Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso reagiert sie so? Wir tun doch garnix...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 7 April 2006.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi

    Aaaalso ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Situation hören.

    Ich kenne Anna schon länger , wir haben uns getroffen und ich wollte was von ihr und sie von mir , ist dann aber doch mit einem anderen zusammengekommen. Ich Kontakt abgebrochen und erst seit 2 Monaten haben wir wieder Kontakt.

    Das nun erstmal als kurze Hintergrundinfos...

    So ihr Freundin ,Christina kannte ich die ganze Zeit über nur vom erzählen durch Anna.
    Als Anna und ich dann wieder Kontakt hatten , habe ich auch Christina einfach ma angesprochen um einfach mal auch mit ihr zu reden (ohne jegliche böse Absicht).
    Als Anna das aber hörte ist sie richtig sauer geworden und meinte dass sie das nicht will und Sie (Christina) das beenden soll. Einen wirklichen Grund hat sie nie genannt.

    Naja die beiden sind beste Freundinnen...aber irgendwie haben wir seitdem immer weiter gechattet und telefoniert, ganz einfach deswegen , weil wir uns keiner Schuld bewusst sind und wir nix böses da vorhaben sondern einfach nur reden wollen und uns das Anna ja nicht verbieten kann, grade deswegen weil es keinen wirklichen Grund von ihr gab warum sie das nicht will.

    Naja nun geht das schon viele viele Wochen so und wir wollen uns nun sogar vieleicht treffen. Allerdings weiß Anna nichts davon das das dennoch weitergegangen ist , nachdem sie es Christina verboten hatte...

    Habe letztens nochmal probiert , von wegen Ich mit Christina telefonieen (rein theoretisch natürlich) aber da is sie auch gleich richtig abgegangen:geknickt:

    Wir beide fühlen uns natürlich beide alles andere als gut dabei , das wir das so machen , doch macht es uns beiden halt Spaß und wir kennen uns nun über die Zeit schon ziemlich gut.

    Was ich mich allerdings frage ist , wie das nun alles weitergehen soll/kann.
    Es Anna sagen? Die wird mir und vorallem Christina den Kopf abreißen und die Freundschaft der beiden würde ich da erstnhaft in Gefahr sehen...

    Bitte gebt mir mal einen Rat wie man dieses Problem anpacken könnte...:geknickt:


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
     
    #1
    0LoveAngel0, 7 April 2006
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein das anna noch was von dir will?

    ich finde du solltest reinen tisch mit anna machen...es gibt absolut keinen grund dafür das sie dir die freundschaft mit einer ihrer freundinen verbietet

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 7 April 2006
  3. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    da hilft nichts, außer reden :zwinker:

    Drauf ansprechen, und sie fragen warum sie es nicht will.

    Find ich aber persönlich kindisch das ganze hier.
    Will jetzt auch nicht wissen wie alt sie ist, aber erinnert mich ein wenig an die 3.-4. Klasse :zwinker:

    Zähl doch 1 und 1 zusammen:

    Warum solltet ihr kein Kontakt haben?

    1. Weil sie auf dich steht
    2. Weil sie nichts mit dir zu tun haben will und auch nicht will dass ihr Freundin dann was mit dir unternimmt.( aber das schließ ich mal aus)

    MfG
    Vita
     
    #3
    Vita, 7 April 2006
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Sie hat sich doch aber für den anderen entschieden...find das alles sehr komisch :ratlos:

    Aber ihr seht das alle als einzigen Grund , das sie so reagiert?
    Sie will nich das ihre Freundin mich hat ?


    Und was meint ihr könnten wir tun , ich mein alles zu erzählen , das wird sehr schwierig , weil sie dann , wie schon geschrieben , echt abdreht , ich kenn sie...

    Habt ihr noch Ideen...?:geknickt:
     
    #4
    0LoveAngel0, 7 April 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Dann lass es ihr Problem sein, wenn sie heimlich in dich verknallt ist, aber einen anderen zum Freund hat. Ist ihr Problem, nicht deines.

    Was mir dazu einfällt:
    1) Anna hat keinen Anspruch darauf, es zu erfahren. Das ist einzig und alleine die Sache von dir und Christina
    2) Wenn du es ihr erzählst und sie abdreht, dann ist das ihr Problem! Sie hat euch nichts zu verbieten! Du kannst reden mit wem du willst, ebenso wie Christina reden kann mit wem sie will.
     
    #5
    stilleswasser81, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagiert tun garnix
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
Kingi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2005
11 Antworten
Test