Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso soviel Zeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scar, 5 November 2005.

1. Scar
    Gast
    0
    Hallo,

Also mal meine Situation:

Hab am letzen Samstag also vor 1 Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir verbrachten einen Abend zusammen und haben dannach erst Händchen gehalten und uns dannach die ganze Zeit geküsst usw. Naja, aber alles mehr oder weniger selbstverständlich als wären wir schon lange ein Paar oder so.

Dann am nächsten Tag haben wir geredet per Email und sie meinte eben sie weis nicht was ihr das bedeutet hat und so, weil sie von 3 Jungs in Folge total verarscht wurde, naja.

Dann wollten wir halt telefonieren aber dafür hat sie nie Zeit und sie meinte halt sie will nichts überstürzen so schnell usw und dann das nächste seltsame, als ich sie fragte ob wir uns treffen wollen und so hatte sie auch nie Zeit usw. Dann fragte ich ob es nicht Scheiße ist sich eine Woche nicht zu sehen, da meinte sie: "Ja wenn die Liebe das nicht aushaltet wirds nicht so stark sein".. hmmm..

Naja, nun will sie mich vor der Schule treffen, keine Ahnung, was soll ich davon halten? Sie ist ziemlich zurückhaltend und wirkt irgendwie abweisend, aber im Gegensatz sagen ihre Freundinnen dass ihr das sicher was bedeutet hätte usw..

kA, ich verstehs nicht, was meint ihr?

Scar, 5 November 2005
  2. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    is halt so...
    sie wurde mehrmals verarscht...
    sowas tut weh...
    und da überlegt man sichs 3 mal ob man was neues anfängt...

da musst du ihr die zeit geben..
    und einfach nicht zu sehr auf sie eingehen...
    also sie nicht überfordern und abstand halten..
    sie nicht zu irgendwas drängen...

timmey, 5 November 2005
  3. Scar
    Gast
    0
    Ja schon aber wieso zeigt sie dann nicht etwas Gefühl? Ich weis 0 woran ich bin. Will sie nun was oder nicht usw, ich haenge total in der Luft, das ist Scheiße.

Scar, 5 November 2005
  4. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde gucken das du jetzt erstmal jede situation, wo sie zeit hat ausnutzen solltest um sie zu treffen. (auch wenn es vor der schule ist) rede mit ihr...durchs reden lernt sie dich besser kennen und so kannste ihr zeigen, dass du sie nciht sitzenlassen wirst. es kann leicht sein, dass sie abweisend wirkt, weil sie einfach schüchtern ist und "angst" hat wieder verarscht zu werden. sie scheint ja nciht wirklich abgeneigt zu sein (s. den abend und die kommentare ihrer freundinnen). wenn du mehr kontakt mit ihr hast wirste schon sehen wo du dran bist :zwinker:

langschlaefer, 5 November 2005
  5. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Êine woche nich sehen... tztztz... wie kann sie nur!...
    Ne ma ehrlich... wenn dir wirklich was an ihr liegt, also wirklich wirklich... dann wirste ja auch wohl mal ein wenig warten können... Ich habe auch 6 wochen waren müssen bis ich meinen Schatz wiedergesehen habe.... ! -.-

Sam152, 5 November 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass sie erst wissen möchte, woran sie bei dir ist. Ob du also ernsthaft was von ihr willst oder doch nicht. Sie möchte halt schauen, wie geduldig du bist.

Und du schreibst ja, sie möchte dich nun vor der Schule treffen. Trefft euch und dann sprich sie halt drauf an, dass du nicht weißt, wie du mit der Situation umgehen sollst. Erzähl ihr von deinen Gefühlen dabei.

User 34605, 5 November 2005
  7. Scar
    Gast
    0
    Hm hab ihr eh schon gesagt dass sie für mich mehr ist und mir etwas bedeutet aber sie glaubt mir scheinbar nicht. Hm.

Naja, ich weis auch nicht, ich fragte sie ob sie das ganze macht um zu gucken ob ich ein Archloch wie die anderen bin, da meinte sie nein sowas würde sie nie von mir denken usw..

Naja, sie schreibt immer HDL und so, aber HDl, naja, ka, was ist das schon heute?

Scar, 5 November 2005
  8. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    du hast doch zeit...warum muss denn alles so schnell gehen? mit gedult zeigst du ihr, dass sie dir wirklich was bedeutet :zwinker: und wenn du ihr ncihts bedeutest wirst du das schonb früh genug merken...aber momentan sieht es ja wirklich nur so aus, als wolle die dich erstaml richtig kennenlernen bevor es vllt etwas mehr wird.

langschlaefer, 5 November 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gib ihr die zeit wenn sie sie braucht! sie bedeutet dir was,. dann beweis es ihr! :zwinker:

keenacat, 5 November 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Außerdem kennst du sie gerade mal EINE (!) Woche. Das ist doch eine sehr kurze Zeit (finde ich).
    Manche Menschen wollen (aufgrund von Erfahrungen o.a.) keine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Beziehungen eingehen, sondern bevorzugen erst ein besseres Kennenlernen.

User 34605, 5 November 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich finde nicht, dass sie arg übertrieben reagiert.
    Ich mein, ihr kennt euch doch erst ein paar Tage, das ist es doch selbstverständlich, dass sie erstmal etwas Zeit haben möchte. Vorallem weil sie davor schon verarscht wurde.
    Und ich muss sagen, ich find eine Woche nicht so lang.

Du hast gefragt, warum sie ihre Gefühle nicht zeigt?
    Finde ich eigentlich auch selbstverständlich. Ich würde mich nach ein paar Tagen auch nicht einem Typen an den Hals werfen. Ich glaube, du bedrängst sie etwas zu sehr. Nach ner Zeit taut sich ganz bestimmt auf, wenn sie sieht, dass du immer noch da bist.

Schätzchen84, 5 November 2005
  12. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 5 November 2005
  13. Scar
    Gast
    0
    Aber ich versteh das nicht.. wenn ich mich in jemanden verliebe will ich die Person doch so bald wie möglich wiedersehen um wieder Zeit mit ihr zu verbringen, oder?

Scar, 5 November 2005
  14. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...