Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso spürrt sie nichts?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 123456789, 2 März 2005.

  1. 123456789
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich ne frage an euch hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich bin jetzt seit genau 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch schon Sex miteinander!
    Aber sie fühlt beim Sex nicht und sie weiß nicht warum es so ist!
    Ich bin 16 Jahre alt und sie ist 15!

    Das Problem hatte sie auch schon mit ihrem ex freund und bei dem hat es ihr auch manchmal weh getan!

    Könnt ihr mir helfen??
     
    #1
    123456789, 2 März 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema gabs schon eingie Male. ==>Suchfunktion
     
    #2
    Recon, 2 März 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    geh' auf die bedürfnisse deiner freundin ein... frag sie, was ihr spass macht!
    ein ordentliches und ausgiebiges vorspiel gehört ebenso dazu! sex ist nicht
    gleich "rein, raus, danke maus!" :grin:
     
    #3
    swisspacha, 2 März 2005
  4. 123456789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben ja schon darüber geredet und vorspiel haben wir auch!
    Sie will ja auch Sex haben aber sie verliert auch sagt sie selbst die Lust daran weil sie nichts dabei fühlt und halt mancmal auch schmerzen hat!
     
    #4
    123456789, 2 März 2005
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Was heißt denn "sie spürt nichts dabei"? Ist sie z.B. an der Klitoris völlig unempfindlich / taub? Oder empfindet sie die Berührungen einfach nicht als lustvoll? Im ersten Fall wäre es wohl ein gynäkologisches Problem, im zweiten ein psychologisches.
     
    #5
    Santa, 2 März 2005
  6. 123456789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sie fingere dann fühlt die schon was!
    Aber beim Sex dann hat sie kein Lustgefühl !

    Ich weiß ja nicht ob sie vielleicht irgendwie angst hat oder so was falsch zu machen !
    Ich hab schon mit ihr darüber geredet weiol sie meinte sie hätte angst das ich mehr von ihr erwarte oder so!
    Dann hab ich ihr aber gesagt das sie das nicht brauche !

    Weiß nicht was ich machen soll das es ihr auch Spaß macht!
     
    #6
    123456789, 2 März 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, es ist eigentlich im Allgemeinen so, dass die Frau beim reinen Geschlechtsakt nicht sehr viel spürt. Die "Hotspots" liegen bei ihr ja mehr ausserhalb!
    Versuch doch einfach mal, beim Vorpiel sie mit deiner Hand oder auch deiner Zunge an ihrer Klitoris zu verwöhnen.
    Damit kannst du ja dann auch weitermachen, wenn du anfängst in sie einzudringen. :zwinker:
     
    #7
    Powerlady, 2 März 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Damit es der Partnerin gefällt, ist es auch wichtig, dass du ihr zeigst, dass es dir spaßmacht, d.h. dich richtig gehenlässt. Dann merkt sie schon, dass sie so viel gar nicht falsch machen kann. Ansonsten könntest du sie auch dadurch entlasten, dass du sie einfach mal nur verwöhnst, wobei sie nichts machen muss, und einfach die Situation genießen kann. Z.B. kannst du, wenn ihr genug Vertrauen zueinander habt, ihr mal die Augen verbinden, um ihr zu zeigen, dass sie nichts tun "muss". Am wichtigsten ist aber, ihr Zeit zu lassen und keinen Stress zu machen. Vielleicht ergibt sich dann alles von selbst.
     
    #8
    Santa, 2 März 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die klitoris wird beim GV eigentlich und normalerweise so gut wie gar net stimuliert :zwinker:

    die muschi schon, aber da fühlen wir nur an den ersten 1 bis (eher selten) 3cm was, weil nur dirt nervenenden sind.
    dahinter spüren wir weder nen tampon, noch nen eiswürfel bzw wie kalt dieser eigentlich... (um das zu verdeutlichen).
    es sei denn, ihr trefft unseren g-punkt oder den muttermund, wobei letzteres von vielen frauen als schmerzhaft empfunden wird.

    warum sie "nix fühlt" - kA.

    vielleicht, weil sie mehr zeit braucht, um sex mit jemandem geniessen zu können?
    vielleicht, weil ihr unterbewusstsein noch gar net sex haben will, aber sie das net weiss?
    vieleicht, weil sie die schmerzhaften erfahrungen noch net ganz verarbeitet hat?
     
    #9
    User 12529, 2 März 2005
  10. lily19
    Gast
    0
    ich weiß nicht, warum deine freundin beim sex nichts spürt, aber von mir aus kann ich sagen, dass ich auch nicht viel dabei spüre, wenn ich nicht richtig erregt bin. Es ist wichtig, dass du herausfindest was deine Freundin erregt. Vielleicht muss das Vorspiel noch länger sein, vielleicht hilft es auch, wenn du ihr zeigst wie erregt du bist (bei mir hilfts). Und vielleicht muss deine Freundin auch erst lernen sich auf diese Erregung einzulassen, Dinge geschehen zu lassen...
     
    #10
    lily19, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürrt nichts
playboy11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2006
10 Antworten