Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso schläft er ein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tinasun87, 2 August 2007.

  1. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mir da jetzt schon ganzschön lange gedanken drüber...
    mein freund ist jetzt schon mindestens 5mal eingeschlafen beim sex, meistens wenn ich ihn oral befriedige, also einen blase da stöhnt er in der einen sekunde noch total und ind er andren schläft er einfach ein, für mich ist das dann ganzschön enttäuschend.:geknickt:

    ich weiß zwar das er bends meist ganzschön müde ist, doch ich könnte mir das nie vorstellen einzuschlafen wenn er mich leckt.

    er sagt, es liegt nicht an mir, er ist eben zu müde und wenn er sich beim blasen total entspannt und loslässt dann schläft er eben ein.

    kann das wirklich sein? ich denke eher ich bin ihm zu langweilig. ist euch das auch schonmal passiert?
     
    #1
    tinasun87, 2 August 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    einfache antwort? ja!

    allerdings genieße ich es lieber nach dem orgasmus einzuschlafen, während sie noch weiter dran nuddelt. :engel:
     
    #2
    User 38494, 2 August 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann das sein. Erlebt habe ich es bisher nicht, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass man schon mal wegnickt, wenn man sich so sehr entspannt und dazu auch noch hundemüde bin. Ich zum Beispiel kann super einschlafen, wenn mein Freund mich massiert. Oralsex ist eben eine andere Art von Entspannung. Ich würde sagen, dass du dir keine Gedanken machen solltest, wenn es ansonsten in eurem Sexleben keine Probleme gibt. Wenn es dich so bewegt, verzichtet in Zukunft einfach auf Sex, wenn er am Abend viel zu müde ist. So geht ihr dieser für dich enttäuschenden Situation aus dem Weg.
     
    #3
    khaotique, 2 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    übermüdung killt oft die lust. kenn ich von mir selbst.
     
    #4
    CCFly, 2 August 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja das weiß man aber schon vorher und da würde ich mir als Kerl nicht noch einen blasen lassen.
    Wenn mein Mann zu müde und kaputt ist, sagt er es einfach und dass er heute halt keinen Bock hat und gut ist.
     
    #5
    LadyMetis, 2 August 2007
  6. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke, dass es sicherlich die Wahrheit sein kann/wird! Und deshalb würde ich an deiner Stelle nicht schlecht fühlen, weil das nur beweist, dass er vollstes Vertrauen in dich hat und es ihm nicht peinlich ist, wenn es passiert! Für mich wäre es, gerade mit so einer überzeugenden Begründung gekoppelt, viel mehr ein super toller Liebesbeweis!:zwinker:
     
    #6
    Enytas, 2 August 2007
  7. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    FULL ack!!!
    Obwohl meine Freundin mich auch manchmal in den Schlaf bläst... :engel: ist einfach ZU schön!!!
     
    #7
    fou81, 2 August 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    vor allem wenn das schon 5 mal passiert ist! Ich käme mir dabei auch ganz schön schäbig vor..
     
    #8
    User 37284, 2 August 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek:
    also müde hin oder her, kann er das nicht vorher sagen? Und dann gleich 5 mal :ratlos: .ne, da wär ich auch sauer!!!
     
    #9
    User 75021, 2 August 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir schon gut vorstellen das es für typen ganz einfach ist beim blasen zB einzuschlafen.sie entspannen dann ja..
    aber würde mir das "sooft" passieren würd ich glaub ich vor verzweiflung losheulen:ratlos:
     
    #10
    Vickie, 2 August 2007
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Halte ihn eben wach indem Du nebenbei auch seine Phantasie anregst.. :zwinker:

    Geht natürlich nicht immer.. wenn man zu erschöpft ist, schläft man halt ein.. daran gibs nix zu rütteln..
     
    #11
    Baerchen82, 2 August 2007
  12. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    bin auch der meinung das er nicht luegt

    sag ihm halt das es dich sehr verletzt und er es vorher immer sagen soll falls er zu muede ist
     
    #12
    goto, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schläft
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
freundinsharer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2016
28 Antworten
DasEinhornblabla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
41 Antworten