Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lukeee
    Gast
    0
    5 April 2006
    #1

    Wieso stehen die nur auf Ausländer?

    Täuscht das eigentlich oder stehen viele deutsche Mädchen/Frauen auf Ausländer bzw. Südländische Typen?

    Ich habe immer so den Eindruck und finde das ziemlich scheiße! Was findet ihr an denen, was haben die was die deutschen Jungs nicht haben?

    Ich meine, die ausländischen Mädchen können ja eh meistens keine deutschen Jungs ab, wenn dann auch noch die deutschen keinen Bock haben sehen die Chancen ja echt übel aus..
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 April 2006
    #2
    Bekommst Du irgendwo Rabatt für's Aufzählen von Vorurteilen? :grin:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 April 2006
    #3
    *lach* Ist da jemand frustriert? :tongue:

    Naja, ich stelle mich dann mal als Gegebeispiel bereit und erkläre feierlich, dass ich nicht auf Südländer stehe :zwinker: Nicht aus irgendwelchen Prinzipien heraus, aber ein normaler Teint und ein Straßenköterblondbraungemisch ist mir da irgendwie sympathischer...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 April 2006
    #4
    1) Verallgemeinerungen sind echt toll

    2) Bist du etwas rassistisch veranlagt oder warum so eine Abneigung?

    3) Geschmäcker sind verschieden, daran änderst du nix

    4)Nein,nicht alle Frauen stehen auf Ausländer, aber anscheinend die, auf die du stehst.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 April 2006
    #5
    Ich bin Ausländerin (-> Schweiz) obwohl keine andere Hautfarbe oder wat auch immer und stehe mehr auf "deutsche" Jungs...

    Ich kann den ganzen Südländern rein gar nix abgewinnen, die sind ganz einfach net mein Geschmack.... :ratlos:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #6
    ich bin deutsche und stehe nicht auf den südländischen typ. ich stehe typtechnisch jetzt eher auf deutsche und nordische männer. sprich finnland, schweden, norwegen etc.

    ich hoffe das klingt jetzt nicht ausländerfeindlich.

    aber wer weiß wo die liebe hinfällt und wenns am ende doch ein südländer ist ist es auch nicht wild...
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #7
    Ich würd mal a-girl zustimmen.... -wo die Liebe hinfällt-

    Hatte bis jetzt nur deutsche Freunde, aber bin jetzt nicht auf "deutsche" fixiert.. Es kommt halt wies kommt:grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #8
    Klar stehe ich auf Ausländer, vorallem auf die südländischen Schweizer :grin:

    Off-Topic:
    Ich habe ja hier schon viele merkwürdige Umfragen gelesen und beantwortet, aber diese ist doch sehr eigenartig
     
  • Lukeee
    Gast
    0
    5 April 2006
    #9
    1. Verallgemeinere ich nichts, sonder ich habe eine Frage gestellt, zu erkennen an dem Fragezeichen.

    2. Wieso sollte ich rasistisch veranlagt sein? Weil ich Frage ob es auch Leute gibt die keine Ausländer mögen? Ich verstehe ja das viele Deutsche auf Grund unserer Vergangenheit (zurecht) sehr sensibel bei diesem Thema sind, aber man kann es auch übertreiben.

    3. Seid wann will man mit Fragen etwas verändern? Meines Wissens nach will man mit Fragen Antworten bekommen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #10
    Ich mag diesen südländischen Typ überhaupt nicht. Ansonsten bin ich auf nichts bestimmtes festgelegt. Mein Freund ist Österreicher, aber er zählt für mich trotzdem nicht direkt als "Ausländer" :zwinker:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #11
    seh ich genauso...:tongue:
    sorry aber so trifft man sich weder..es is glaub ich der charme..und wenn man die ebne kennelernt dann sind die nich so wie du es die ganze zeit beschreibst!! komm ma weg von den vorurteilen...:kopfschue
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    5 April 2006
    #12
    in welchem ort leben diese frauen, die nur auf ausländer stehen ? da zieh ich sofort hin. :jaa:

    jetzt im ernst: wenn ich mal meine letzten 10 lebensjahre als südeuropäischer ausländer in deutschland betrachte, muss ich sagen, dass ich die erfahrung gemacht habe, dass deutsche frauen unterm strich nicht so sehr auf den südeuropäischen mann stehen, wie hier angenommen. tatsache ist auch, dass ca. 90% meiner ex-freudinnen aus dem südeuropäischen raum stammten, obwohl ich gegenüber deutschen frauen genau so offen gegenüber stand, wie gegenüber ausländischen. ich persönlich finde daran auch nichts schlimmes, wenn die deutsche frau nur einen deutschen mann haben will. das muss man auch tolerieren und nicht direkt rassismus unterstellen. südeuropäische kulturen, mentalitäten, traditionen und bräuche sind nunmal nicht einfach. das schreckt das ein oder andere deutsche mädel für mich verständlicherweise auch ab.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #13
    Es ist so... die deutschen Männer werden alle übrig bleiben... :flennen:


    :smile:zwinker: :zwinker: :zwinker: )
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 April 2006
    #14
    Ich stehe auch auf Ausländer ... vor allem auf den nordischen Typen aus Skandinavien :drool:
    Folglich stehe ich vor allem auf blonde, hellhäutige Typen und nicht allzu sehr auf den südländischen was das äußerliche angeht.
    Aber: Wo die Liebe hinfällt :smile:

    Mg


    P.S.: Die Umfrage hat Sinn, ist aber dumm gestellt.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #15
    wie du siehst sehen das hier einige ganz anders..also ich glaube du hast schlechte erfahrungen..oder stehst auf n mädel, die auf südländer steht oder so..wenn das so is tut mir das echt leid..aber hey die meinungen einiger hier sollte dich aufmuntern..oder???:zwinker: :zwinker:

    *iebe grüße*
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #16
    Ich stehe eindeutig nur auf deutsche Männer. Ich hatte nie einen ausländischen Freund und werde auch nie einen haben. Mit Finnen oder so könnte ich notfalls noch leben, aber was südländisches kommt mir nicht ins Haus.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    5 April 2006
    #17
    Mir ist es eigendlich relativ egal aber wenn es um ausländer ginge würde ich glaube ich einen Asiaten gegenüber einem Türkischen mann vorziehen das soll nicht heißen das ich gegen türkische männer bin ganz im gegenteil sie haben nur meiner meinung nach für mich noch einen zu starken macht drang in beziehungen (was aber auch nicht für alle gelten soll).
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    5 April 2006
    #18
    Ich finde die Umfrage mit "Deutscher oder Ausländer" etwas unglücklich formuliert. Ich stehe weder auf den südländischen Typ Mann, noch auf blonde und blauäugige Männer. Wo der Mann her kommt ist mir herzlich egal und wenn er toll ist, halten mich auch dunkle Haut oder blonde Haare nicht davon ab mich zu verlieben.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #19
    jepp
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #20

    Genau so seh ich das auch:smile:

    LG Angel_Hof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste