Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso täuscht man sich immer in Menschen? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zweifellos, 14 Februar 2007.

1. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----

Zweifellos, 14 Februar 2007
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey also wenn ich so eine (sorry) dumme freundin hätte, die für mich kocht, mir nachrennt, mich abholen würde und weiß der teufel was, dann würde ich ganz sicher nicht schon selbst schluss machen, auch wenn mir die person ansich am arsch vorbei geht. Das musst du schon selber in die hand nehmen und ich hoffe du tust es, denn es gibt genug nette typen da draußen auf jemanden wie dich warten.

Mewkew, 14 Februar 2007
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So "gemein" wie der Verfasser des ersten Beitrages will ich nicht sein. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt und du hast es mit dem Geschenk und dem Kochen sicher nur gut gemeint. Es tut mir Leid, dass dir jemand wichtiger ist, als du diesem Jemand.

Mach dir nicht soviele Gedanken wegen des Valentinstags, sei froh, dass es jetzt vorbei ist und du dir nicht länger so einen Typen antun musst.

cranberry, 14 Februar 2007
  4. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Es gibt da ein Sprichwort:

"Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt"
    traurig wenn diese Person einen nicht zu schätzen weiß...

KucKuck, 14 Februar 2007
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----

6. LordHase
    LordHase (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    tja solche leute gibts
    da wird nur er wissen warum er so nen mist macht

sei froh das du ihn los bist der hat so jemanden wie dich sowieso net verdient

LordHase, 14 Februar 2007
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Na warum wird er das wohl machen schätzchen ? Denk mal, schau dir mein ersten beitrag an ... Selbst solchen amöben die man nicht der mensclichen rasse zuordnen sollte haben etwas verbliebenen hirnmasse zum atmen, und so lange die made weiß das es bei dir speck gibt, wird sie auch weiterhin so "nett" sein ...

Mewkew, 14 Februar 2007
  8. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde so muss man in diesem Forum nun wirklich nicht miteinander umgehen!!! Ich meine das Mädel ist verletzt und tief traurig und du machst sie hier durch deine (meiner Meinung nach) sehr groben Ausdrucksweise echt fertig...:kopfschue

@ TS: Ich denke dass es leider sein könnte, dass er nur noch auf einen geeigneten Zeitpunkt gewartet hat, um einen Schlussstrich zu ziehen und wollte dich nur noch weiter hinhalten, dich aber nicht sehen, was meiner Meinung nach sehr sehr feige und daneben ist...Also generell denke ich, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn dein Freund früher immer Zeit hatte und dann auf einmal ohne einen (erkennbaren) Grund, bspw. eine neue Arbeitsstelle oder Abiprüfungen etc. weniger oder gar keine Zeit mehr für dich hat...:geknickt: Traurig aber wahr..Mein Freund hat im Moment auch kaum Zeit für mich...:flennen:

Also ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Kopf hoch, und sein vor allem froh, dass du diesen feigen Kerl los bist!!!!

Lg,
    die Schoki

schoki04, 14 Februar 2007
  9. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    @mewkew: gehts auch etwas freundlicher?

wie ich es dir schon öfter gesagt hab kannste nur froh sein das du den idioten los bist. als ihr das zweite mal zusammengekommen seid hab ich schon gewusst das es wieder so ausartet wie beim ersten mal, einfach weil er nicht weiss wie man das was man hat schätzt.
    solch ein mensch wie er hat es nicht mal ansatzweise verdient das du ihm nur eine müde träne nachweinst. aber ich denke man aus solchen situation lernt man auch für die zukunft und es machtr dich stark. also nicht verzweifeln, du schaffst das schon liebes.

MissXXX, 14 Februar 2007
  10. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----

11. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    schiess ihn auf ignore dann sieht er mal wie ernst du es meinst und ob hr noch telen werdet. der hat doch echt einen an der murmel. ich denke mal nicht das er sein verhalten so scheisse findet er ist sich auch viel zu sicher das er dich jetzt hat weil du ja eh nicht gehst. überzeug ihn eines besseren. sei starkt und halt es durch. der idiot :mad:

MissXXX, 14 Februar 2007
  12. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    hinfort mit ihm!

bzw.

hirn fort bei ihm?!

egal, beides!

+Sandmann+, 15 Februar 2007
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was is denn das für ein blödmann :ratlos:
    mit dem würd ich in nächster zeit mal gar nix reden........arschloch!!! :mad:

Cariat, 15 Februar 2007
  14. *Sonnenblume*
    0
    Was für ein blöder Kerl!!! :schuettel

*Sonnenblume*, 15 Februar 2007
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Hört sich ganz so an als sei er sich deiner sehr sicher. Also wirds Zeit dass du ihm mal das Gegenteil zeigst!

LadyMetis, 15 Februar 2007
  16. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----

Zweifellos, 23 Februar 2007
  17. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    tja..das ist echt scheisse...aber versetz dich mal in ihn rein...es ist absolut nicht in Ordnung von ihm bei dir zu schnüffeln und dann auch noch in dem Umfang...aber weisst du nicht wie scheisse sich Eifersucht anfühlt??? Das kann einen sowas von fertig machen und dann kann sowas durchaus passieren. Kenne diese Gedanken von mir selbst..habe mich bis jetzt immer gebremst, aber mein Freund hat zum Beispiel immer noch viel Kontakt zu einer "rein platonischen" Freundin, die im Herbst ganz dringend was von ihm wollte...ich vertraue ihm, aber was mir auf der Seele liegt (in Anbetracht der Tatsache dessen, dass sie sich die ganze Zeit mit ihm beschäftigt in letzter Zeit) ist ob die Gefühle bei ihr wirklich weg sind, oder ob mein Freund mir das nur verschweigt, weil er sie nicht als normale Freundin verlieren will und mich nicht beunruhigen will.
    Vor kurzem haben die 2 dann nen DVD abend zusammen gemacht..zu zweit (ich musste arbeiten)..das war natürlich eine Phase, wo es mir deshalb schonmal super scheisse ging und mich gar nicht mehr los lassen wollte...
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gross die Versuchung ist, wenn mein Schatz unter der Dusche steht mal eben in sein Handy zu gucken...ich habs gott sei Dank noch nie gemacht (weil man als eifersüchtiger Schnüffler sogar meistens auch noch alles total falsch deutet und in den falschen Hals kriegt) aber in dem Augenblick erscheint einem das fast recht und billig....man sagt sich dann.."hat ja eh nichts zu verbergen"..habs wie gesagt noch nie durchgezogen, weil ich sein Vertrauen auch nicht so brechen will...aber vielleicht solltest du versuchen sich in die Situation von deinem Freund auch reinzuversetzen...meistens steckt keine Böswilligkeit sondern eher Verzweiflung dahinter...und dann ist das glaub ich schon unglaublich verletzend wenn man Dinge findet, wie er gefunden hat.....:frown: musst du ja aber mit dir selber ausmachen..wenn du ihn noch liebst...

nora18, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...