Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso sind manche Mädels so unfähig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The_Fabulous, 3 Juni 2007.

  1. The_Fabulous
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Na gut, was heißt manche ... eine bestimmte ... ich kenne sie seit gut einem Monat, waren seitdem schon bestimmt 10 mal zusammen weg, aber meistens ist es immer über Freunden dazu gekommen ... sie ist, wenn wir uns nicht gerade abends treffen immer total schüchtern und bekommt nichts auffe Reihe ... (ich weiss von einer Freundin von ihr, dass sie was von mir will, also was folgt ist keine Einbildung von mir) ... wenn ich sie anrufe und frage, ob sie was machen will, stottert sie sich einen zusammen und lässt sich immer wieder irgend 'nen scheiß als Ausrede einfallen, um sich nicht mit mir treffen zu müssen ... abends hängt sie dann an mir dran wie sonstwas, sobald sie was getrunken hat. So z.B. vor öhm 2 Wochen ca., wir waren auf einer Party, ich komm gerade an, begrüße noch meine Kollegen und schon hängt sie an mir dran (hat sich wohl schon gut Mut angetrunken). Hatte dann sobald ich mit wem geredet hab ihre Hand in der Tasche, aufem Rücken, oder sie hat sich bei mir eingehangen. Ja OK, hab ich sie mir nachher genommen und bin mit ihr in die Stadt gegangen, bei so 'ner Frittenbude was essen. Sie wollte umbedingt ne Freundin mitnehmen (OMG!!!!). Besagte Freundin von der ich auch weiss, dass sie was von mir will und die hat auch die Welt nicht mehr verstanden, da sie nicht mit mir allein gehen wollte ... na gut ... unterwegs ... sie hat sich bei mir eingehangen, haben was gequatscht und so ... wollte sie dann später küssen ... sie dreht ab ...
    Jut, noch ein anderes Beispiel, besagte Freundin war bei ihr, vor ca. einer Woche, waren abends raus und die meinte so, ich solle doch mal vorbei kommen .. jut, ins Auto gesetzt und hingefahren ... hab dann mit ihr da aufem Bett gelegen und haben was geschmust und bla ... und auch hier kam mal wieder nicht mehr von ihr ... von mir natürlich auch nicht mehr ...
    Gleiche Situation, nen Mittwoch später ... habe nochmal probiert sie zu küssen (also ich hab die üblichen 60% gemacht ... :zwinker: ) ... wieder nix ...

    OK, Donnerstag Abend auf nem Geburtstag, sie war auch da, kam auch wieder an. 'ne andere Freundin von mir, mit der ich mich nebenher auch schon 2 Mal getroffen hab, war auch da. Habe sie erstmal ignoriert, aber die eine hat mal wieder nichts auffe Reihe bekommen und saß nachher bei wem anders auf dem Schoß, also hab ich halt mit der anderen rum gemacht. Seitdem hab ich von der einen nichts mehr gehört, nur von ihrer Freundin, die meinte sie hätte die halbe Nacht nur geheult und ich bin jetzt angeblich das Arschloch ...

    Aber was soll ich bitte machen? Sie vergewaltigen, dass da mal was geht? Aber noch nichtmals das geht, weil sie ja immer was besseres zu tun hat, wenn ich anrufe und mich mit ihr treffen will ... Ich hab ihr jetzt schon mindestens 4 Wochen Zeit gegeben und das oben waren nur ein paar wenige Beispiele. Sie ist 18 ... und sowas habe ich echt noch nie erlebt, einen Menschen, der mit 18!!! so wenig in Sachen Beziehung auf die Reihe kommt.
    Morgen, und/oder Dienstag Abend werde ich sie wohl wieder sehen, mal gucken, wie sie da so drauf ist ... hab der Freundin gesagt, sie soll ihr sagen, dass ich was von ihr will, aber mir das bald wirklich zu blöd wird ... sonst guck ich, dass ich mit der anderen zusammen komm und gut ... denn ich hab momentan mehr Lust auf was festes, als auf so ein blödes Hin und Her, das ich mir in letzter Zeit schon oft genug angetan hab ... :grin:

    Also ich versteh einfach nicht, wieso sie da nix gerallt bekommt, habe schon gehört, dass sie ihre letzten Typen auch vergrault hat, wahrscheinlich ging das da genau so ... sie sieht zwar nicht so gut aus, aber immer noch OK und ist wirklich nett, daher tut sie mir auch schon fast ein bischen leid und ich mag sie echt ziemlig gern und die Abende mit ihr waren immer schön ... aber ...
     
    #1
    The_Fabulous, 3 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also jetzt mal ehrlich, ich kann sie verstehen! Du machst mit ein paar frauen gleichzeitig rum und beschwerst dich dann noch darüber, dass du als Arschloch dastehst? Also ich bitte dich, das ist nicht gerade die feine englische Art.

    Außerdem... wenn du eine Beziehung mit ihr gewollt hättest und es dir nicht gefallen hätte wie sie sich verhält, wieso hast du ihr nicht einfach deine Liebe gestanden und ihr gesagt, dass du dich in sie verliebt hast und ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann?

    Wahrscheinlich ist sie einfach nur so unsicher weil sie genau weiß, dass du mit mehreren Frauen gleichzeitig was am Laufen hast :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 3 Juni 2007
  3. The_Fabulous
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Öhm, ich hatte bis Donnerstag Abend mit keiner von beiden was, die 2. kannte ich seit ca. 1 Jahr, aber sie hat vor ein paar Wochen erst Kontakt zu mir aufgenommen und ich hatte seit Karneval mit gar keiner mehr was ... hab sie auch nur als Freundin getroffen, wir saßen sogar auf 2 verschiedenen Sofas bei ihr - also ich bin bestimmt der letzte, der irgendwen ausnutzt, oder mit 2 was parallel laufen lässt.

    Wann hätte ich das denn machen sollen? Am Telefon? Im ICQ? Oder wenn ihre Freundin direkt daneben sitzt? Also ich sehe das nicht als richtigen Zeitpunkt an ... sowas mach ich wenn nur unter 4 Augen.
     
    #3
    The_Fabulous, 3 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, aber fakt ist doch, dass du im Endeffekt auch mit ihrer Freundin rumgemacht hast.
    Natürlich ist es kindisch von ihr, gerade weil sie ihre Freundin mitgenommen hat, als ihr was essen gegangen seid, da muss ich dir schon Recht geben. Du hast gesagt, sie ist 18, oder? Evtl. hat sie einfach noch gar keine Erfahrung was Beziehungen betrifft.

    Ich hätte sie mal am Telefon gefragt, ob sie nicht Lust hätte was alleine trinken zu gehen, also nur zu zweit und da hättest du sie dann fragen können.

    Was hast du jetzt vor?
     
    #4
    User 37284, 3 Juni 2007
  5. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach bist du ein jämmerlicher Trottel. Mich wundert gar nicht, dass sich die Mädchen von dir abdrehen.

    Zügle deine Sprache etwas und mach dir mal etwas Gedanken, woran es liegen könnte. Dein "oh yea man"-Getue hilft dir da auch nichts, auch wenn du noch so ein cooler Typ zu sein scheinst.
     
    #5
    Snake81, 3 Juni 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Na Hilfe .. Ich bin gerade von der einen Verwunderung in die nächste verfallen. ;-)

    Wieso beklagst du dich eigentlich? Wie mir scheint laufen dir ja eh die Mädels der Reihe nach hinterher.

    Versuch dich mal die die Rolle der Mädels zu versetzten, dann verstehst du vieleicht ja ihr Verhallten
     
    #6
    discovery, 3 Juni 2007
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Alles klar... :ratlos:

    Eine Beziehung sollte man dann eingehen, wenn man verliebt ist, aber da das bei dir nicht der Fall zu sein scheint, kann ich schon verstehen, dass das Mädel vorsichtig ist.
     
    #7
    User 30029, 3 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das kommt eben auch nicht hinzu. :kopfschue
     
    #8
    User 37284, 3 Juni 2007
  9. The_Fabulous
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Das sind aber meistens eh die falschen und mehr als bumsen wollen die meistens auch nicht, was ich schon lange nicht mehr mach ... und die anderen trauen sich irgendwie meistens nicht mich anzusprechen ... wobei mir Aussehen sowas von egal ist, so lange sie nett sind ... wenn ich nur bumsen will, geh ich eher ins Puff, vor ich mit irgend 'ner Freundin was anfang ... Ich habe in der letzten Zeit mir ihr mehr als 1 Mädchen weg geschickt, aber klar ... verstehen tu ich sie schon was ... da war disletzt auf 'ner Abifete die Situation, dass sie uns Getränke holen war, während ich allein auf der Tanzfläche war und mich direkt eine ziemlig derb angetanzt hat ... danach war sie auch den ganzen Abend über wieder so komig ... aber mehr als die dann weg schicken, kann ich doch nicht machen !?

    @L.F. - Öhm, ich sag mal so ... bis vor wenigen Tagen habe ich die eine wirklich geliebt, aber wenn es einfach nie zu was kommt und alle Mühen vergeben sind, lässt das auch sehr schnell wieder nach und man orientiert sich anders ... so geht es zumindest mit, vor allem wenn die letzte nun fast 4 Monate hier ist und man sich danach sehnt nochmal abends mit wem auf dem Sofa zu sitzen und einfach nur was zu schmusen ...
     
    #9
    The_Fabulous, 3 Juni 2007
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung

    Muss ja die totale Liebe gewesen sein. :rolleyes:

    Vielleicht wäre REDEN ja auch mal eine Option gewesen????
     
    #10
    Loomis, 4 Juni 2007
  11. The_Fabulous
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Was ich, wie oben gesagt schon recht häufig versucht habe ... wenn sie nicht besoffen ist, oder irgendwelche Freundinnen dabei sind, redet sie irgendwie nie großartig viel ... habe sie erst gerade eben noch im ICQ angeschrieben und nach ca. 10 Zeilen war sie, ohne was zu sagen offline ... wobei ichs eigentlich selber nicht mag, im ICQ zu schreiben, da das irgendwie im Vergleich zu richtigen Gesprächen einfach total komig ist irgendwie ... und unter 4 Augen kann man nicht einfach offline gehen. :grin:

    ME (11:40 PM) :
    na du hübsche
    ME (11:41 PM) :
    was machste noch?
    lala (11:41 PM) :
    hey du ..., war heute nachmittag arbeiten - du?
    ME (11:41 PM) :
    gestern war ich mit freunden in göadbach
    ME (11:41 PM) :
    was shisha rauchen
    lala (11:41 PM) :
    schön, mit wem denn so?
    ME (11:42 PM) :
    freddy, mike ,alex und mona ... haben dann da noch welche ausm urlaub getroffen ...
     
    #11
    The_Fabulous, 4 Juni 2007
  12. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    es tut mir leid aber ich glaube du musst auch noch einiges lernen in sachen beziehung und liebe.

    ein mädchen, dass ich abends in der disco sehe und ich vor habe etwas mit ihr zu "starten" für nur einen abend, dann küsse ich sie nachdem man sich unterhalten hat im richtigen moment einfach.

    mit einem mädchen, mit dem ich zusammen kommen will, rede ich darüber. sie küsse ich erst, wenn man die fronten geklärt hat.
     
    #12
    xXx-theUnknown, 4 Juni 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bist Du Dir da wirklich sicher? Folgendes Zitat klingt nach dem genauen Gegenteil...

    Das klingt ja schwerstverliebt... :kopfschue

    Wahrlich die große Liebe... :ratlos:

    Schon mal drüber nachgedacht, dass das nicht erst seit obiger Aktion der Fall so sein könnte? Und zwar nicht nur für die beiden, sondern für jeden vernunftbegabten Menschen?

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Beziehungen nur was für Erwachsene sind. Werd' erstmal einer. Dann hat sie auch die Chance, ihre Probleme in den Griff zu bekommen, und es könnten ja doch noch zwei glückliche Menschen aus Euch werden - wenn Ihr getrennte Wege geht...
     
    #13
    User 76250, 4 Juni 2007
  14. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    OMG! Ich beglückwünsche das arme Mädchen, dass sie sich zurückgehalten hat und sich dir nich an de Hals geschmissen hat.
    "Dann such ich mir eben net andre und komm mit der zusammen!" <-- DAS sagt doch schon alles aus, oder? Muss ja die große Liebe für dich gewesen sein.
    Es soll tatsächlich auch noch Mädels geben, die mit 18 noch nicht die großen Erfahrungen gemacht haben und daher in Bezug darauf eben eher schüchtern sind und gar net wissen, wie sie mit Annährungsversuchen der männlichen "subtilen" Art umgehen sollen.

    Such dir lieber wieder Mädels mit denen du lustig durch die Gegend poppen kannst und net soviel geistreiche Gespräche führen musst. Das solltest du erst tun, wenn du erwachsen und reif für ne Beziehung bist!
     
    #14
    Engelchen2301, 4 Juni 2007
  15. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also um den TS hier mal kurz ein bisschen zu verteidigen.. sie sass, wenn ich das nun richtig verstanden habe ja auch bei jemand anderm aufm Schoss. Sie blockt bei ihm die ganze Zeit ab, setzt sich dann aber aufm Schoss vonnen andern.. da hätte ich mich dann vermutlich auch erstmal vorn Kopf gestossen gefühlt. Klar er hätte dann nicht mit einer anderen was machen sollen, aber ich wüsste auch nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde, wenn ich erstmal gefrustet wäre.
    Ich würde an deiner Stelle versuchen mal ganz offen mit ihr zu sprechen.. ihr sagen, dass du sie schon magst, du es aber seltsam findest, dass sie dich nie alleine treffen mag.
     
    #15
    Dschessi, 4 Juni 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Bei so einem Kerl würde ich auch abblocken. Das geht ja gar nicht :ratlos:

    Und du redest auch noch von Liebe, ich fass es nicht :ratlos:

    Bei dem was du hier von dir gibst, dürftest du nichtmal wissen wie man Liebe schreibt.

    Musste dich nicht wundern als Arschloch dazustehen.

    Bevor du das nächste mal wieder die Fehler auf die anderen schiebst, denk erstmal drüber nach was DU machst.
     
    #16
    Kakaokuh, 4 Juni 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann in gewisse Weise schon Deinen Frust verstehen, wenn sie einfach nicht aus sich herauskommen will. Manche Menschen sind halt eben so. Und ich glaub, an ihrem Verhalten wirst Du auch nix ändern können, so dass Ihr beide Euch weiter nur im Kreis drehen werdet.
    Andererseits scheints Du wohl auch nicht wirklich verliebt zu sein, sonst käme Dir gar nicht ernst in den Sinn, mit ner anderen rumzumachen. Mir scheint eher, als würdest krampfhaft eine Freundin haben wollen, ohne aber wirklich den Sinn einer richtigen Beziehung zu kennen.
    Von der einen auf die nächste - so funktioniert das nicht. Wenn Du mal richtig verknall bist, dann gibt es für Dich dann auch nur die eine und wirst auch dafür kämpfen, dass sich was ergibt.
     
    #17
    User 48403, 4 Juni 2007
  18. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber dass sie sich bei andern auf den Schoss setzt ist okay, oder wie?
     
    #18
    Dschessi, 4 Juni 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Immerhin hat sie nicht gleich mit jemanden rumgemacht. Und wer weiß warum sie das gemacht hat?
     
    #19
    Kakaokuh, 4 Juni 2007
  20. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Hat sie sich selbst dahin gesetzt oder ist sie aus Fun gezogen worden? Das hat der TS nicht erwähnt...
     
    #20
    User 76250, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manche Mädels unfähig
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
Test