Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso so geheimnisvoll?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nighti, 18 Februar 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, folgendes is los:

    Ich hab seit Sonntag intensiven Kontakt zu der besten Freundin von der Freundin meines besten Freundes (alles klar oder *g*:zwinker:)! Wir können uns leider nich sehn, da ich arbeite und sie grade Berufsschule hat und viel lernen muss, wollen uns aber Freitag bei ihr treffen! Sie schreibt mir immer so nette Sachen, das sie am mich denkt, nennt mich ihren Süssen usw. Ich kenne sie seit Weihnachten und hab sie erstmals besser kennengelernt als wir vier zusammen in der disco waren und dann vor 2 wochen auf ner party. auf der party haben wir viel miteinander geredet und sie schrieb mir auch Sonntag das sie das ganz toll fand. Für mich stehn die zeichen also eigentlich so das sie mich mag, sich nur nich getraut hat sich bei mir zu melden (ich ja erst auch nich).

    Was mich jetzt nur etwas verunsichert, wir haben uns grad im icq unterhalten, sie muss jetzt zu ihrer besten Freundin! Ich hab ihr gesagt sie solle ihrer freundin grüsse von mir ausrichten, weil ich sie ja auch gut kenne. Sie sagte aber das sie nicht weiss ob sie sie von mir grüsst. Das versteh ich jetzt garnicht. Mag sie mich doch nicht so wie das rüberkommt, oder ist sie zu schüchtern ihrer Freundin davon zu erzählen das wir Kontakt haben und uns Freitag sehn (kann ich mir nicht vorstellen), oder was ist das los? Sie sagte sie wolle mir Freitag sagen wieso sie es ihr wohl nicht sagen wird, habt ihr ne Idee wieso? Normal redet man doch unter guten Freunden über sowas, mein Kumpel weiss z.B. das wir uns Freitag sehn....
     
    #1
    nighti, 18 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Hoa, da würd ich an deiner Stelle gar nicht nachbohren.

    Laß das ruhig mal von ihrer Seite so geschehen, wie sie sich das denkt, irgendnen Sinn wirds haben.

    Den mußt du auch nicht unbedingt kennen. Irgendwann, wenns was werden sollte mit euch, wird sie ihn dir vielleicht mal verraten, oder du kannst sie dann mal fragen.

    Aber auf keinen Fall jetzt nervig werden, sonst denkt sie direkt, daß du ein Nervsack bist und will nachher doch nicht.

    Alles ganz locker hängen lassen, wird schon.
     
    #2
    El Katzo, 18 Februar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Is doch logen. Sie is eifersüchtig und will nur sich selbst von dir gegrüßt werden. Aus diesem Grund sag ich jedenfalls immer sowas.
     
    #3
    glashaus, 18 Februar 2004
  4. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ok glashaus, obwohl ich die Aussage grad noch verwirrender finde, werd ich wohl nichmehr gross danach fragen....
     
    #4
    nighti, 18 Februar 2004
  5. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh also ich denke auch,das sie ihre freundin vll nicht grüßen will,weil sie dann iefersüchtig ist =/

    anders kann ich mia das och net erklären !
     
    #5
    mr. F U, 18 Februar 2004
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hat sich erledigt, sie hat sie gegrüßt, hat ihr aber nich gesagt das wir uns am freitag bei ihr treffen, zumindest hat mir mein kumpel das so gesagt....
     
    #6
    nighti, 18 Februar 2004
  7. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *g*

    Ich würde einfach net weiter nachbohren , ist meiner Meinung nach , echt belanglos *g*.

    Sie findet dich nett und lieb und etc. (die Verliebtensprache *gg* :gluecklic :zwinker: )

    Lass es einfach auf sich beruhen , kannst ja mal wieder einen Thread öffnen wenn das doch etwas komplizierter geworden ist *g*

    Gruß Jay

    P.S.: Ich denk in 2 Tagen haben wir von dir einen neuen Thread *rofl* :grin:
     
    #7
    Jay1987, 18 Februar 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das mit dem Grüßen: Vielleicht wollte sie ja auch einfach nicht - aus welchen Gründen auch immer - daß ihre Freundin und dein bester Freund mitbekommen, daß ihr Kontakt habt bzw. daß sich da was zwischen euch "anbahnt" und wollte sie deshalb nicht grüßen... Hat vielleicht keine Lust, ausgefragt zu werden bzw. sich dann immer irgendwelche eindeutig-zweideutigen Kommentare anhören zu müssen, weil's ihr peinlich wäre oder auch einfach zu blöd... Gute Freunde können da nämlich schon anstrengend sein... :tongue: :grin:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 18 Februar 2004
  9. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm mag sein, obwohl ich sowas in unserem Alter eigentlich nicht mehr angemessen finde, aber es hat sich ja eh erledigt....
     
    #9
    nighti, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geheimnisvoll
anno1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2006
3 Antworten
Funky
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2005
12 Antworten