Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso sollte man in einer Disco niemanden für was ernstes kennen lernen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dressgirl, 30 Mai 2006.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    also anscheinend herrscht ja eindeutig die Meinung, dass man in ner disco nur jemanden für eine Nacht (höchstens) kennenlernt.

    Hmm.. aber ich mein, klar sind da die player und checker denen man das schon von weiten ansieht, dass sie was zum knallen suchen und natürlich gibbet auch die Tusen, denen man schon von weitem ansieht, dass sie einen zum knallen suchen, aber ich mein das sind vielleicht ein paar.

    Ich mein, wenn ich in die disco gehe, dann geh ich mit freunden um was zu trinken, um spass zu haben, um über (manchmal) diverse Stylings oder leute zu lästern. Aber vorzugsweise einfach spass zu haben. So, und ich gehe einfach mal davon aus, dass 80% der leute ungefähr das gleiche vorhaben.

    Warum sollte man dann nicht einfach auch mal jemanden kennenlernen (durch zufall oder so) mit dem sich auch was festes ergeben könnte???

    Hat hier wirklich noch nie irgendjemanden in einer disco kennen gelernt mit dem sich dann was festes ergeben hat???

    Würd mich doch echt mal interessieren :smile:

    VLG
     
    #1
    Dressgirl, 30 Mai 2006
  2. Trompetenfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Diskobekanntschaft - wieso nicht langfristig ...

    Hallo Dressgirl,
    dann will ich mal das Thema aufnehmen. Also ich habe meine Ex-Frau in der Disko kennengelernt, es hat gefunkt und wir waren nun über 5 Jahre zusammen.
    Und zu diesem Zeitpunkt war ich absolut nicht darauf aus einfach jemanden abzuschleppen sondern wollte an dem Abend einfach nur abtanzen und meinen Spass haben - ich denke das ist die optimale Voraussetzung um jemanden kennenzulernen.

    Gruß
    Trompetenfisch
     
    #2
    Trompetenfisch, 30 Mai 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich gehe selbst nur sehr selten in die Discothek, weil ich die Leute dort zu 99% überhaupt nicht leiden kann - alleindeshalb würde sich dort für mich nie etwas ergeben.
     
    #3
    SexySellerie, 30 Mai 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, weil ich nie hingeh wird sich da auch nix ergeben. fertig.
     
    #4
    Steirerboy, 30 Mai 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    balzverhalten + alkohol = verzerrung der realität
     
    #5
    TheRapie, 30 Mai 2006
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    frag mich das auch immer wieder, wie man zu dieser meinung kommt...
    ich habe schon einige in der disko kennengelernt bei denen sich im nachhinein eine Beziehung ergeben hat bzw. ergeben hätte können.
    (mehr solche männer, als welche, die auf einen one night stand aus waren)
     
    #6
    bunnylein, 30 Mai 2006
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, meiner Ansicht nach läuft in Discos nicht so der Typ Frau rum, mit dem ich mir was ernsteres vorstellen könnte.

    Klar Zufälle gibt es immer aber mit Verlaub; die Großstadtdiscotussen haben einen an der Waffel: Viele so kalt und unnahbar irgendwie.

    Wir fahren ab und an in so ne Provinzdisco, da kann man auch noch Leute ansprechen ohne Angst haben zu müssen, dass man eine auf die Fresse bekommt.

    Und dann nochwas, die in der Technohalle am rumzappeln sind, die kann man sich wohl angucken aber mehr auch nicht.

    Nette Frauen findet man in der Schlager oder 90er Halle.

    Und am besten klappt das Kennenlernen in der Schlange VOR der Disco oder auf dem Nachhauseweg.

    Klingt komisch, ist aber so, weil innendrin ist das soooo laut und die wollen immer alle ihre Bekannten suchen oder tanzen oder was weiß ich.

    Um was ernsteres kennenzulernen muss man sich meiner Meinung nach ungezwungen kennenlernen und wiederholt wiedersehen.

    In ner Disco herrscht immer ne Abschleppmentalität.

