• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso stehen Frauen auf Demütigung?

N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #1
Gut die ein oder andere Emanze, die noch nicht tief in sich hineingelauscht hat vielleicht nicht, aber bestimmt 90% stehen darauf.
Mehr als Männer auf jeden Fall.

Was ich hier nun mit Demütigung meine sollte ja allen klar sein :zwinker:

So viele träumen davon, dass ihnen beim Sex jemand sagt wo es lang geht, sie scheinbar zu etwas zwingt, sie in unangenehme Situationen bringt oder sie sogar schlägt.

Warum ist das ausgerechnet bei den Frauen so verbreitet?
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit Schlägen kann ich nichts anfangen, mit unangenehmen Situationen auch nicht (wenn mir etwas wirklich unangenehm ist hat niemand eine Chance).
Das Einzige was du vermutlich als "Demütigung" auffasst ist die Tatsache, dass es mir gefällt, die Kontrolle abzugeben - aber nur in einem gewissen Rahmen, wo mir die Handlung ohne Wenn und Aber gefällt.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So viele träumen davon, dass ihnen beim Sex jemand sagt wo es lang geht, sie scheinbar zu etwas zwingt, sie in unangenehme Situationen bringt oder sie sogar schlägt.
Also dass der Mann beim Sex die Führung übernimmt, finde ich auch tierisch geil. Aber ich lass mich keineswegs in unangenehme Situationen bringen oder mich gar schlagen.
Durchvögeln lassen ist da was ganz anderes. Das liebe ich! Aber ich hab trotzdem ganz klar meine Grenzen und bin alles andere als eine Emanze.
Außerdem hab ich's auch drauf, den dominanteren Part zu spielen. Jedenfalls passt "Unterdrückung" gar nicht zu mir.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Mir liegt Demütigung nicht ... aber vielleicht bin ich auch eine Emanze. :tongue: Ich hab Probleme mit Passivität, das geht höchstens kurz. Reizvoll daran mag sein, dass man, wenn der Mann sich dominant benimmt, noch mehr das Gefühl hat, begehrt zu sein, als wenn man selber aktiv ist. Aber es hilft nix, ich bin da kein passiver Typ, der viel mit sich machen lässt. <g>
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Bin ja eher der dominante Typ, aber an und an ist es doch ganz schön, wenn der Mann einem zeigt wo es lang geht.

Das hat allerdings in keinster Weise mit Demütigung oder sogar Schlägen zu tun. Das sollte mal einer wagen :grrr_alt:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Warum ist das ausgerechnet bei den Frauen so verbreitet?

Weil wir schon im normalen Leben die "Herren" sind.:grin: :tongue:
Frau braucht ja Abwechslung.:grin::zwinker:

Über eine ernsthaftere Antwort denk ich noch nach:engel: .
 
GreenSensation
Benutzer76449  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich steh nur in einer ausgegelichenen Beziehung mit viel, viel Vertrauen darauf. Nur wenn ich weiß, dass ich nur im Bett bottom bin und im Alltag respektiert und geliebt werde... (Im Übrigen mag ich beide Rollen, soviel zu der Theorie.) Und im Bekanntenkreis steht es 3 zu 3, was das Verhältnis demütige Männer/demütige Frauen angeht. Soweit ich weiß, jedenfalls. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Blödsinn, Frauen stehen nicht auf (echte) Demütigung. Frauen sind vielleicht devot veranlagt, aber sie stehen nicht auf Demütigung im eigentlichen Sinne; das sind zwei ganz verschiedene Welten.

Off-Topic:
Wenn man lang genug sucht, wird man vielleicht jemanden finden, der/die auf wirkliche Demütigung steht; das gilt aber für Männlein wie Weiblein gleichermassen. Wie gesagt, man muss sich nur genau diejenigen aussuchen...
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ob das jetzt echt ist oder nur beim Sex "gespielt" ist total egal, wieso stehen sie darauf? Wieso gibt es mehr Frauen die das geil finden?

Das Einzige was du vermutlich als "Demütigung" auffasst ist die Tatsache, dass es mir gefällt, die Kontrolle abzugeben - aber nur in einem gewissen Rahmen, wo mir die Handlung ohne Wenn und Aber gefällt.
Das mit dem ohne Wenn und Aber gefallen stimmt nicht unbedingt, wenn sie so als Paket gefesselt vor mir liegt ist das alles andere als bequem, ich glaube nicht, dass ihr das Fesseln an sich gefällt sondern eben nur die Rolle die sie damit einnimmt.
So auch mit vielen anderen Praktiken, nüchtern betrachtet unangenehm und ungeil, aber wenn sie sich reinsteigert in die Rolle der Unterworfenen auf einmal toll :grin:

Weil wir schon im normalen Leben die "Herren" sind.:grin: :tongue:
Frau braucht ja Abwechslung.:grin::zwinker:
Interessant, wer weiß.... :grin:
 
G
Benutzer68255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nach meinen Erfahrungen mögen es mehr Mädchen als man(n) denkt, wenn der Mann beim Sex dominant ist. Das ist die Lust an der Unterwerfung. Der Begriff Demütigung passt mir aber irgendwie nicht. Ich würde es lieber völlige Hingabe nennen. Dies ist so ein Moment beim Sex, wo ich spüre, dass sie in etwa denkt, dass sie ohne Kompromisse das Objekt meiner Lust sein möchte und sich meine Lust quasi in ihrer Hingabe spiegelt. Ich finde das sehr intim und sehr schön.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Das ist die Lust an der Unterwerfung. Der Begriff Demütigung passt mir aber irgendwie nicht. Ich würde es lieber völlige Hingabe nennen. Dies ist so ein Moment beim Sex, wo ich spüre, dass sie in etwa denkt, dass sie ohne Kompromisse das Objekt meiner Lust sein möchte und sich meine Lust quasi in ihrer Hingabe spiegelt. Ich finde das sehr intim und sehr schön.

Da brauch ich doch selber gar nicht mehr nachdenken:grin: , das trifft es doch schon ganz gut:zwinker: .
Überhaupt mag ich das Wort "Hingabe".:smile:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nach meinen Erfahrungen mögen es mehr Mädchen als man(n) denkt, wenn der Mann beim Sex dominant ist. Das ist die Lust an der Unterwerfung. Der Begriff Demütigung passt mir aber irgendwie nicht. Ich würde es lieber völlige Hingabe nennen. Dies ist so ein Moment beim Sex, wo ich spüre, dass sie in etwa denkt, dass sie ohne Kompromisse das Objekt meiner Lust sein möchte und sich meine Lust quasi in ihrer Hingabe spiegelt. Ich finde das sehr intim und sehr schön.
So ist's richtig gut ausgedrückt! :jaa:
Auf sowas steh ich nämlich auch total! Dieser besagte "Moment" lässt Männer wahrscheinlich denken: "Oha, jetzt unterwirft sie sich mit!", obwohl eigentlich nur der Moment der Hingabe erreicht ist.
Echt gut gesagt! :zwinker:
Off-Topic:
Wobei ich wahrscheinlich noch nicht mal von "Unterwerfung" reden würde. Schließlich lässt man den Mann ja einfach nur machen und genießt.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich übernehme schon ab und zu ganz gern die devote Rolle...

Aber demütigen würde er mich einmal - und niemals wieder! Weil er nämlich niemals wieder die Erlaubnis hätte, mich auch nur zu berühren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer66107  (39) kurz vor Sperre
  • #54
hmmm, in diesem zusammenhang hab ich mal ne frage:

stimmt es, das viele frauen auf sogenannte "rape-fantasies" stehen??? sprich sich bei sb oder sonstwas vorstellen dass sie vergewaltigt werden und es sie anturnt??? is ja kein geheimnis das es sowas gibt... wie siehts bei euch aus?? machts euch an??? findet ihrs gesört??? :grin:

<sarkasmus ein>
Sei nie nur nett und ehrlich zu deiner Frau, sie wirds dir nicht danken.
Sei auch unfreundlich und zeig ihr, wer der Mann ist. Dann läuft sie dir hinterher.
<sarkasmus aus>

Komisch, aber schon oft erlebt.

das ist sogar garnicht mal sooo abwegig, nur kann mans halt nicht verallgemeinern...
aber hab ja schonmal hier geschrieben dass frauen auf MÄNNER stehen....
ich merk auch selber wenn ich feiern bin und ne frau kennenlerne - je mehr ich sie necke und ärgere (manchmal gehts sogar schon in richtung verarschen...) desto interessierter wird sie!!
tipp: mach ner schönen frau ein "abwertendes" kompliment!! überspiel deine unsicherheit indem du SIE verunsicherst... hehe...
jaaaa, ihr könnt mich auch "Hitch" nennen.... hehe...
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #55
hmmm, in diesem zusammenhang hab ich mal ne frage:

stimmt es, das viele frauen auf sogenannte "rape-fantasies" stehen??? sprich sich bei sb oder sonstwas vorstellen dass sie vergewaltigt werden und es sie anturnt??? is ja kein geheimnis das es sowas gibt... wie siehts bei euch aus?? machts euch an??? findet ihrs gesört??? :grin:
Ich hatte noch nie eine Vergewaltigungsphantasie. Aber dazu haben wir irgendwo nen eigenen Thread, kannst ja mal suchen, da war auch ne Abstimmung dabei und wenn ich mich recht entsinne, waren da ziemlich viele Meinungen.

Hat jetzt nichts direkt mit Sex zu tun. Aber was ich "witzig" finde ist, dass viele Frauen zwar sagen "nein, darauf steh ich nicht", aber dann doch bei Typen, die sie demütigen (ich mag den Begriff nicht!) bleiben bzw. sich immer wieder solche suchen. Die Netten, so nenn ich sie mal, sind dann nur dazu da, sich bei ihnen auszuheulen, wenn die "Demütung" doch mal wieder zu extrem war. :ratlos:

<sarkasmus ein>
Sei nie nur nett und ehrlich zu deiner Frau, sie wirds dir nicht danken.
Sei auch unfreundlich und zeig ihr, wer der Mann ist. Dann läuft sie dir hinterher.
<sarkasmus aus>

Komisch, aber schon oft erlebt.
Bei solchen Fällen spreche ich eher von einer traurigen Abhängigkeit, nicht mehr von einer Vorliebe. Die wenigstens Frauen dürften sich bewusst ein "Arschloch" aussuchen, das sie demütigt, sondern sie landen immer wieder bei ihnen, weil sie selber nicht klarkommen und sich dann an diesen Mann mit der "Führungshand" klammern.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #56
Off-Topic:
bleibt halt definitionssache....wie bei fast allen wörtern...
jeder bemisst den begriff mit unterschiedlichem wert, einer eigenen ansicht, eigener festlegung...
Öhm jaa... und was willst du mir damit jetzt sagen? :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #57
Vielleicht, weil sie's so selten einfach kriegen, ihre Demütigung?
Mein Freund sagt auch immer, "Schatz, ich will dich doch nicht beschimpfen, zu etwas zwingen und grob sein etc etc", manchmal gibts Momente in denen er ein bisschen mehr dominiert als sonst, aber die sind leider auch ziemlich selten. Nur schon das, stärkt meine Gier danach, devot zu sein, dann umso mehr.
Kann mir vorstellen, dass es anderen Frauen genauso geht.
 
T
Benutzer76780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Off-Topic:
Öhm jaa... und was willst du mir damit jetzt sagen? :ratlos:

dass du den begriff demütigung anders auslegst als andere...
^^

ich glaube nicht, dass du ihn so aufgefasst hast, wie die ursprungsfrage gemeint war...
worte sind halt undankbar...wir verwenden alle dieselben und füllen sie doch mit ganz anderem :zwinker:
nen ganz allgemeines problem...aber bei deinem post war es gut erkennbar...
 
B
Benutzer40041  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Bei solchen Fällen spreche ich eher von einer traurigen Abhängigkeit, nicht mehr von einer Vorliebe. Die wenigstens Frauen dürften sich bewusst ein "Arschloch" aussuchen, das sie demütigt, sondern sie landen immer wieder bei ihnen, weil sie selber nicht klarkommen und sich dann an diesen Mann mit der "Führungshand" klammern.

Nein, falsch. Das beginnt schon beim Kennenlernen. Wenn Mann zu nett ist, wird er höchstens zum besten Freund.
Sie landen bei ihnen, weil sie dieses Verhalten fälschlich als Zeichen ihres Selbstbewußtseins interpretieren.
Die andere Gruppe gibt es ganz klar auch. Aber dann sollte nach einem Fehlgriff ein Lerneffekt eintreten.

Meine weiblichen Freunde haben mittlerweile zum großen Teil Jammerverbot bekommen (ich nett und Typ zum Ausheulen, aber immer über Typen meckern ^^).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Weicht ihr nicht inzwischen vom Thema ab?:ratlos:

Hier gehts doch gar nicht um "echte" Demütigung und Ausnutzen/Missbrauch von Gefühlen und/oder Beziehungen, sondern um eine rein sexuelle Frage, eine körperliche Grenzerfahrung. Die Grenze bzw. Übergang zwischen Rollenspiel und Reallife.
Oder habe ich nur die Frage falsch verstanden?:grin:
Wie ich nevyn kenne ja wohl kaum, oder?:grin:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #61
Also ich gehöre zu den 10% die das nicht mögen.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass *nevyn*s These stimmt.
Passiv sein, ja. Aber unterwerfen will ich mich in keinster Weise. Sobald er in diese Richtung handeln würde, wäre jegliche Lust auf Sex weg. Alles schon gehabt.
Und eine Emanze bin ich trotzdem bei weitem nicht.
 
Q
Benutzer73375  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
also auf mich trifft das voll zu, ich bin eher devot, aber eher nur beim sex. fesselspiele und ein bisschen reitgerte sind auch ganz nett. und mein erstes mal oral war auch etwas unfreiwillig, aber gerade darin liegt der reiz!:drool:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #63
Off-Topic:
Die andere Gruppe gibt es ganz klar auch. Aber dann sollte nach einem Fehlgriff ein Lerneffekt eintreten.
Ein mann, der sich als Scheißkerl entpuppt, wird das sicher nicht beim ersten Treffen raushängen lassen. Viele geben sich nur angenehm selbstbewusst und wirken dadurch attraktiv und erst nach und nach kommt ihr wahres, mieses Wesen durch, wenn die Frauen schon "abhängig" von ihnen sind und sich daran klammern, dass es nur vorübergehdn so ist oder sie ihn wieder bekehren können etc ... Klar stehen mehr Frauen auf selbstbewusste Kerle als auf den braven Typen von nebenan. :zwinker: Ein Fehlgriff schützt ja nicht davor, dass man wieder in den Armen eines solchen landet, der _zu_ dominant ist. Wenn eine Frau dauerhaft bei dem bleibt, ist sie für mich dennoch labil.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #64
Lollypoppy;3563761 schrieb:
Oder habe ich nur die Frage falsch verstanden?:grin:
Wie ich nevyn kenne ja wohl kaum, oder?:grin:
Nein hast du vollkommen richtig verstanden, es gibt natürlich kaum Frauen, die darauf stehen rund um die Uhr als "Sklavin" benutzt zu werden.
Das beschränkt sich dann doch mehr auf das sexuelle, auf eine bestimmte Rolle.

Aber die Rolle nehmen eben gerade die Weibchen sehr gerne ein:
https://www.planet-liebe.com/threads/devot-oder-dominant.88620/
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich kenne das eher andersrum. Das die Männer gerne vom "Vamp" verführt werden. Was ich auch ziemlich geil finde...:drool: Ich mag es wenn der Mann mir unterwürfig ist.
Andererseits ist es auch ganz nett, sich mal fallen lassen zu können und dem Mann zu "gehorchen". Hat alles irgendwie seinen Reiz.
Allerdings finde ich das Wort "Demütigung" als unpassend in Bezug auf Sex. Für mich ist Demütigung jemanden absichtlich zu verletzen. Hat also nix mit Sex und Liebe zutun.
Das gehört dann wohl eher ins S/M Studio.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
also auf mich trifft das voll zu, ich bin eher devot, aber eher nur beim sex. fesselspiele und ein bisschen reitgerte sind auch ganz nett. und mein erstes mal oral war auch etwas unfreiwillig, aber gerade darin liegt der reiz!:drool:


ein kleiner devoter engel, grrrrrrrrrrrr
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Wieso stehen Frauen auf Demütigung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren