Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso sind Frauen so blauäugig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freaky_, 28 Mai 2005.

  1. Freaky_
    Gast
    0
    Warum sind Frauen so blauäugig?
    Habe vor etwa 8 Wochen eine sehr nette Frau kennengelernt (21) und mit ihr bissel geflirtet ohne das was dahinter steckte, da war sie noch mit ihrem Kerl zusammen.
    Der hat sie verlassen, nach 5 Tagen sind sie wiederzusammen gekommen und dann wieder getrennt nach kurzer Zeit. Unsere Gespräche wurden intensiver, wir beide wollten mehr von einander. Letzte Woche erstes Treffen lief mehr als erfolgreich ab, wir hatten uns für heute wieder verabredet aber gestern sagt sie mir ab: der ihr EX (der leider bei ihr noch wohnt, aber in nächster Zeit wegziehen wollte) sagte ihr unter Tränen das er sie noch liebt und sie wiederhaben will) hallo? ich mein 2 mal getrennt und sie fällt wieder drauf rein? wieso sind frauen so? wieso?
    Ich habe ihr alles gegeben und sie glücklich gemacht und dann kommt dieser Hammer...
     
    #1
    Freaky_, 28 Mai 2005
  2. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du bist blauäugig
    Sie suchte was zum trösten du was zum lieben


    MfG

    Denise
     
    #2
    dark denise, 28 Mai 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm du solltest vielleicht erst mal verstehen, dass man Gefühle nicht kaufen kann. Zumindest sollte das im normal Fall so sein. Das heisst egal, was du alles für sie tust, wenn keine Feelings da sind, kannst DU das nicht ändern.
    Ich kenne nun nicht die Story ihres Ex, aber da muss ich dir schon zustimmen, dass es seltsam ist, wenn man öfters auseinander geht, aber ändern lässt sich das leider nicht. Gerade wenn du offensichtlich Interesse an ihr hast, wird sie auf deine Meinung nichts geben. Ich versuche bei Freunden, bei denen das so auftritt da auch mal meine kund zu tun, aber die Entscheidung müssen sie selber eigenständig treffen.
     
    #3
    Chris84, 28 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Von einer Frau die grade frisch getrennt ist/war kannst du noch sofort verlangen, dass sie sofort glücklich mit dir ist. Frau braucht Zeit. Ist ihr Ex denn so ein schlechter Kerl? Ich kenn auch welche die 2mal getrennt waren und trotzdem wieder glücklich sind. Waren sie lange zusammen? Grade dann und wenn man schon zusammen wohnt lohnt es sich wahrscheinlich zu versuchen sich wieder zusammemzuraufen. Manchmal gibt es in jeder Beziehung Kriesen. Blauäugigkeit hat damit unter Umständen gar nichts zu tun, wenn sie sich lieben.
    Blauäugig ist eher zu glauben, dass man sofort wieder lieben kann nach einer schweren Trennung...
     
    #4
    Numina, 28 Mai 2005
  5. Freaky_
    Gast
    0
    sie sagte mir sie will mit mir glücklich werden, und wenn ihr ex ausgezogen ist werden wir zusammen sein...ich war mehr als nur tröster, ihren spass hat sie mit mir auch gehabt :link:
     
    #5
    Freaky_, 28 Mai 2005
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch, dann geh hier mal ein wenig rum lesen. Du bist lediglich für sie eine "Ausrede" um ihren Freund zu vergessen. Es ist mehr als unwarscheinlich, dass sie mit dir auf Dauer glücklich wird.
     
    #6
    Chris84, 28 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Yep, sehe ich auch so. Frauen sind manchmal reinste Parasiten, wenn man nicht vorsichtig ist. Du reichst ihnen den kleinen Finger, sie reißen Dir dafür den Arm ab. In Deinem Fall bist Du da viel zu naiv ran gegangen.
     
    #7
    Grinsekater1968, 28 Mai 2005
  8. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer sagt denn, dass nur Frauen so sind?
    Wenn wir schon beim Pauschalisieren sind:

    Männer trösten sich bei Liebeskummer mit der Nächstbesten,
    Männer betrügen Frauen,
    Männer sind einfach gestrickt.

    Also echt, sowas blödes!

    Ich würde sagen, Frauen binden sich gefühlsmäßig oft viel stärker als die Männer. Was dann zur Folge hat, dass sie nach Ewigkeiten noch an ihrem Ex hängen und ihn einfach nicht loslassen können, egal wie doof er zu ihnen war.
     
    #8
    MoonaLisa, 28 Mai 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Noch viel lernen Du mußt, junger Padawan. Solche Sätze sagen absolut NICHTS aus. So was sagt man mal schnell so, wie es wirklich um ihre Gefühle steht, weißt Du ja jetzt.

    Das ist wirklich ein bisschen blauäugig von Dir. Nur weil ihr ein paar Mal im Bett wart, heisst das nicht das sie jetzt alles stehen und liegen lässt für Dich. Da hat sich Dich aber sauber in die falsche Ecke geschickt, nicht schlecht...
    Im Fussball nennt man sowas wohl Körpertäuschung, hehe...
     
    #9
    HaveABreak, 28 Mai 2005
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ist es nicht oft so: Ein Single, der sich etwas mehr erhofft und auf der anderen Seite jemand, der sich noch nicht aus seiner alten Beziehung gelöst hat?!?!
    Es ist egal, wer dabei Frau oder Mann ist, auf jeden Fall ist es eine ungünstige Konstellation.
     
    #10
    morea, 28 Mai 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tz.. anscheinend wohl nicht, du Held.

    8 Wochen kennst du sie jetzt schon.

    Wie lange war sie mit ihrem Freund zusammen? Oder ist wieder mit ihm zusammen?

    Ich glaub kaum, dass du jetzt the Prince No1 auf ihrer Liste bist, da sie wohl noch sehr an ihm hängt.

    Klar, er nutzt das wohl schön aus und so.

    Moment.. thema verfehlt, oder?? .. KOmmando zurück.

    Keine ahnung, warum frauen immer auf uns Kerle reinfallen.
    Die denken doch meist auch, dass am Ende von Pornos geheiratet wird, oder?
    Frauen sind schon lustig....
    Auf die Frauen! :bier:
     
    #11
    LiebesPessimist, 29 Mai 2005
  12. Freaky_
    Gast
    0
    so es gibt ein Update zu meiner Situation, bin gestern gegen Mitternacht nach Hause gekommen und sie war im ICQ online, wollte mit mir unbedingt reden, ich habe aber zunächst abgeblockt. Danach rief sie mich doch an, und sie war den Tränen nahe. Sie sagte zu mir sie weiss nicht ob das die richtige Entscheidung war und das sie trotz allem immer noch an mich denkt....soweit so gut (ich dachte schon evtl hab ich doch noch eine Chance) dann kam ihr kerl ins Zimmer und sie musste mit ihm labern (hat sicher gemerkt das ich am Telefon war) nach 30 Minuten kam sie wieder und schrieb mir das:

    "ich weis, wollt dich nie enttaeuschen, ganz ehrlich... ich hoffe du hast jetz nicht ewigen hass auf mich... ich wollte eig.was ganz anderes wie das... es is nur der gedanke an das perfeckte leebn was es mal war...vieleicht waers mit dir genauso gewesen,vielleciht wirds nie wieder so...ich weis es nicht... aber ich hab dich im herzen" (beachtet nicht die Rechtschreibefehler *G*)

    naja ich bin halt der meinung sie hat ihre eigne Meinung unter die ihres freundes gestellt, denn ich bin mir sicher er hat sie beeinflusst (wie er das auch schon vorher getan hat als sie noch getrennt waren)
     
    #12
    Freaky_, 29 Mai 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke du solltest auch nicht vergessen, dass so eine Trennung für sie sicherlich sauschwierig ist. Immerhin leben die beiden zusammen...
     
    #13
    glashaus, 29 Mai 2005
  14. Freaky_
    Gast
    0
    ich sollte evtl noch erwähnen das er eigentlich schon seinen versetzungsantrag gestellt hat und demnächst nach Hannover zieht, das war auch einer der gründe für ihn ich zu trennen (und der halt ihm ihre art nicht mehr gefiel...was auch immer)
    naja ich schau mich weiter und orientier mich neu
     
    #14
    Freaky_, 29 Mai 2005
  15. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    such dir ne andere, ungebundene Frau. Diese Frauen, die immer so Rumeiern, dass ist nix. und leider gibt es davon viel zu viele. :smile:
     
    #15
    JulesWinnfield, 29 Mai 2005
  16. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann die Meinung vieler hier nicht teilen. Wie oft fahren Frauen mehr oder weniger Zweigleisig. Gerade weil sie in einer Beziehung nicht Glücklich sind und sich nach dem Sehnen was sie nicht kriegen konnten.
    Das hat denke ich mal nichts mit verarschen zu tun. Gefühle kann man nicht steuern und ich denke nicht, das sie nur mit dir ins Bett wollte. Hätte sie dich nur verarscht würde das anders aussehen!

    Ich bin in einer ähnlichen Situation und das ist bei Gott nicht leicht. Aber bleib am Ball! Wäre mein Tipp für dich! Diese Frau weiß einfach nicht was sie will. Also versuche einfach der zu sein, der du bist und ihr zu geben was sie möchte, solange du das kannst, ohne dich zu verstellen !
     
    #16
    DunkleSeele, 30 Mai 2005
  17. bloodobolic
    0
    es ist definitiv keine blauaeugigkeit sondern wohl eher liebe - das war es zumindest bei uns. mein freund hat nach einem jahr nach nem heftigen streit schluss gemacht. einen monat haben wir uns kaum gesehen, denn fuer mich heisst es dann "abstand". ich hab mit allen moeglichen typen geflirtet, war auch nicht abgeneigt seine arbeitskollegen heftigst zu umwirbeln, was ihnen sehr gefallen hat. (sieht man mal wie skrupellos die sein koennen).
    in der zeit habe ich nur was zum vergessen gesucht, aber nie naeheren, sexuellen kontakt mit wem gehabt, da der schritt fuer mich noch zu gross war. nach diesem monat haben wir uns zufaellig in nem club wiedergesehen, er aber nur meine kalte schulter. was war, am naechsten tag klingelt das phone, er wollte sich noch mal ueber die trennungsgruende aussprechen. abends lagen wir dann eng umschlungen und super gfluecklich zusammen und haben eingesehen das diese trennung doch ein grosser fehler war. nun sind wieder 1 einhalb jahre vergangen und wir sind so gluecklich wie nie. es muss also nach einer trennung beim zweiten mal nicht alles bergab gehen, sondern man kann auch draus lernen!
     
    #17
    bloodobolic, 30 Mai 2005
  18. Freaky_
    Gast
    0
    DunkleSeele du sprichst mir mit deinem Post genau das was ich momentan von ihr denke...naja mal schauen was passiert
     
    #18
    Freaky_, 30 Mai 2005
  19. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @freaky & dunkleseele

    also ich bleib bei meiner Meinung. Frauen die so rumeiern sind absolut nichts. ich erlebe es leider in meinem Freundeskreis viel zu häufig. Die Damen sind in einer mehrjährigen Beziehung, bekommen vielleicht nicht mehr die Aufmerksamkeit wie zu Anfangszeit der Beziehung und fühlen sich von einem Kompliment andererseite direkt so angesprochen, dass sie zweigleisig fahren. dann hörst du häufig wie gern sie dich hat, du poppst mir ihr, denkst wärst im siebten Himmel, aber sie verlässt ihren Freund doch nicht. Die Story kommt zig mal vor und ich kann es einfach nicht mehr hören. sucht euch ne Frau, die weiß was sie will und sich nicht mehr wie 16 benimmt.
     
    #19
    JulesWinnfield, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen blauäugig
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten