Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso schreibt er das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ronnyac, 3 August 2008.

  1. Ronnyac
    Ronnyac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    seit zehn Tagen bin ich von meinem Auslandsaufenthalt zurück in Deutschland. Drei Wochen vor meinem Rückflug habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich super verstanden habe.

    Dieses super ging so weit, dass wir miteinander schliefen nachdem wir uns zweimal getroffen haben. Dabei ging es nicht nur ums sexuelle, sondern auch darum, dass wir uns sehr gut unterhalten konnten und zwar über ALLES. Dies ging auf jedenfall weiter als es normal ist bei einem ONS. Doch es war uns beiden nicht unangenehm, sondern wir waren überrascht, wie natürlich und selbstverständlich alles war.

    Das nächste mal sahen wir uns als wir mit seinen Freunden für ein WE zusammenwegführen. Zu diesem WE hatte er mich schon bei unserem ersten Treffen eingeladen. Da seine Freunde da waren, hatten wir keine Minute für uns alleine und wir hatten keine Zeit zu klären, wie wir zueinander stehen. Dies war für mich nicht auszuhalten und am späten Abend haben wir über alles geredet. Es kam auch zur Sprache, dass wir wissen es wird nur auf Zeit sein und dass wir eventuell auch nur so gut auskommen, GERADE weil wir wissen, dass es nur für kurze Zeit ist. Trotzdem kamen wir über ein, dass wir eine gute Zeit hatten und nach seiner direkten Frage ob wir einfach aufhören oder weitermachen habe ich gesagt, dass ich weitermachen will um den Moment so lange wie möglich hinauszögern. Er schien damit kein Problem zu haben und so verbrachten wir viel Zeit miteinander.
    Leider kam dann auch schon der Tag, an dem ich nach Deutschland zurückfliegen musste.

    Gestern hat er mir eine kurze email geschrieben in der er meinte, dass er die Zeit sehr genossen hat und hofft, dass sich nochmal eine Möglichkeit ergibt diese zu "wiederholen".

    Dies macht für mich keinen Sinn. Warum schreibt er das? Ist dies ehrlich gemeint? Vorallem wieso wiederholt er meine Worte ("wiederholen") die ich in der Nacht gebraucht habe, als wir uns aussprachen? Würde jemand diese Worte schreiben, nur um mich hinzuhalten oder mir falsche Hoffung zu machen?

    Ich weiss nicht, wie ich auf diese mail reagieren soll. Ich denke immer noch an ihn und würde schon noch in Kontakt bleiben wollen.

    Was meint ihr? Wäre super, wenn auch die Männer hier ihre Meinung äußern könnten!

    ronny:ratlos: :ratlos:
     
    #1
    Ronnyac, 3 August 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    So wie ich das verstehe, hat er die Zeit mit dir sehr genossen und findet es genau wie du sehr schade, dass du abgeflogen bist. Ich denke, dass er dir die Möglichkeit gegeben hat, das als einmalige Sache stehen zu lassen, als er gefragt hat, ob ihr aufhören wollt. Ihr habt weitergemacht, und es hat euch scheinbar beiden Spaß gemacht.

    Er wünscht sich wahrscheinlich genau wie du, dass ihr euch näher wärt, und tatsächlich die schöne Zeit wiederholen könntet. Um das zu betonen, wie sehr er alles genossen hat und wie sehr er die Gespräche mit dir gemocht hat, wiederholt er auch nochmals deine Worte (so würd ich das interpretieren).

    Nach Hinhalten klingt es auf keinen Fall, wofür sollte er dich denn hinhalten?

    Die Frage ist doch eher, was du eigentlich willst: willst du ihn wiedersehen, willst du die Zeit nochmals erleben, möchtest du gar mit ihm zusammen sein, egal mit welchen Anstrengungen das verbunden ist? Oder war das für dich nie ein Thema: Dann musst du jetzt klar antworten, dass es schön war und du ihn in guter Erinnerung behältst, aber an dieser Stelle sich eure Wege trennen werden.
     
    #2
    matthes, 3 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch bei ihm ist wahrscheinlich alles noch sehr frisch und er wird dich ganz einfach vermissen.
    Warum auch immer ihr euch so toll verstanden habt, er hat die Zeit mit dir sehr genossen und ist jetzt auch traurig, dass es vorbei ist.

    In 1-2 Wochen legt er vielleicht schon nicht mehr so viele Emotionen rein, aber jetzt eben noch.

    Die Frage ist, wie ihr am Ende verblieben seid.
    Wart ihr euch einig, dass es nur eine Urlaubsbekanntschaft war? Wollt ihr Kontakt halten? Freundschaftlich? Ist ein Wiedersehen geplant?
    Willst DU Kontakt halten?
    Wenn ihr all das noch nicht geklärt habt, dann wirds höchste Zeit.
     
    #3
    krava, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreibt
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
bencema
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
5 Antworten
Maralina598
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
8 Antworten