Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso sind Kondome aus dem Onlineversand teurer als in der Drogerie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JodelDiplomand, 11 Juni 2009.

1. JodelDiplomand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    ... zumindest wenn man "normale" Verpackungen kauft und keine 100er-Sets - da zahlt man im Drogeriemarkt um einiges weniger, als bei allen Online-Shops, wo ich bisher geschaut habe.

Wie können sich diese Shops dann überhaupt halten? Eine Bestellung erscheint mir viel umständlicher (Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung, Wartezeit) als einfach eine Packung mal mitzunehmen...

JodelDiplomand, 11 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    man kauft genau die 100ersets - allerdings auch eher in nem orion oder so, versandkosten gespart. aber wenn man sowieso was bestellt, kann man die da auch gleich mitnehmen.

Nevery, 11 Juni 2009
  3. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Ich denke mal viele bestellen aus falscher Scham im Internet, weil man sich die dummen Blicke an der Supermarkt Kasse etc. ersparen will.

Wieder andere bestellen ihre Kondome online, weils einfach ne viel größerer Auswahl an Marken gibt und beispielsweise meine Lieblingssorte (lol klingt wie beim Eiskauf) hab ich in den Supermärkten / Aphotheken im Umkreis nicht bekommen.

Messinaldo, 11 Juni 2009
  4. JodelDiplomand
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    lustig, wie mein thread hin und hergeschoben wird ins umfrage-forum und wieder hierher zurück...

JodelDiplomand, 11 Juni 2009
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Es gibt Anbieter die verkaufen auch 100er Packs für knapp 7 Euro.
    Habe die mal ausprobiert, mir persönlich haben die nicht gefallen, aber laut Stiftung Warentest (Ausgabe von diesem Jahr) eine 1,9 erhalten. Damit teilen sie sich sogar mit 14 Anderen Platz Nr. 1 !

Also:
    Qualität muss nicht teuer sein. 100 Stück für 7 Euro.

User 11345, 11 Juni 2009
  6. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch welche übers Internet bestellt und festgestellt, dass die eigentlich nicht teurer sind. Manchmal kommen eben noch Versandkosten dazu.

Kimi_ShOx, 11 Juni 2009
  7. chubbymuc
    Gast
    0
    man bestellt zb. im internet, weil die produkte, die man sucht, nicht in jedem drogeriemarkt vorrätig sind

weil man z.b. keinen drogeriemarkt mit auswahl in der nähe hat

weil es einem peinlich ist im drogeriemarkt oder in der apotheke einzukaufen, weil tante karin an der kasse sitzt

und weil, wie ich finde, einige eigenmarken der drogerien (wie zb bei rasierern und rasierschaum) mit markenprodukten nicht konkurrieren können

chubbymuc, 11 Juni 2009
  8. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    rofl die umfrage ist ja der Hammer *sich kringel*:ROFLMAO:

Zuckerherz, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...