Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso tun Mädchen das

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 29 November 2005.

1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Vorweg,ich will das nicht pauschalisieren.

Mein Problem ist folgendes.
    Ich bin auf diversen Singlebörsen aktiv,und habe auch schon vielen Mädels geschrieben,leider ergibt sich daraus eine errschreckende Bilanz.Ich habe 22 Mädchen geschrieben,geantwortet haben 7.
    Vier von denen haben den Kontakt nach 3 Mails abgebrochen,das heisst sie haben einfach nicht mehr zurückgeschrieben.Bei einer war nach je 15 Mails einfach schluss,obwohl wir uns gut verstanden.
    Die erstere, nennen wir sie "X",wir haben uns je 30 Mails geschrieben,aber ihn letzter Zeit ist der Kontakt spärlicher den je,wir haben uns schon einmal getroffen,ein paar tage und emails danach kam von ihr 3 Wochen lang keine Antwort,jetzt schreibt sie zwar wieder 2mal in der Woche,aber ich habe einfach das interesse verloren.
    Die zweitere namens "Y",ebenfalls je 30 mails,auch mit ihr habe ich mich getroffen,danach hatte sie eine Heimwoche,war also per mail nicht erreichbar,ich habe ihr eine mail geschrieben die sie dan in der Schule las,sie konnte aber nich zurückschreiben.Dan schrieb sie in einer SMS das sie am Wochenend ganz sicher zurückschreiben würde.Also freute ich mich noch mehr aufs Weekend.Toll,bis heute hat sie nicht zurückgeschrieben,wen das mit ihr auch nicht mehr weiter geht,dan brech ich zusammen,ich empfinde etwas für sie,und ich schrieb ihr auch in dieser mail das ich sie gerne wiedersehen würde,aber sie hat nicht geanwortet.Wenn ich heute Abend nach der Arbeit keine Mail von ihr habe,schreibe ich ihr aufs Handy,wieso sie nicht zurückschreibt,man ich bin echt am Boden zerstört,sie war das einzige was mich noch aufrecht hielt während der Arbeit,der Gedanke das ich wieder eine Mail von ihr habe...
    Ich will einfach wissen ob das normal sei das Mädchen einfach nicht zurückschreiben,ich meine ein simples "kein Interesse" würde mir reichen.

Farodin, 29 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das zeigt nur mal wieder, dass in einer Singlebörse angemeldete Mädels/Frauen nur Bestätigung suchen und nicht mehr :grin:

Numina, 29 November 2005
  3. jochen998
    Gast
    0
    30 E-Mails? Wieso stellst du dir keinen Plan auf? max. 3 E-Mails bis zum ersten Telefonat; max. 2 Telefonate bis zum ersten Treffen. Beim Treffen musst du ihr auch sofort klar machen, dass du mehr willst. Gehe doch mal agressiver vor, sonst wird das glaube ich nichts.

jochen998, 29 November 2005
  4. LN_
    LN_
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung warum die das machen.. Geh lieber auf die Straße oder abends weg und sprich Frauen an. Das ist wesentlich effektiver, wenn man der anderen Person ins Gesicht schauen kann.

Viel Glück noch... Mach dich locker...

LN_, 29 November 2005
  5. localhost
    Gast
    0
    Das ist normal bei "denen". Das ist zwar unverschaemtes, unhoefliches Verhalten. Aber mann muss sich damit abfinden.

localhost, 29 November 2005
  6. jochen998
    Gast
    0
    Muss man eben nicht, wenn man den Rat von LN_ befolgt. Von Internetpartnersuche halte ich gar nichts! Aber wenn man es schon versucht, dann sollte man wenisgtens zügig und progressiv vorgehen.

7. misty-dawn
    Gast
    0
    Als ob nur Frauen das so machen würden.

Vielleicht hast du ihr einfach nicht gefallen??? Wenn ihr euch sogar schon getroffen habt, dann hätte sie, wenn sie wirklich was von dir wollen würde, sich auch schneller gemeldet! So hart es klingt, aber wenn ich Interesse für jemanden habe, dann würde ich mich nicht so verhalten.

misty-dawn, 29 November 2005
  8. localhost
    Gast
    0
    Doch, muss man ja gerade in diesem Raum schon!
    Aber genau aus diesem Grund mache ich so etwas auch nie mehr, ich lass es halt einfach.
    Hoehoe, wie denn, wenn nach 2 bis drei Mails keine mehr antwortet?
    Und wenn das alle Mädchen machen?

Du machs mir Spass :tongue:

localhost, 29 November 2005
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In Singlebörsen ist es normal, dass man keine oder nur sporadische Antworten bekommt. Damit muss man sich abfinden. Aber man kann auch Glück haben; das weiß ich aus eigener Erfahrung :smile:

Eigentlich müsste nach einem Treffen mit Y schon alles klar gewesen sein, ob man mehr voneinander will oder nur eine lose E-Mail-Bekanntschaft.

*Mario*, 29 November 2005
  10. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Bei Singlebörsen tummeln sich auch viele Fakes herum und zweitens kann man da die "Personen" meist nicht ernstnehmen,da sie sowieso nix suchen,sondern eher Spass haben wollen.Ganz ehrlich auf irgendwelche Onlinekontakte würd ich erstmal garnix geben,zumindest solange nicht,wie du die Person nicht vorher persönlich getroffen hast.Sowas wie Benehmen und Höflichkeit wirst du da niemals finden.Vergiss sie einfach und such dir ne Neue.

Canis lupus, 29 November 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    wie die männers versuche wahrsch. einige wie schon erwähnt etwas bestätigung

aber:

der preis einer waren liegt erst fest wenn sie gekauft wurde! :smile:

die magie liegt im messprozess :smile:

büschel, 29 November 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ahh, die internetpartnersuche .. meine welt :smile2:
    für mich zur zeit das nonplusultra fürs mädels kennenlernen ..
    hab schon seehr viele dates darüber gehabt ..
    und auch meine ex und meine jetzige freundin kennengelernt.

aber diese welt hat auch ihre eigenen regeln .. zuerst einmal brauchst du ein oder zwei sehr gute fotos von dir .. das internetdating ist noch um einiges oberflächlicher als das reale .. weil du im internet zu anfang wenig mit deinem verhalten beeindrucken kannst (habs zwar schon nen paar mal ohne foto probiert, ist aber um einiges schwieriger).
    desweiteren musst du dich von millionen anderen männern unterscheiden die online ihr glück versuchen. komplimente macht jeder .. also mach ich keine.
    statt ihr honig ums maul zu schmieren, werden die frauen von mir geärgert.

desweiteren: kontakt kurz halten und schnell treffen fokussieren. ein paar mails, dann handynummer, dann anruf/sms, dann treffen .. alles andere ist zeitverschwendung.

den größten erfolg hat man bei denen, die einen anschreiben. dort ist die sache nochmal um einiges einfacher.
    und immer chatten statt mailen .. durch gekonntes chatten kannst du die frauen wirklich verzaubern. du weißt gar nicht wie schnell die frauen ihre handynummern rausrücken .. und wenn du die erstmal hast, ist das treffen so gut wie sicher.

und wenn die frauen nach 3 mails dne kontakt abbrechen, dann bist du vielleicht zu langweilig. du musst doch von anderen herausstechen. sie müssen etwas erleben, wenn sie deine mails lesen.
    stell keine standardfragen .. erzähl einfach was interessantes/lustiges von deinem tag .. entführ sie in eine traumwelt .. in der sie dir was zu essen kocht .. spiel ein bißchen mit ihr .. frauen lieben "rollenspiele" online .. tu so, als ob ihr auf ner insel gestrandet seid .. bau eine total romantische kulisse auf .. und dann erzähl ihr, dass sie jetzt den fisch überm lagerfeuer braten soll .. schließlich ist sie die frau :zwinker:
    hört sich alles dämlich an, aber funktioniert. aber man brauch übung dafür. und es passt auch nicht zu jedem. jeder muss seinen eigenen stil entwickeln.
    ich verhalt mich so, wie ich in wirklichkeit auch bin. bißchen macho, aber dabei humorvoll und nen kleiner romantiker.

wie gesagt: es ist online genauso schwer bzw. einfach wie real frauen kennenzulernen .. die regeln sind ähnlich, aber die ausführungen grundverschieden.

Fireblade, 29 November 2005
  13. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Naja das sich in Singlebörsen fast nur fakes rumlummern kann ich nicht bestätigen.Ich bin auch bei 2en angemeldet und kann dazu nur sagen das ich durch eine Singlebörse meinen jetzigen freunde und Traummannkennengelernt...Haben ca. 2wochen gechattet dann haben wir an dem Freitag 4std getelt. mit 2 unterbrechungen und da hat es schon ein wenig gefunkt und samstag morgen hatten wir uns dann getroffen und da hat es dann klick gemacht jetzt sind wir fast 1jahr zusammen und das super glücklich...

Also muss es nicht immer fake sein du musst der Person zeigen das du dich für sie interessierst und nicht so schnell aufgeben....

Bis dann viel Glück

:engel: Sweet-Mousi :engel:

sweet-mousi, 29 November 2005
  14. jochen998
    Gast
    0
    Wenn man in Berlin wohnt, ist das auch kein Problem mal eben ein Treffen klarzumachen.

15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, großstadt ist sicherlich von vorteil. mehr beute :smile2:
    obwohl sich das auch ausgleicht .. es gibt zwar mehr frauen online .. aber auch genauso viel männer mehr .. also die konkurrenz ist die selbe ..
    aber natürlich hat man mehr chancen, dass eine online ist, deren typ du entsprichst.

16. jochen998
    Gast
    0
    Da ich in ner 50.000 Stadt wohne, kann ich mir das abschminken. Habe auch keine Lust, Tage oder sogar Wochen auf ein Treffen zu warten (das Treffen muss höchstens 1 Tag nach dem chatten stattfinden). Deshalb bevorzuge ich Bars, im Winter sind Eishallen sehr gut, Weihnachtsmarkt usw. Wie es aussieht bin ich jetzt aber sowieso fündig geworden, die Sache ist zu 99% sicher. Wer in ner Großstadt wohnt, hat aber sicher gute Chancen über das Internet.

17. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    Geb die Hoffnung einfach nicht auf. Ich persönlich habe meine Freundin auch bei einer Partnerbörse kennengelernt. Wir haben uns gar nicht wirklich Mails geschrieben. Eine Mail von ihr, einmal zurück, dann Chat, und am Tag danach mal getroffen :smile: War Glück, darüber bin ich mir klar, wenn ich schaue wieviel Müll auch ankommt, aber es besteht die Hoffnung.

Syrano, 29 November 2005
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Na dann komm du mal schnell von z.b. Spandau nach Neuköln. Scherzkeks. Da bist de im Dorf aber schneller!

Bikkje, 29 November 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jap die dauer um in berlin von einem zum anderen ort zu kommen .. da kann man mehrere dörfer mit auto abklappern ..
    ich wohn in spandau, und meine freundin wohnt ne stunde etfernt, weil andere seite von berlin.
    und in der vertikalen kommt man in berlin noch langsamer voran .. da gibts orte, da brauch man weit über ne stunde ..
    und auto kannst du tagsüber vergessen .. brauch man gar nich dran denken.

20. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Genauso ist es. Wohn in Friedenau und musste vor kurzem nach Köpenick, dat mach ich NIEEEEE wieder :smile:. Auch wenn ich irgendwann mal ne Freundin haben sollte! :bier: Lang lebe Schöneberg

Bikkje, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...