Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso so schnell?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von charme, 30 Oktober 2004.

  1. charme
    Gast
    0
    Da haette ich mal ne Frage...also mein Freund ud ich sind seit 6 Jahren zusammen und wir lieben uns ueber alles,aber jedes mal wenn wir miteinander schlafen kommt er zu schnell...was ist schnell?...es kam schon des oefteren vor dass ich ihn nicht mal zu beruehren brauch...und kommt schon,oder wenn es zur Sache geht...er ist nicht mal richtig in mir und er kommt schon.Er sagt ich haette etwas was andere Frauen nicht haben und er kann mir nicht erklaeren was.Das selbe Problem hatte ich auch mit meinem Ex-freund...und auch einmal mit einem O.N.S.Was ist es?Das kann doch nicht sein dass ein Mann nach so vielen Jahren so schnell kommt.Was ich mich auch Frage ist...wenn wir miteinander schlafen sagt er jedes mal es waere als wuerde er das erste mal mit mir schlafen...wieso und warum frage ich mich.Er behauptet auch dass er mit anderen Frauen nie so schnell kam und das glaube ich ihm...den habe mal eine Ex-freundin von ihm gefragt.Versucht haben wir auch schon die unmoeglichsten Sachen aber er kommt trotzdem so schnell...was kann ich oder er tun
    Danke an die die mir Rat geben:smile:
     
    #1
    charme, 30 Oktober 2004
  2. wesly
    wesly (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Kann ich verstehen. Hatte mal ne freundin, die war so eng, dass ich, sobald ich in ihr war und mich ein wenig bewegt habe, die Ejakulation kaum zurückhalten konnte. Es war echt ein Hammergefühl, weil er so fest umschlossen war, aber irgendwie auch doof. Nach dem ersten Mal ging es dann meist besser und länger. Wow, wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich sie mal wieder anrufen. Aber dann reißt sie mir eh wieder nur den Kopf ab....
     
    #2
    wesly, 30 Oktober 2004
  3. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi charme,
    kann das gut nachvollziehen, deine Situation, ist bei meinem Freund auch schon öfters passiert, also nicht so extrem, aber hatten nie lange SEX. Ich verhüte eigentlich nur mit der Pille, aber haben letztens mal "Bolero" Kondome gekauft. Die sind echt gut. Für die Frau auf jeden Fall :tongue: . Das Gummi ist nämlich dicker als andere Kondome und so kann der Mann nicht so schnell kommen da das Gefühl was gehemmt wird. Probiert es einfach mal aus. Ist nur ein Vorschlag von mir. Vielleicht klappt es ja mal das dein Mann länger kann. :grin:

    LG Rose
     
    #3
    RoseNRW, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
Test