Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso sind diese Gefühle immer noch da?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glamourgirl88, 17 Juni 2009.

  1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Es wird schwer sein 6 Jahre hier kurz zufassen, aber ich gebe mein Bestes! Als ich 16 Jahre alt war , habe ich mich in einen Jungen Verliebt Namens Tim, ich hatte zuvor noch nie so starke und Intensive Gefühle für jemand, ich hätte glaub ich alles für ihn getan! Leider hatte er keine Gefühle für mich, ich musste mich außerdem damit abfinden das er dann 2 Jahre eine freundin hatte. Namens Julia! Ich war nun 18 Jahre und liebte ihn immer noch überalles, ich habe die ganzen 2 Jahre auf ihn gewartet aus Hoffnung das aus uns vielleicht doch noch was wird. Trotz er mit seiner freundin Julia schluss machte, wurde auch zwischen ihm und mir nichts, er hatte einfach keine Gefühle für mich...! Ich versuchte mich von ihm abzuwenden da es ja eh keinen Sinn machte, ich lerne dann mit 19 einen Super netten Typen (Dennis) kennen , besser gesagt einen Traummann, er hat mir die Gefühle und Liebe gezeigt die ich ab 16 von Tim immer gesucht hatte! Heute mit 21 bin ich immer noch mit Dennis zusammen und wohnen sogar schon zusammen! Ich Liebe ihn auch überalles, aber trotzdem wenn ich das Gefühl vergleiche Zwischen Tim und Dennis, war das Gefühl zu Tim viel viel intensiver, fast unbeschreiblich das ich es in Worte fassen könnte! Tim hat mir schon öffters gesagt das es ihm so leid tat das er damals meine gefühle nicht erwiedern konnte, wenn er heute nochmal die chance hätte mit mir in einer Beziehung zu kommen würde er alles dafür geben das wir glücklich wären. Er wünscht mir trotzdem Glück in meiner neuen Beziehung. Wenn wir uns sehen dann schauen wir uns nur tief in die Augen , aber wissen beide genau das es auch anders ausgehen hätte können! keiner von uns hat sich bis jetzt überwunden , das wir miteinander sprechen, unsere blicke sind das einzigste wo sich die ganze zeit treffen! Der Stille kontakt hat eben da angefangen seit ich Dennis habe! Mir blutet das Herz zu wissen das es vielleicht doch geklappt hätte ! Trotz all dem ist Tim jetzt auch wieder mit seiner Ex freundin Julia zusammen .... ! Deshalb haben wir momentan gar kein Kontakt mehr! Manchmal reime ich mir zusammen das es irgendwann passiert das wir doch noch zusammen finden! Sowas dürfte ich gar nicht denken wo ich doch eine glückliche beziehung mit dennis habe! Nach Knapp 2,5 Jahren beziehung mit Dennis sitze ich Nächte allein und weine mir die seele aus den Leib ... weil ich es nie wirklich verkraften konnte das ich nie mit Tim zusammen sein konnte un auch werde...!

    Keiner weiß davon.... nicht mal meine Beste freundin
    Niemand weiß das ich innerlich schreie .. weil diese gefühle immer noch vorhanden sind und ich sie nur verstecke oder verdränge!
    Es ist schwer wenn ich nicht mal mit jemand darüber reden kann um eine meinung zu hören... ich trage es jetzt schon seit 2,5 jahren alleine mit mir rum ......

    Es ist nicht so das ich Täglich an Tim denke
    ich verdränge es so gut das ich ihn sogar für wochen vergesse
    aber wenn ich in mir tief hineinschaue blutet mir einfach nur das herz nach ihm..... :geknickt:

    @ Die Namen sind rein erfunden, habe sie genannt das es besser für euch zu verstehen ist !
     
    #1
    Glamourgirl88, 17 Juni 2009
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    erstens möcht ich kurz sagen : dein jetziger freund tut mir leid!

    man will immer das haben, was man nicht haben kann. das es bei dir so lange dauert ist einfach so, weil du ihn nich vergessen wolltest. wenn du das nicht willst, dann geschieht es auch nicht plötzlich von alleine. aus diesem grund spukt der immernoch in deinem kopf herum. ich finds etwas kindisch, dass er jetzt sagt, wenn er nochmals die chance hätte mir dir zusammenzukommen würde er sie jetzt nutzen. wie unrealistisch ist das denn bitte? will er die gefühle spielen, sollen die irgendwo vom himmel fallen? wenn er damals keine aufbauen konnte dann kann er sich auch nie dazu zwingen welche zu bekommen, das ist leider eine sehr realistische einschätzung. sei einfach glücklich, dass du in einer guten Beziehung lebst. du hast etwas wonach sich viele menschen sehnen , sei einfach glücklich darüber und fang an ihn vergessen zu wollen, wenn du ihn endlich aus deinem kopf haben möchtest.
     
    #2
    oger, 18 Juni 2009
  3. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Ich hatte auch mal das Problem, aber in abgeschwächter Form als du.
    Da war so ein Mädel, dass ich unglaublich geliebt habe, ein Gefühl, wie ich es bis heute leider nicht mehr kennengelernt habe :eek:
    Ich hatte 3 Wochen lang etwas mit ihr, dann war sie weg -.-
    Wie dem auch sei. Danach hatte ich, als ich mit dem nächsten Mädchen eine Beziehung anfing, das Gefühl ich könnte auch niemanden mehr so lieben.
    Was am Anfang auch ein wenig Zurückhaltung von mir hervorbrachte.
    Wie ich das gelöst habe? Ich denke man muss sich dann einfach 100%ig auf die neue Beziehung einlassen, denn jeden Menschen liebst du anders, du hast andere GEfühle ihm gegenüber und einem Traum hinterherzuweinen nützt leider nicht will.
    Ich denke manchmal will man einfach zu sehr diesen "Traum" und lässt sich deshalb nicht vollends auf den neuen Partner ein.
    Das ist verdammt schade für deinen Partner, vergiss den alten, mit dem kannste nichts anfangen!
     
    #3
    PTPHardcore, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Gefühle immer
Rayman_alpha
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2015
5 Antworten
sonnenschein9498
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten
Ravenna
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2013
8 Antworten