Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso schreiben die in die Pb der pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 30 Januar 2006.

  1. ...wenn die Tage 2 Monate nacheinander ausbleiben sollte man zum Fa gehen und nen Test machen ob man schwanger ist, wenn ich doch grad auf www.langzyklus.de gelesen habe und es auch viele von euch mir hier erklärt haben, die regel unter Einnahme der Pille KEIN anzeichen für eine schwangerschaft ist ??? Ist doch unnötig oder??
     
    #1
    * seesternchen, 30 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, sicher ist sicher... und bevor da irgendwelche Schadensersatzklagen kommen... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 30 Januar 2006
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Tage ausbleiben muss das nicht heißen dass man schwanger ist, genauso wie es nicht heißen muss, dass man nicht schwanger ist, wenn man seine Tage bekommt.
    Aber wenn die Tage zwei Monate lang ausbleiben, sollte man schon mal durchchecken lassen ob alles in Ordnung ist.
     
    #3
    Chielo, 30 Januar 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann mich Chielo nur anschließen. Die Entzugsblutung ist kein sicheres Zeichen dafür, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Wenn die Entzugsblutung aber schon zum zweiten mal ausbleibt, dann sollte einfach mal abgecheckt werden warum, zumal eine Schwangerschaft ein möglicher Grund wäre.
     
    #4
    bjoern, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreiben pille
Robyn
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2012
27 Antworten
anonym 12
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2007
6 Antworten
-=*PolargurL*=-
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2006
2 Antworten