Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso steiger ich mich immer so rein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 1 Dezember 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ja sicher gelesen, das ich heute nacht Besuch atte und wir fast die ganze Nacht gekuschelt haben...

Jetzt bin ich alelrdings wieder total verwirrt... Erstmal denk ich wieder total an meinen Ex und vermisse ihn voll und zum anderen wünsche ich mir irgendwie, das ich wieder einen Freund habe und der bei mir war, war auch richtig süss die Nacht. Ich hab des echt total genossen...

Aber wieso steiger ich mich wieder so da rein und wünsche mir irgednwie, das es was festes wird.
    er meinte eben zu mir im chat, das es sicher nichts festeres wird.
    danach hat er gesagt, man muss mal schauen..

oh mann, ich bin so durcheinander...

Pfläumchen, 1 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    oje hört sich ja ganz verwirrend an :ratlos:

also wenn er schon sagt,dass es nix festes wird , dann lass lieber die Finger von ihm, oder bist du es dir Wert jemanden hinterherzulaufen??

Es ist immer so: Ein junge verliebt sich in ein Mädchen, das Mädchen will nix von ihm und gerade deswegen will der Junge etwas von ihr... weil es einfach interessanter ist, wenn man darum kämpfen muss und es darauf ankommen lassen will... darauf hin bildet man sich ein (nich immer!) man ist schwer verliebt und muss den oder die jetzt haben..
    aber wenn du ihn oder sie dann hast ist es gar nicht mehr so interessant wie vorher, vielleicht ist es einfach nur dein "Eroberungstrieb" ? :grin:

delicacy, 1 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich weiß nich was du für Jungs kennst, aber bei meinem Freundeskreis is das anders ...
    Wir sind eigentlich ganz froh wenn wir überhaupt jemanden finden der uns mag :smile2:
    Da is absolut nix mit hinterherlaufen von Mädels die uns nich mögen ... naja nur ich für einige Zeit hinter meiner Ex, aber kann ja nix dafür in wen ich mich verliebe ...

Taschentuch, 1 Dezember 2003
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich Taschentuch zustimmen.
    Ich persönlich find das abtörner Nummer 1, wenn sich n Mädel nich für mich interessiert. Warum sollt ich ihr hinterher rennen wenn sowieso nix draus wird?
    Find ich bissl unlogisch...vielleicht grad weil ich keine Kämpfernatur bin und in meinen Genen der "Eroberungstrieb" nich wirklich ausgeprägt is :clown:
    Hinter der Ex hinterher rennen is bissl verständlich, schließlich hatte sie sich ja für dich interessiert :zwinker:

Wollte ich nur loswerden, sorry Pfläumchen, ich kann dir da leider auch keinen Rat geben. :hman:

Matzakane, 2 Dezember 2003
  5. delicacy
    Gast
    0
    naja wie ihr meint, ich hab bis jetzt nur solche erfahrungen gemacht,dass mir jungs immer nachgerannt sind (hab ja nie einen gemocht *g*) und wenn ich mal ein einen verliebt war, was seeehr selten war, bin ich zwar immer mit dem zusammengekommen, dann war es irgendwie fad, weil ich ihn ja shcon hatte *gg* aber wenn er dann schluss gemacht hat, war ich wieder traurig... ich denke es hat einfach was mit meinem stolz zu tun

delicacy, 2 Dezember 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ääähm, delicacy.. ich bin weiblich... oder hab ich nur was falsch gelesen?

er meinte, er ist sich nicht sicher, ob er es will...

Pfläumchen, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...