• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso schickt er mir seine Nummer

A
Benutzer140236  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin neu hier aus ganz Gewissen Gründen:zwinker:

Die Zeit würde es bestimmt auch zeigen..

Ich habe letzte Woche einen sehr süssen Mann kennengelernt.Wir haben die ganze Nacht nur geredet.
Da er ein paar Kilometer weiter weg wohnt war mein Kommentar dazu das es schade ist,wenn man jemanden trifft mit dem man sich so gut versteht und der dann auch noch so weit weg wohnt.
Er erwiederte darauf,das er ziemlich oft hier sein würde

Er hat mich in derselben Nacht bei diesem riesigen Kommunikationsportal geaddet.Seitdem haben wir schriftlichen Kontakt.
Er ist lustig und unverbindlich.
Nun hat er mir seine Nummer geschickt,mit der Bemerkung,das er bald wieder in der Stadt wäre und man sich ja vielleicht sieht??

Wieso sind die Männer heute teilweise so defensiv?:zwinker:
Ist doch irgendwie klar,das er gerne hätte,das ich mich melde und wir uns sehen,sonst hätte er mir doch nicht seine Nummer geschickt?Wieso dann das vielleicht?
Zweite Theorie wäre,das er die Schreiberei bis zu seinem Trip hierher abwürgen wollte,weil sie ihm zu profan und nervig wurde??

Keinen blassen Schimmer.

Mit was für ner Motivation würdet ihr sowas tun?

Danke bis hierhin,freue mich auf eure Antworten.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Für mich klingt das nach einem bewusst unverbindlich formulierten Angebot frei nach dem Motto "Wenn Du mich dann sehen willst sag was." Viel mehr Subtext sehe ich da nicht. Er hat Interesse Dich zu treffen und wollte vermutlich schlicht nicht zu forsch auftreten.
 
storyofthegirlshow1999
Benutzer139487  (24) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich glaub auch eher, das er dich gerne treffen würde, dir aber die Wahl lassen möchte, ob du dich meldest oder nicht. vll will er nur nicht aufdringlich wirken, wenn er dich um deine nummer gefragt hätte :tongue:
 
A
Benutzer140236  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für eure antworten:grin:

nach meinem Account hat ja auch er mich gefragt.Und auf kleine Dinge konnte ich selbst im schummrigen Disco Licht achten,nämlich,das er mir immer zugewandt war und sehr interessiert.Was dann wieder seltsam war,das er ohne ein tschüss abgezischt ist..wohl weil die anderen gehen wollten..

Was soll ich denn jetzt machen?Ihm auch meine Nummer schicken?Ich will nicht diejenige sein,an der das hängt...
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Ich glaub auch eher, das er dich gerne treffen würde, dir aber die Wahl lassen möchte, ob du dich meldest oder nicht. vll will er nur nicht aufdringlich wirken, wenn er dich um deine nummer gefragt hätte :tongue:
Eben. Ein "du. Ich. Treffen. Samstag 19oo im Bahnhofklo" wäre ja auch nicht recht gewesen :grin:

ja, schick ihm doch die nummer. Ich sehe da kein problem
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Für mich klingt das nach einem bewusst unverbindlich formulierten Angebot frei nach dem Motto "Wenn Du mich dann sehen willst sag was." Viel mehr Subtext sehe ich da nicht. Er hat Interesse Dich zu treffen und wollte vermutlich schlicht nicht zu forsch auftreten.
denk ich auch. vlt auch noch mit "würd mich freuen" garniert, weil er dich offenbar auch interssant findet.
 
nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich sehe es genauso.
Er will nicht zu aufdringlich sein, und schickt erstmals nur seine Nummer.
Du kannst ihm ruhig auch deine Nummer schicken, wenn du nicht die Erste sein willst die nach einem Treffen fragen will. Das kannst du ja auch ihm überlassen :zwinker:
 
M
Benutzer130867  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Er hat vielleicht auch einfach Angst ne Abfuhr von dir zu bekommen wenn er dich direkt nach nem Treffen fragen würde, und er sich mit dem vielleicht da ne Hintertür offen lässt. Weiß ja nicht ob und inwieweit er schüchtern ist? Warum willst du nicht diejenige seien an der das hängt? Er hat dir seine Handynummer geschickt und dir dadurch, meiner Meinung nach, eindeutig sein Interesse signalisiert, also wäre es doch nur logisch wenn du dich bei ihm meldest? Warum muss es denn immer am Mann sein...
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Männer sind doch oft gar nicht so kompliziert. Er möchte dich nicht bedrängen aber dich gern sehen und da ist eine Absprache nun mal über Telefon/SMS schneller und sicherer als über "ein großes Onlineportal" ^^. Schick ihm einfach ne SMS an besagte Nummer mit "Sag Bescheid, wenn du ankommst. :zwinker:" oder Ähnlichem, sofern du Interesse an einem Treffen hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Er bietet Dir die Möglichkeit eines Treffens an, ohne sich aufdrängen zu wollen. Was hättest Du gesagt, wenn er Dich nach Deiner Nummer gefragt hätte. Ich habe gelernt, dass man da meistens eine Abfuhr erhält, also der andere Weg, Du hast die Möglichkeit Dich zu melden zB. wie Gorbi es vorschlägt.
 
A
Benutzer140236  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Erstmal vielen Dank ihr Lieben,eure Antworten habe mir sehr geholfen,andere Perspektiven zu sehen.

Ich bin sehr froh über seine Reaktion.Schliesslich hätte sich die ganze Bekanntschaft auch im Sande verlaufen können,was ich nicht gewollt hätte.

Ich bin ein ziemlich impulsiver Mensch,der schreibt und sagt was er denkt..ich will mir das hierdurch nicht versauen.Ich denke,er ist eher Zurückhaltend und hat Angst vpr ner Abfuhr(obwohl ich ihm schon deutlich gezeigt habe,dass ich ihn symphatisch finde)
ich werde darauf jetzt genauso locker eingehen..obwohl ich ihn am liebsten mit Freude über ein Wiedersehen überhäufen würde...

Liebste Grüsse
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ich werde darauf jetzt genauso locker eingehen..obwohl ich ihn am liebsten mit Freude über ein Wiedersehen überhäufen würde...
Ein bisschen darf er schon sehen, das du dich drauf freust. Du solltest ihn vielleicht nicht gleich zum Shopping für die Eheringe einladen:cool:, aber sehen das du ihn magst und gerne wiedersehen willst darf er schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren