Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso stehen die nur auf Ausländer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukeee, 5 April 2006.

1. Lukeee
    Gast
    0
    Täuscht das eigentlich oder stehen viele deutsche Mädchen/Frauen auf Ausländer bzw. Südländische Typen?

Ich habe immer so den Eindruck und finde das ziemlich scheiße! Was findet ihr an denen, was haben die was die deutschen Jungs nicht haben?

Ich meine, die ausländischen Mädchen können ja eh meistens keine deutschen Jungs ab, wenn dann auch noch die deutschen keinen Bock haben sehen die Chancen ja echt übel aus..

Lukeee, 5 April 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Bekommst Du irgendwo Rabatt für's Aufzählen von Vorurteilen? :grin:

Starla, 5 April 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    *lach* Ist da jemand frustriert? :tongue:

Naja, ich stelle mich dann mal als Gegebeispiel bereit und erkläre feierlich, dass ich nicht auf Südländer stehe :zwinker: Nicht aus irgendwelchen Prinzipien heraus, aber ein normaler Teint und ein Straßenköterblondbraungemisch ist mir da irgendwie sympathischer...

Thorey, 5 April 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1) Verallgemeinerungen sind echt toll

2) Bist du etwas rassistisch veranlagt oder warum so eine Abneigung?

3) Geschmäcker sind verschieden, daran änderst du nix

4)Nein,nicht alle Frauen stehen auf Ausländer, aber anscheinend die, auf die du stehst.

SexySellerie, 5 April 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich bin Ausländerin (-> Schweiz) obwohl keine andere Hautfarbe oder wat auch immer und stehe mehr auf "deutsche" Jungs...

Ich kann den ganzen Südländern rein gar nix abgewinnen, die sind ganz einfach net mein Geschmack.... :ratlos:

Spaceflower, 5 April 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich bin deutsche und stehe nicht auf den südländischen typ. ich stehe typtechnisch jetzt eher auf deutsche und nordische männer. sprich finnland, schweden, norwegen etc.

ich hoffe das klingt jetzt nicht ausländerfeindlich.

aber wer weiß wo die liebe hinfällt und wenns am ende doch ein südländer ist ist es auch nicht wild...

a-girl, 5 April 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal a-girl zustimmen.... -wo die Liebe hinfällt-

Hatte bis jetzt nur deutsche Freunde, aber bin jetzt nicht auf "deutsche" fixiert.. Es kommt halt wies kommt:grin:

-Luna-, 5 April 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Klar stehe ich auf Ausländer, vorallem auf die südländischen Schweizer :grin:

Off-Topic:
    Ich habe ja hier schon viele merkwürdige Umfragen gelesen und beantwortet, aber diese ist doch sehr eigenartig

User 37583, 5 April 2006
  9. Lukeee
    Gast
    0
    1. Verallgemeinere ich nichts, sonder ich habe eine Frage gestellt, zu erkennen an dem Fragezeichen.

2. Wieso sollte ich rasistisch veranlagt sein? Weil ich Frage ob es auch Leute gibt die keine Ausländer mögen? Ich verstehe ja das viele Deutsche auf Grund unserer Vergangenheit (zurecht) sehr sensibel bei diesem Thema sind, aber man kann es auch übertreiben.

3. Seid wann will man mit Fragen etwas verändern? Meines Wissens nach will man mit Fragen Antworten bekommen.

Lukeee, 5 April 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag diesen südländischen Typ überhaupt nicht. Ansonsten bin ich auf nichts bestimmtes festgelegt. Mein Freund ist Österreicher, aber er zählt für mich trotzdem nicht direkt als "Ausländer" :zwinker:

Kuri, 5 April 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    seh ich genauso...:tongue:
    sorry aber so trifft man sich weder..es is glaub ich der charme..und wenn man die ebne kennelernt dann sind die nich so wie du es die ganze zeit beschreibst!! komm ma weg von den vorurteilen...:kopfschue

rettender-engel, 5 April 2006
  12. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    in welchem ort leben diese frauen, die nur auf ausländer stehen ? da zieh ich sofort hin. :jaa:

jetzt im ernst: wenn ich mal meine letzten 10 lebensjahre als südeuropäischer ausländer in deutschland betrachte, muss ich sagen, dass ich die erfahrung gemacht habe, dass deutsche frauen unterm strich nicht so sehr auf den südeuropäischen mann stehen, wie hier angenommen. tatsache ist auch, dass ca. 90% meiner ex-freudinnen aus dem südeuropäischen raum stammten, obwohl ich gegenüber deutschen frauen genau so offen gegenüber stand, wie gegenüber ausländischen. ich persönlich finde daran auch nichts schlimmes, wenn die deutsche frau nur einen deutschen mann haben will. das muss man auch tolerieren und nicht direkt rassismus unterstellen. südeuropäische kulturen, mentalitäten, traditionen und bräuche sind nunmal nicht einfach. das schreckt das ein oder andere deutsche mädel für mich verständlicherweise auch ab.

EasyRider, 5 April 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist so... die deutschen Männer werden alle übrig bleiben... :flennen:

:smile:zwinker: :zwinker: :zwinker: )

Dreamerin, 5 April 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich stehe auch auf Ausländer ... vor allem auf den nordischen Typen aus Skandinavien :drool:
    Folglich stehe ich vor allem auf blonde, hellhäutige Typen und nicht allzu sehr auf den südländischen was das äußerliche angeht.
    Aber: Wo die Liebe hinfällt :smile:

Mg

P.S.: Die Umfrage hat Sinn, ist aber dumm gestellt.

bett-poster, 5 April 2006
  15. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wie du siehst sehen das hier einige ganz anders..also ich glaube du hast schlechte erfahrungen..oder stehst auf n mädel, die auf südländer steht oder so..wenn das so is tut mir das echt leid..aber hey die meinungen einiger hier sollte dich aufmuntern..oder???:zwinker: :zwinker:

*iebe grüße*

rettender-engel, 5 April 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich stehe eindeutig nur auf deutsche Männer. Ich hatte nie einen ausländischen Freund und werde auch nie einen haben. Mit Finnen oder so könnte ich notfalls noch leben, aber was südländisches kommt mir nicht ins Haus.

User 18889, 5 April 2006
  17. Minashi
    Gast
    0
    Mir ist es eigendlich relativ egal aber wenn es um ausländer ginge würde ich glaube ich einen Asiaten gegenüber einem Türkischen mann vorziehen das soll nicht heißen das ich gegen türkische männer bin ganz im gegenteil sie haben nur meiner meinung nach für mich noch einen zu starken macht drang in beziehungen (was aber auch nicht für alle gelten soll).

Minashi, 5 April 2006
  18. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich finde die Umfrage mit "Deutscher oder Ausländer" etwas unglücklich formuliert. Ich stehe weder auf den südländischen Typ Mann, noch auf blonde und blauäugige Männer. Wo der Mann her kommt ist mir herzlich egal und wenn er toll ist, halten mich auch dunkle Haut oder blonde Haare nicht davon ab mich zu verlieben.

tresch, 5 April 2006
  19. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    jepp

a-girl, 5 April 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)