Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso tut er das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von infernallady666, 4 April 2005.

  1. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    infernallady666, 4 April 2005
  2. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #2
    infernallady666, 4 April 2005
  3. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Naja, immerhin schreibt er dir, daß schluss ist. Gibt genügend, die einfach keine SMS oder Anrufe mehr beantworten.
    Ich würde nicht weiter über die SMS rätseln. Bei ihm hat es wahrscheinlich nicht so recht gefunkt und er schreibt dir so einen Du-bist-zu-gut-für-mich-Text, damit du dich besser fühlst. Jetzt schämt er sich für sein Verhalten und will deswegen nicht mit dir reden. Kannst nix machen...

    An so was habe ich auch immer ziemlich zu knabbern... :cry:
     
    #3
    Felipe, 4 April 2005
  4. Reservoir Dog
    0
    Sorry wenn ich dir das jetzt sage, aber der Typ hat bekommen was er wollte und jetzt lässt er dich fallen. Hab mich selber in der Vergangenheit gegenüber Mädchen so verhalten, so wie du es hier beschrieben hast. Deswegen glaube ich, sein Ziel war einfach nur Bestätigung.
    Und wegen diesem SMS-Spruch:

    [QUOTE="So wenig wie möglich als Böser dastehen"-SMS]Ich möchte keine Beziehung aufbauen weil ich dir sonst nur weh tun werde und das will ich nicht deswegen halte ich abstand tut mir sehr leid wenn ich dich verletzt habe.
    [/QUOTE]

    ^^ Das ist einfach nur eine Standard-Phrase, um nicht als ganzes Arschloch dazustehen. So ist man(n) nur ein halbes. Denk nicht soviel darüber nach.
    Vergiß einfach diesen Kerl und mach dich nicht so fertig.
     
    #4
    Reservoir Dog, 4 April 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Yap, das kommt öfter vor als Frau denkt. Kann ich bestätigen. Manche lernen daraus, manche schnallen es nie.

    Meine Diagnose: Er wollte Dich zwar, hatte aber irgendwie keinen Bock, Energie zu investieren. Die Frau haben aber nichts dafür geben müssen.

    Und Nachdem Du nicht locker gelassen hast, hat er eben gemerkt daß das nicht gut geht. Es muß gar nicht mal sein, daß er sich ins rechte Licht rücken will, sondern daß er genau weiß: "Ich kann ihr nicht das geben, was sie will...": Nämlich mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung...

    Fazit: Er wollte es haben, kriegts aber nicht auf die Reihe, bzw. ist nicht bereit die nötigen Kompromisse einzugehen. :cry:
     
    #5
    Explorer, 4 April 2005
  6. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm,

    ich glaube, das einzige was du jetzt machen kannst, ist auf Abstand zu gehen. Meld dich nimmer bei ihm. Wenn das sowas wie ein Spielchen ist, dann wird er sich nach ner Zeit wieder bei dir melden. Männer wollen kämpfen, naja, sind ja Jäger und Sammler..... :kotz:

    Egal. Aber geh ihm mal aus dem Weg. Sollte er sich dann immernoch nicht melden, dann hack ihn ab. War eben ein Arsch!!

    Und sonst, ich weiss wie du dich gerade fühlst, würde dir gerne mehr helfen, aber ich kann das leider nicht, keiner (ausser ihm) kann, schätz ich!

    Kopf hoch! Wird schon wieder!

    Lg Biestig
     
    #6
    Biestig, 4 April 2005
  7. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    infernallady666, 4 April 2005
  8. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #8
    infernallady666, 5 April 2005
  9. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du Antworten willst, dann frag ihn doch mal, ob er sich mit dir irgendwo unverbindlich treffen will! Dann fragst du ihn halt, was alles schief gelaufen ist. Aber du musst dir im Klaren sein, dass das Treffen rein zum Klären ist und nicht mehr!

    Meinst du, du würdest sowas schaffen?

    Biestig
     
    #9
    Biestig, 5 April 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    warum kannst du nicht einfach verstehen dass es aus ist? und es dabei belassen? an sich ist doch alles gesagt!

    -> sorry, dass ist auch nicht meine meinung und ich würde auch wissen wollen, wieso weshalb und warum... einfach verstehen...
    wie die anderen vorher schon geschrieben habe, der hat einfach keinen bock auf dich und will nun "fein" aus der sache raus.
    zudem glaube ich, dass er ein wenig genervt vom dir war... sorry dass ich das so sage... aber du hast ihn ja echt penetriert mit anrufen und sms (zumindest kam mir das so rüber...). vielleicht wollte er auch mit dir reden, aber da du nicht locker gelassen hast, hatte er keine böcke mehr drauf...
    versuch etwas abstand zu gewinnen und wenn etwas zeit vergangen ist, kannst du ihn immer noch mal drauf ansprechen. vermutlich ist er dann ehrlicher zu dir und auch di wirst ihn wahrscheinlich besser verstehen...
     
    #10
    schnittchen, 5 April 2005
  11. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #11
    infernallady666, 5 April 2005
  12. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sorry, wenn ich dass falsch verstanden habe mit dem anrufen/sms.
    nun ist es verständlicher für mich :cool1:
    ihn allerdings erklärz das immer weniger... und ich kann dich wirklich sooo gut verstehen, weil es mir genauso gehen würde, meinte ich ja eben schon...
    aber irgendwie kommst du ja nicht weiter und "zwingen" kannst du ihn ja nicht... es ist schwer, aber ich würde einfach etwas abwarten und ihn dann um ein gespräch bitten!
    "zum glück" waren es auch nur sieben wochen, stell dir vor, ihr wärt länger zusammen gewesen...
    sehr merkwürdig und mega kindisch, dass er dich erst wollte und dann per sms schluss macht... redet in ein "paar" wochen miteinander, dann ist es sachlicher und jeder hatte noch mal zeit drüber nachzudenken...
     
    #12
    schnittchen, 5 April 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hör mal, er ist eine Bekanntschaft aus der Disco, was hast du erwartet ? Als ich noch solo war und Lust auf Sex hatte, bin ich teilweise auch hingegangen und hab den Frauen, die ich in der Disco kennen gelernt habe, etwas von der großen Liebe und so weiter erzählt ..... Es ist eben ein Ort, um oberflächliche Menschen für oberflächliche Aktivitäten zu finden, die beiden gut tun sollen.
    Du hast Dich verliebt, das ist böse - aber er hat es mitgekriegt und ist dann auch direkt auf Distanz gegangen. Und aus seiner Sicht ist er möglicherweise sogar ehrlich - immerhin hat er ja gesagt, daß es aus ist...
    Ich glaube nicht, daß Du jetzt noch eine große Erklärung von ihm bekommen wirst. Wenn Du annähernd alle Männer jetzt erst mal als Schweine betrachten willst, könnte ich das durchaus nachvollziehen - aber so ist das eben... :link:
     
    #13
    Grinsekater1968, 5 April 2005
  14. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #14
    infernallady666, 5 April 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, Du bist nicht naiv, Du bist nur einsam. Das geht vielen so, und wie Du gehandelt hast, ist genauso natürlich und verständlich wie das Spielchen, auf das Du Dich eingelassen hast.
    Warum lügen Männer ? Wenn ich zu einer Frau hingehe, und ihr direkt auf den Kopf zusage, daß mir ihre Brüste gefallen und daß ich gern herausfinden würde, wie sie so im Bett ist, auch wenn mich der Rest von ihr nicht interessiert - weil ich ein Arsch bin, oder weil meine empfindliche männliche Seele die letzte Kränkung noch nicht verwunden hat - dann kann ich vom klassischen "Verpiß Dich !!" bis zur Ohrfeige eigentlich alles erwarten, nur eben nicht "Ja Super, darauf habe ich schon den ganzen Abend gewartet... !"
    Ist doch logo ..... :herz: Schrecklich, aber wahr. Also wird ein bißchen Honig mit ins Spiel gebracht, - süße Komplimente und "ich liebe Dich" zieht so gut wie immer.

    Was kannst Du in Zukunft anders machen ? Wenn ein Typ nett ist, prima. Wenn er ankommt mit Beziehung, und ihr habt Euch gerade erst mal kennen gelernt --> WARNUNG ! Und wenn Du Lust auf unverbindlichen Sex hast, oder eben darauf gar keine Lust und nur "etwas Festes" willst - sag es offen, und bleib dabei, geh nicht mit ihm nach ein paar Tagen direkt ins Bett.

    Wo sollst Du jemanden kennen lernen ? Gute Frage ... für unverbindlichen Sex ist die Disco ein bewährter Ort. Für alles "Ernstere" würde ich bei mir selbst anfangen : Welche Hobbies habe ich ? Welche Hobbies oder welchen Job sollte er haben ? Wo wird das ausgelebt, und wo ist die größte Chance, auf so jemanden zu stoßen ? Was bewegt mich ?
    Überall, wohin Du gehst, wo Du gern bist, wo Du Dich weiter entwicklen kannst, triffst Du auf Menschen - und damit auch auf potentiell liebenswerte Männer. Augen offen halten ist gut, aktiv Suchen ist meiner Erfahrung nach eher hinderlich :
    Ich habe eine Weile lang Kontaktanzeigen aufgegeben in der Zeitung, aber damit eigentlich nur Enttäuschungen erlebt - Frauen, die frisch getrennt / geschieden / verwitwet / noch total unglücklich mit der laufenden Kiste und daher sowieso nicht beziehungsfähig waren und es teilweise auch selbst genau wußten, oder solche, die mit Blick auf das Ausländer-Amt möglichst bald heiraten wollten, ... Ich war auf Single-Feten - ähnlich wie in der Disco -, und an einem Tag war ich im Krankenhaus, um jemanden zu besuchen. Ich hatte gar nicht vor, eine Freundin zu finden und habe einfach so, weil ich Lust dazu hatte, mit einer Schwester einen Flirt angefangen, der in einen heftigen Streit umschlug. Ich fand sie zickig und verklemmt, sie nannte mich einen typischen Macho-Arsch, - aber wir haben irgendwie dann doch die Nummern ausgetauscht, nachdem ich mich entschuldigt hatte - ich wollte nämlich sie dazu kriegen, die Dinge so zu sehen wie ich (was eher schiefging) - aber wir sind jetzt immerhin fast zwei Monate zusammen. :smile:

    Es steckt, wenn es funkt, wohl immer ein bißchen Magie dahinter, und dann läuft es, wie es laufen soll. Nur Mut, das kommt schon. Augen aufhalten und sich selbst treu bleiben.....
     
    #15
    Grinsekater1968, 5 April 2005
  16. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #16
    infernallady666, 5 April 2005
  17. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ....
     
    #17
    infernallady666, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut
Jil-me
Kummerkasten Forum
15 Juni 2015
10 Antworten
dimension
Kummerkasten Forum
4 März 2014
8 Antworten
Zassy
Kummerkasten Forum
30 Januar 2014
30 Antworten
Test