    Ich geh dahin, seh ne Frau und das einzige was ich von ihr weiß oder warum ich zu ihr hingehe ist, dass ich sie gutaussehend finde.

    Das kann meiner Meinung ja nicht funktionieren. Je unverbindlicher man anfängt, desto größer die Chance das was Verbindliches raus wird.

    Das ist MEINE Meinung und hat keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
     
    #7
    Henk2004, 30 Mai 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also wie das für mich aussieht, herscht in diesem Forum einfach ein enormes Vorurteil gegen Discogänger, oder irre ich?

    Mit meinem Ex-Freund war es genau das gleiche, der war auch immer der Meinung dass in Discos nur Vollidioten rumhängen, mit denen man sich nicht unterhalten kann, oder irgendwelche Schlampen die nur auf s abgeschlepptwerden aus sind.
    Aber das ist doch Blödsinn, in Discos gehen Leute wie du und ich, ich kann nicht nachvollziehen was daran so verwerflich sein soll.

    Irgendwann ist er dann mal (unabhängig von mir sondern mit irgendeinem Freund) hingegangen und war vollauf begeistert. Naja.
     
    #8
    envy., 30 Mai 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das hat nix mit Vorurteilen zu tun. Ich war oft genug in der Disco und weiß, dass ich die Läden an einer Hand abzählen kann, wo halbwegs vernünftige Leute rumlaufen und kein Kindergeburtstag oder "EY-Alter-die-schlepp-ich-ab"Parties gefeiert werden.
    Abgesehen davon finde ich die Musik meistens furchtbar. Es gibt sooooo viele Schuppen, wo sie nur R'n'b spielen und da sind immer kleine Möchtergern-Gangster
     
    #9
    SexySellerie, 30 Mai 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich denke, wenn man mit dem Ziel in die Disco geht, jemanden kennenzulernen, dann klappt es eher nicht, weil die Stimmung eher dafür geeignet ist, jemanden aufzureißen. Man kann bei der lauten Musik ja auch gar nicht vernünftig reden, alles was auffällt ist tatsächlich, wie jemand aussieht und wie jemand tanzt.

    Ich gebe zu, wenn ich jemanden kennenlernen möchte, würde ich dafür auch nicht in die Disco gehen, wenn ich dagegen auf ein Abenteuer aus wäre, dann schon.

    Allerdings hat Dressgirl gefragt, ob wir es für unmöglich halten bzw. ob wir es schon mal erlebt haben. Unmöglich ist es nicht, nur nicht eben super wahrscheinlich.

    Eine Freundin von mir hat einmal in der Uni-Disco mit jemandem getanzt, der mit ein paar Bekannten von ihr da war (ich war auch dabei), und später sind wir alle zusammen zur U-Bahn gegangen, wobei die beiden sich unverbindlich unterhalten haben und beide erwähnt hatten, dass sie nächsten Samstag in einer bestimmten Disco wären.

    Na ja, was soll ich groß drum rum reden - das war vor 3 1/2 Jahren, und die beiden wohnen seit über 2 Jahren zusammen.

    Sie haben sich zwar in gewisser Hinsicht auch über gemeinsame Freunde kennengelernt, aber eben auch in der Disco, durch ein oder zwei Zufälle.

    Ist das ne Antwort auf diene Frage?
     
    #10
    Shiny Flame, 30 Mai 2006
  11. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    *unterschreib*
     
    #11
    dirk_pitt, 30 Mai 2006
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Kennenlernen kann man doch überall Leute.

    Ob Du jetzt deine großen Schatz in der Disco, beim Sport, auf der Arbeit, zufällig beim shoppen triffst, ist halt eine reine Glücksache. :zwinker:

    In Discos wird nur halt wegen der Atmosphäre und des Alkohols mehr gebaggert.
     
    #12
    Hens, 30 Mai 2006
  13. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    zur fragestellung: warum das so ist, kann ich nicht beantworten. ich kann aus meiner eigenen erfahrung (und ich war früher viel in dissen unterwegs) sagen, dass ich meine jeweilige längere Beziehung NIE in einer disco kennengelernt hab.

    ninja
     
    #13
    ninja, 30 Mai 2006
  14. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich selber hab dass zwar noch nie erlebt. Aber eine gute Freundin von mir hat jez (leider schon auseinander) ihren Freund auf einer Party kennen gelernt. Und bei denen war es Liebe auf den 1.Blick, und immerhin warn sie 7Monate zusammen. Also ich glaub schon dass das funktioniert. Weil ja auch viele einsame Leute in Discos oder Partys gehen um eben endlich die große Liebe zu finden..:schuechte
     
    #14
    Kosmas, 30 Mai 2006
  15. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich finde ich, dass man nicht in die Disco gehen sollte, mit dem Vorsatz sich dort einen neuen Partner zu suchen.
    Aber ich denke allgemein, wenn man krampfhaft auf Suche ist, klappt es eher schlecht als recht.

    Klar lernt man echt überall Leute kenne, eben auch in der Disco weil viele hingehn, eben um Spaß zu haben.
    Aber jeder hat ein anderes Verständnis von Spaß. Und somit bedeutet vll für einige Leute Spaß auch, für einen abend in ner Disco was mit jemandem zu haben. ONS oder nur rummachn.

    Die beste Voraussetzung, um nen neuen partner kennen zu lernen ist meiner Meinung nach nicht die Disco. Aber ausgeschlossen is das natürlich nicht :zwinker:
     
    #15
    Elemeniah, 30 Mai 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Ich hab irgendwie in meinem Leben fast alle Beziehungen, die ich bis heute hatte, in der Disco kennengelernt. Bis auf zwei. Die hab ich im Chat kennegelernt. Aber das war auch nur so Wochen-geschichten. Nix ernstes....

    Das ist aber auch immer ne Frage der persönlichen Einstellung. Wenn ich mit dem Motto hingehe, ich will jemanden kennenerlenen, den ich nur für ne Nacht brauche, dann finde ich bestimmt auch nur so einen Menschen....
     
    #16
    alex-b-roxx, 30 Mai 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    prinzipiell kann man überall jemanden für was ernstes kennenlernen..
    muss halt eben glück haben.. dass das gegenstück da auch ist :zwinker:
     
    #17
    büschel, 30 Mai 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann geh doch in eine, die deine Musik spielt, wo ist das Prob?

    Abgesehen davon gibt es immer Discos mit dummen Leuten, wenn ich nur hier im Ort in die gehen würde, wäre meine Meinung darüber auch fatal, weil: 1. scheiß Musik und 2. furchtbare Leute (bayrisches Bauernvolk :-D )

    Aber in München zB gibts etliche Clubs mit angenehmem Publikum und guter Musik!

    Also warum sollte man nicht auch da einen potentiellen Partner finden....? :smile:
     
    #18
    Honeybee, 30 Mai 2006
  19. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe in der Disco damals Männer kennen gelernt wo es was ernstes geworden ist.

    wie es nun inner disco abgeht, weiß ich allerdings nich - war ich schon ewig nich mehr - man wird ja älter :tongue: :smile:
     
    #19
    fee1981, 30 Mai 2006
  20. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen jetzigen Schatz in der Disse kennengelernt. Fazit: seit 2 1/2 Jahren zusammen, geiler Sex, liebes Mädel -> wünderschön

    Da ich fast alle meine Mädels bisher über das Tanzen kennen gelernt habe, ist Disko eigentlich der erste Ort dafür. Aber es stimmt schon: WELCHE DISCO, das ist die entscheidende Frage.

    Und es ist schon schwer, zwischen den ganzen Poser-, Assi-, Proll- und Kinder- Läden was gutes zu finden. Ich kenn in meiner Gegend da vielleicht 3-4 Läden, und immerhin wohn ich in ner (wenn auch kleinen :cool1: ) Großstadt...
     
    #20
    bolero, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte man Disco
harley81
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2016
19 Antworten
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
21 Antworten
LenFelix
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2013
16 Antworten