Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso nur so jung??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 23 Juni 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu
    Gestern war ich mit meinen freunden auf nem konzert von ein paar metal/punkbands aus unserer stadt.
    Da hab ich einen total netten typen kennen gelernt, wir verstanden uns super, und ham total miteinander rumgeflirtet und uns dann auch geküsst.. ich war total froh das ich endlich ma wieder nen jungen kennen zu lernen, den ich auf anhieb netfand.. naja
    Er sah aus wie 16 oder 17 irgendwann fragte er mich dann wie alt ich bin: als ich 16 sagte guckze er ganz komisch und sagte mir das er erst 13 ist.. eigendlic steh ich auf männer ab 18 aber bei ihm is das was anderes... hätte gern mal eure meinung dazu gehört..
    ich kann doch nichts mit nem 13 jährigen anfangen :kopfschue
     
    #1
    ~like.nothing~, 23 Juni 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kann deinen zwiespalt gut verstehen. ist schon ein schock. es gibt natürlcih so oft auch beziehungen da ist die frau gut ein paar jahre älter als der mann, das ist ja nix unnormales mehr.
    aber in eurem Alter machen diese scheinbar nur drei jahre wirklich was aus.
    ich sage mal versuchen könntet ihr es. es wäre schwierig und dann musst du halt vorher schaun ob du das wirklcih willst und nichts anderes, hast du zweifel dann lass es lieber.
     
    #2
    User 70315, 23 Juni 2007
  3. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hmm schwierig.. aber ich würde auch sagen, das wird nichts. *Sorry*

    Ich habe nichts gegen Altersunterschiede und ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Mann etwas jünger ist als die Frau. Habe auch schon häufiger Typen kennen gelernt, die 1 Jahr jünger als ich sind. Aber das hat auch nur teilweise funktioniert. Insgesamt habe ich gemerkt, dass jüngere oft noch unreifer sind als ich mit meinen 22 Jahren.

    Und gerade in der Pubertät (in der ihr euch ja beide befindet) ist es doch so, dass Mädels den Jungs ca. 2 Jahre (im Denken und in der Reife) voraus sind.

    Ich denke nicht, dass er da mit dir mithalten kann. Wärd ihr beide 10 Jahre älter, sähe das Ganze schon anders aus... :zwinker:
     
    #3
    Aquariuslove, 23 Juni 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm oh je, ich mein ich kenns ähnlich, fand nen Typen toll, dann erfuhr ich er ist 16^^ In dem Fall wäre mir das noch egal gewesen, weil 2 Jahre in dem Alter, scheiß drauf. Aber bei 13 und 16...also wenns anders rum wäre, okay, aber so würde ich auch mal sagen, das gibt nichts, du kannst uns natürlich eines besseren belehren, wenn der total reif ist für sein Alter spräche ja nichts dagegen, nur ist das eben selten mit 13.
     
    #4
    User 52152, 23 Juni 2007
  5. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja wenn du jetzt 23 wärst und er 20 wäre das wohl egal. Aber mit 13 geht es doch erst richtig Pubertät los und du bist schon 16 und schon mittendrin. Ich denke da ist der Unterschied noch zu groß. Ich mein mit 13 ist man doch noch ein Kind meiner Meinung nach.
    Wenn du ihn so magst, dann versucht es einfach. In ein paar Jahren seht ihr den Unterschied eh nicht mehr^^ Mit 16/17 sind Jungs und Mädels nämlich wieder auf den gleichen Stand (also körperlich etc.) :grin:
     
    #5
    LaKrItZe, 23 Juni 2007
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich habe ne gute freundin, 23 jahre alt, ihr freund ist 19. das klingt so nicht schlimm. aber sie sind zusammengekommen, da war sie 18 und er 14. einige sind halt früher reif. das Alter ist immer nur eine zahl. es kommt aufs geistige alter an.
     
    #6
    h2o, 23 Juni 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne also von nem dreizehnjährigen sollteste lieber die finger lassen...ist im grunde mehr ein kind als ein teenie...
     
    #7
    Decadence, 23 Juni 2007
  8. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    13 ist wirklich ein wenig jung (mein Sohn ist 12 und wenn ich mir vorstelle,das mein Sohn mit einer 16 jährigen...nienichtnein)

    Allerdings habe ich heute selbst wieder festgestellt,das manche Jungs ihrem Alter doch ein Stück vorraus sind...auch wenn Statistiken anderes besagen.
     
    #8
    Tischbein, 23 Juni 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    im Moment gibt es nur Post wegen geistiger Reife und sowas...
    Hätte ich auch angeführt, aber unteressant, wenn es eh schon so viele posten und jeder wird seine Meinung haben....

    Ein viel größeres Problem läge für mich darin, dass du dich strafbar machen könntest... wegen sexuellen Handlungen, wenn´s denn soweit kommen sollte und du nicht schon vorher die Bremse ziehst... Ich hab jetzt den Link nicht, aber hier gibts dazu irgendwo so ne Tabelle, wer mit wem und überhaupt... Damit du dich in der Hinsicht absichern kannst!!
     
    #9
    User 67018, 23 Juni 2007
  10. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ALso bei mir wars so ähnlich. Ich war 15 und er 13...also 2 Jahre. WIr waren auch zusammen aber ich habe nach kurzer Zeit schon wieder Schluss gemacht weil ich einfach gemerkt habe, dass er noch jünger ist. So im normalen Umgang finde ich benimmt er sich schon wie ein 16Jähriger aber in der Beziehung hab ich gemerkt dass er eben noch nicht so "reif" war wie ich es zu der zeit war und ich bin damit einfach irgendwie nicht klargekommen. Aber wenn du es versuchen willst, dann tus. Immerhin ist jeder anders.
     
    #10
    SchwarzAufWeiss, 23 Juni 2007
  11. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    weiß ja nicht...aber 16jährige typen haben scheinbar weniger probleme was mit ner 13jährigen anzufangen und umgekehrt. wieso soll das nicht auch sorum (typ jünger als mädchen) funktionieren? schließlich scheint es dir ja bis zu dem moment an, wo ers dir gesagt hat nicht viel ausgemacht zu haben.

    @others: soviel zum thema "mädchen sind reifer als jungs", gebt doch einfach zu dass ihr nur angebn wollt :tongue:
     
    #11
    theLatterGentle, 23 Juni 2007
  12. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    naja...bin mir bei dem thema auch ned sicher!

    ich hab ne freundin (16) die is mal ne zeit auf nen jungen gestanden der war auch 13 aber hat schon so erwachsen ausgesehen....im ernst! er hatte auch schon einige beziehungen hinter sich (mit älteren mädls)

    ich denke mir...warum nicht...wenn ihr euch wirklich gerne habt dann würde ich bei dem altersunterschied wegsehen! aber andererseits ist er möglicherweise noch ziemlich unreif und hat noch ganz andere interessen als du :smile:

    anni
     
    #12
    klein_anni, 24 Juni 2007
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Freund ist zwar auch drei Jahre jünger als ich, aber mit einem 13-jährigen hätte ich mit 16 sicher nichts angefangen. 13 ist extrem jung.
     
    #13
    User 29290, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur jung
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 23:38
7 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten