennst also dieses Gefühl nur zu gut???
     
    #5
    *Wildrose*, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten