Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso reicht es immer nur zur Freundschaft? :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sugarboy, 26 Juli 2009.

  1. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Hi,

    tut mir leid ich muss mich einfach mal ausheulen. Letzte Woche hatte ich ein echt schönes Date, mit einer Frau, die ich schon eine Weile kenne. Wir haben uns so gut verstanden und ich dachte mir hey, vielleicht wird das jetzt endlich mal was. Aber mittlerweile nach ein paar Gesprächen und nach ihrer Absage zum zweiten Date ist mir klar, dass sie kein Interesse an mir hat.

    Jedesmal ist es so, jedesmal das selbe. Ich hatte bisher wirklich eine Menge schöne Verabredungen mit Frauen und trotzdem wurde nie etwas draus. Ich bin gerade sowas von deprimiert. Immer ende ich als Freund, Kumpel... whatever. Kann ich nicht auch einmal im Leben Glück haben? Was mache ich falsch? Ich bin verzweifelt...

    Dabei bin ich ein Kerl, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich studiere seit einem Jahr erfolgreich, habe nen tollen Job an der Uni, engagiere mich ehrenamtlich, bin beliebt, habe Freunde und gehe regelmäßig weg. Trotzdem habe ich mit Frauen bisher noch nie wirklich Glück gehabt. Niemand kann mir erzählen, dass ich nur an die falschen gerate... Erst heute wieder sagt mir die Freundin meines besten Kumpels, dass ich doch ein toller Kerl bin und sie es auch nicht versteht.

    Ich zweifle an mir, ich zweifle an meinem Aussehen, jetzt mehr denn je. Ich glaube daran scheint es auch zu liegen, ich passe nunmal nicht in das Hauptbeuteschema von 95% der Frauen. Roten Haaren und heller Haut sei dank... ist auch toll bei Partys vor versammelter Mannschaft einstimmig von Frauen zu hören: "Sorry ich steh da ja nicht so drauf, aber es gibt bestimmt welche die das ganz anders sehen". Ja klar, ihr findet alle ich seh scheiße aus, aber auf der Party nebenan sehen das bestimmt alle Frauen anders! Mir ist jetzt wo ich das schreibe schon wieder richtig zum heulen zumute... so ein beschissener Abend :cry:
     
    #1
    sugarboy, 26 Juli 2009
  2. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    Najo, lass dich nicht so runter ziehen von diesen Gedanken bezüglich deinem Aussehen, selbst sieht man sich immer anders. Wenn du erzählst das du einiges an Dates hattest wird es wohl nicht am Aussehen liegen weißt was ich mein? Weil ich denke wenn jemmand einem von Äußernen überhaupt nicht gefallen würde, macht man auch kein Date außer is ne'n Blind Date dann is das was anderes, klingt Oberflächlich vielleicht okey.

    Doch sag ich, Kopf hoch und nicht hängen lassen, vorraus schauen und schauen was neues kommt!
     
    #2
    Bane, 26 Juli 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    willkomen im club.
     
    #3
    tiefighter, 26 Juli 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich z.b. mag helle haut - ich würd dir vorschlagen die haare schwarz zu färben, und dann wären rote haare/helle haut voll ok :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 26 Juli 2009
  5. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    Hm das wäre auch ne Idee die Haare zu färben wenn er der Ansicht ist das es einfach bei ihm vom Äußeren nicht passt. Find ich hat was
     
    #5
    Bane, 26 Juli 2009
  6. Trottel
    Trottel (30)
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    4
    nicht angegeben
    Am Charakter scheints nicht zu liegen.Vielleicht liegts wirklich am Aussehen.
    Das ist ne Verarsche.Die Geschmäcker sind nicht sonderlich unterschiedlich.Es kommen immer dieselben attraktiven Typen bei Frauen an.Oft ist es so, dass ein Mann entweder bei allen Frauen gut ankommt(geiler Frauenschwarm) oder bei gar keiner(looser).Mach dir am besten keine Hoffnungen, dass die Geschmäcker ja sooo super unterschiedlich sind.
    Ich kannte durch meine Schulzeit einige Männer mit roten Harren und heller Haut.Soweit ich weiß, hatten die bis heute nie was mit Frauen zu tun.Sowas kommt schlecht bei Frauen an.Ich kenn keine, die auf rote Harre steht.

    Mit deiner Situation der Erfolglosigkeit bei Frauen, weil du nicht dem Ideal-Typ entsprichst bist du aber bei weitem nicht alleine.
     
    #6
    Trottel, 26 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Haare färben, ich weiß nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich gut ausschaut, außerdem ist färben nicht wieder rückgängig zu machen.
     
    #7
    sugarboy, 26 Juli 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich steh auch nicht auf rote haare. aber ich steh auf helle haut und schwarze haare - und haare lassen sich färben. also wo ist das problem?
     
    #8
    Nevery, 26 Juli 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Gehst hier um deine haarfarbe oder darum, dass du immer nur auf der Freundschaftsschiene landest? Mach deine Haare nicht für deine Misserfolge verantworlich.

    Dass du immer nur auf der freundschaftsschiene landest liegt daran, dass sich Frauen scheinbar nicht sexuell zu dir hingezogen fühlen.
    Also höhr auf rumzuheulen und die Fehler bei Faktoren zu suchen, die du nicht bzw nur begrent beinflussen kannst.

    Ich könnte jezt noch mehr schreiben, hab dazu aber grad keine Lust. Wenn du was konkreteres willst, stell ne bessere Frage, als "ich will hier mal rumheulen".

    ThirdKing

    Edit:
    @Trottel: Nomen est Omen. Erfolg bei Frauen hat nichts mit einem phänotypischen Idealtyp zu tun.
     
    #9
    ThirdKing, 26 Juli 2009
  10. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    hey an mir hat auch keine frau interesse , mittweile scheiß ich drauf wenn eine was von mir möchte viel spass dran , und wenn nicht soll sie doch schwinden
     
    #10
    pluto, 26 Juli 2009
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich steh auf jede Haarfarbe, auch auf rot. Am wichtigsten ist mir, dass fülliges und schönes Haar überhaupt vorhanden ist! Und, helle Haut ist sowieso nur *lechz* :smile:

    lg,
    Lotus
     
    #11
    User 91095, 26 Juli 2009
  12. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung

    Und was soll ich tun? Was soll ich anders machen? Soll ich anfangen mich zu verstellen? Ich weiß es mittlerweile nicht mehr... ehrlich.
     
    #12
    sugarboy, 26 Juli 2009
  13. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich kenne auch einige rothaarige Playboys.

    Bei den meisten Leuten in einer ähnlichen Situation wie du (ich inklusive) liegt Problem in der persönlichen Einstellung.
    Man hat sich im Grunde zu sehr an das single leben gewöhnt obwohl man eigentlich eine Partnerschaft anstrebt.
    Damit meine ich nichtmal wechselnde Sexpartner auf die man verzichten müsste oder Ähnliches sondern einfach die mit der Zeit immer größer werdende Hemmschwelle sich zu binden.
    Eventuell auch sich ein erstes Mal zu binden. Wenn man das zu lange aufschiebt wird das irgendwann zum selbstläufer. Man fragt sich ob das wirklich genug Anreiz ist sein Leben zu ändern und verpasst so vieles.
     
    #13
    dav421, 27 Juli 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    auf jeden fall hast du als eher ungewöhnlicher typ den vorteil, schonmal aufzufallen. du musst nicht irgendnen zirkus veranstalten, damit die blicke auf dich fallen - gehst nicht so in der masse unter.
    der eventuelle nachteil ist natürlich auch, dass du vielleicht relativ viel beobachtet wirst. hängst du dann die halbe zeit wie nen schluck wasser in der kurve rum, fällt das auf.

    sei dir der aufmerksamkeit bewusst, geniess sie, präsentier dich. nicht als "ich tu mir so leid und hab keine chance", sondern als "DAS bin ich! und ich bin so wie ich bin genau richtig - wenns euch nicht passt, euer pech."
    grade wenn man anders ist als die grosse masse, muss man dazu stehen wenn man nicht verdrängt werden will.
     
    #14
    Nevery, 27 Juli 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist nicht nur verzweifelt, du klingst auch so, du machst Glück von Beziehung / Frauen abhängig (scheiß Einstellung), das merken Frauen garantiert. Und welche Frau hat schon Bock auf einen unsicherern Mann, dem das Selbstbewusstsein abhanden gekommen zu sein scheint ?

    Wie laufen Dates bei dir ab ? Wo gehst du hin ? Mit welchem Typ Frau ? Wer erzählt was, was sind die Gesprächsthemen ? Wie zeigst du interesse ? Baust du Körperkontakt auf ? ...

    Haare färben, Bräunungscreme. Fertig. Wenns dem Selbstvertrauen hilft.
     
    #15
    xoxo, 27 Juli 2009
  16. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Meine Dates laufen unterschieldich ab. Entweder Kino, Bar, Museum/Zoo, Cafe, Clubs... alles dabei gewesen. Körperkontakt... ich versuch es, aber ich muss zugeben, es wird immer schwerer je weniger Erfolg man hat. Außerdem ist es nicht so, dass die Frauen wenn ich mit ihnen beim Date bin, mir da irgendwelche Signale schicken. Es ist oft genug so, dass ich schon an ihrem Verhalten merke das da kein Interesse besteht. Das fängt damit an, dass die wenigsten längeren Blickkontakt suchen, sondern lieber dumm in der Gegend rumstarren.

    Die Gespräche verlaufen eigentlich immer positiv. Ich bin garantiert niemand der den Mund nicht aufbekommt, rede aber auch nicht ununterbrochen und weiß wie man zuhört. Das scheint allerdings etwas zu sein, was die wenigsten Frauen können... Entweder schenken sie mir keine wirkliche Aufmerksamkeit oder sie hören sich lieber selber reden. Das fällt mir aber auch immer erst im Nachhinein auf... aber wenn eine Frau kaum Fragen an mich richtet, dann ist das schon bezeichnend. Denk ich mir meistens erst nach dem Date, ich weiß dann so viel von ihr, aber sie hat kein Interesse an dem was ich mache...toll.
     
    #16
    sugarboy, 27 Juli 2009
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hm... Auch wenn du es nicht hören willst: Vielleicht gerätst du doch immer an den falschen Typ Frau? So wie du deine Dates beschrieben hast, geht es den Frauen, mit denen du aus warst, vor allem darum, selbst Aufmerksamkeit zu bekommen, denn an dir scheinen sie ja kein großes Interesse zu haben. Ich denke nicht, dass es am Aussehen liegt, denn sie wussten doch bereits, wie du aussiehst, bevor sie sich mit dir verabredet haben... Wo lernst du diese Frauen denn kennen?

    Zu den roten Haaren/der hellen Haut: Wäre für mich (und viele andere Frauen in meiner Umgebung) kein Ausschlusskriterium, ganz im Gegenteil. Ein Mann muss für mich einfach etwas Besonderes haben, das mir sofort ins Auge sticht - seien es die roten Haare, die wunderschönen grünen Augen oder ein umwerfenden verschmitztes Lächeln. Das hat absolut nichts damit zu tun, was für ein Typ er vom Aussehen her ist. Die meisten Idealtypen (aus männlicher Sicht) finde ich eher langweilig und ausdruckslos. Du siehst also: Klar gibt es Frauen, die einen rothaarigen Mann kategorisch ablehnen würden, aber es gibt auch genug, die damit kein Problem hätten bzw. es sogar attraktiv finden würden. Ein einziger Faktor ist nicht ausschlaggebend, es geht um's Gesamtpaket.

    Ein kleines Beispiel: Der Bruder meines Freundes hat genau wie du eine sehr helle Haut, rötliche Haare und sehr viele Sommersprossen. Dennoch hatte er nie Probleme mit Frauen, ganz im Gegenteil: Er konnte sich vor Angeboten gar nicht retten. Woran das wohl liegt?

    Ich sag's dir: Er hat eine Hammer Ausstrahlung, die jedem vermittelt: Ich find mich toll, so wie ich bin. Und meine Haarfarbe macht mich nur noch eizigartiger. Klar kann ich verstehen, dass man resigniert, wenn man keinen Erfolg hat und da ist es nur einfach, die "Schuld" dafür auf den für einen selbst offensichtlichsten Faktor zu schieben.
     
    #17
    khaotique, 27 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Es gibt meiner Meinung nach nichts schwierigeres als an seiner Ausstrahlung zu arbeiten. Ich wüsste zum Beispiel garnicht wie ich es anfangen sollte, was ich anders machen könnte. Ich mache zum Beispiel schon regelmäßig und viel Sport, das hilft ja auch dabei sich gut zu fühlen. Aber ansonsten.... ich weiß auch nicht.
     
    #18
    sugarboy, 27 Juli 2009
  19. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ist nicht einfach, aber Sport allein wird da nicht helfen.
    Ich würd dir mal das "Don Juan Bootcamp" empfelen, wenn deine Englsichkenntnisse ausreichen.
    Ist ein acht wöchiges trainingsprogramm... richtig knackig. Brauchst schon einiges an Disziplin und den Willen zur Veränderung, um das durchzuziehen.
    Dafür können sich die ergebnisse aber sehen lassen.

    Link ist legal und kostenlos:
    http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf

    ThirdKing
     
    #19
    ThirdKing, 27 Juli 2009
  20. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    ich wär froh wenn ich mal EIN Date hätte

    aber dazu wird es glaube ich die nächsten Jahre nicht kommen :cry:, obwohl ich gut aussehe
     
    #20
    Claus1981, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reicht immer nur
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
23 Mai 2014
12 Antworten
Mrs. Fox
Kummerkasten Forum
17 Februar 2014
57 Antworten
nonchalant
Kummerkasten Forum
31 Oktober 2012
113 Antworten