Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso tut er das???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von psycholady, 17 August 2005.

  1. psycholady
    Gast
    0
    Hey zusammen!! Seit ein paar Wochen habe ich einen super-typen kennengelernt! Wir verstanden uns auf anhieb super, haben gemailt, telefoniert und einfach sofort über alles geredet...
    über Liebe hab ich nie nachgedacht, auch wenn er mir manchmal ganz unauffälig liebeslieder am telefon abgespielt hat... (was mir übrigens erst jetzt bewusst wurde) Ich dachte damals, es sei nur tiefe Freundschaft, was uns verbindet.
    Aber jetzt plötzlich, ignoriert er mich komplett! Wenn ich in der Schule was frage, gibts nur eine knappe Antwort, im ICQ ein kurzes hallo, mehr nicht, oder wenn ich ihn anrufen will geht er nicht ran!? Was ist bloss los mit ihm???
    Wenn ich ihn selbst frage meint er nur, es sei nichts, und dann is er für kurze zeit wider süss wie vorhin... Aber dann wird wieder alles komisch..
    Bitte Boys helft mir, oder natürlich auch Girls... wieso macht er sowas?
    Ich möchte das unbedingt wissen, denn er ist mir ziemlich wichtig geworden.... -.-
     
    #1
    psycholady, 17 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du hast das Ganze vielleicht als Freundschaft gesehen, für ihn wars höchstwahrscheinlich mehr und er hat sich in dich verliebt.
    Wie alt ist er denn?
     
    #2
    LadyMetis, 17 August 2005
  3. Astsammler
    Gast
    0
    Warte 'ne Zeit ab , dann ister vlt. nicht mehr so. :smile:
     
    #3
    Astsammler, 17 August 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich würd auch sagen, dass er sich in dich verliebt hat, und eben merkt, dass da von dir nix zurückkommt (bist du denn in ihn verliebt?). er nimmt jetzt abstand weil es ihn zu arg verletzt wenn er was mit dir macht/mit dir redet, weil du fr ihn ja unerreichbar bist...
    wär jetzt meine interpretation weil ich sein verhalten nur zu gut kenne *in die luft guck und pfeiff*
     
    #4
    User 25573, 17 August 2005
  5. goldgreen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sieht so aus, als wenn er das noch nicht mitbekommen hat. Er scheint verunsichert oder kann nicht deuten, was Du von ihm willst.

    Geh auf ihn zu, z.Bsp. in dem Du ihm Vorschlaege machst gemeinsam etwas zu unternehmen, dann gehts bestimmt weiter.
     
    #5
    goldgreen, 17 August 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ganz so als hätte er sich in dich verliebt. Und er hat Angst das du seine Gefühle nicht erwiderst und ihn abblitzen lässt.
    Frag ihn doch einfach mal ob er Lust auf ein Treffen hat. Da wirst du dann ja merken, ob er bei nem Treffen immer noch so komisch zu dir ist.
     
    #6
    XZauberinX, 17 August 2005
  7. psycholady
    Gast
    0
    Danke schön!!

    Vielen Dank für eure Lieben Beiträge!! Schon viele haben mir gesagt, dass er sich in mich verliebt haben könnte... Und es kann gut sein, dass er sich dann auch doof vorkam, weil von mir nichts in der art zurückkam... aber mal ne frage: Macht er sich dass denn nicht ein bisschen einfach?? Ich mein, er kann doch auch etwas konkreter werden!?
    Na ja, vieleicht auch noch etwas zu mir: Ich kenn ihn ja noch nich so lange und kann daher zuwenig abschätzen was er denkt.... Und selbst weiss ich auch nicht, wass ich denken soll... Ich hab ihn sehr lieb, logisch, und ich denke auch oft an ihn, und hab herzklopfen, wenn er was zu mir sagt... aber ob das wirklich das gefühl von Liebe ist??
    Und wegen dem zusammen-was-unternehmen bin ich mir auch nich sicher... Bestimmts wärs lustig mit ihm, aber was is wenn er gar nichts von mir will, sondern einfach abstand von mir sucht, weil er einfach schon genug von mir hat!??? Was meint ihr? mlg eure Psycholady
     
    #7
    psycholady, 18 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, entweder er schmollt, er hat ein anderes Eisen im Feuer (bzw. ist beschäftigt mit etwas, das seine volle Konzentration erfordert - und so ein Kerl kann sich ja bekanntlich nur auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren), oder hat das Interesse an Dir verloren. Kriegst Du nur aus ihm heraus, wenn Du ihn direkt fragst.
     
    #8
    Grinsekater1968, 18 August 2005
  9. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    na fragen kostet doch nix, oder ? Frag ihn einfach und entweder sagt er dir dann: au ja, oder du wirst an seiner Reaktion sehen das du ihn annervst.


    Drücke dir die Daumen, denn ich denke das, was du fuer ihn empfindest, hoert sich auch schwer nach mehr wie nur Freundschaft an.
     
    #9
    Nudelchen78, 18 August 2005
  10. psycholady
    Gast
    0
    Ich werds am weekend versuchen-blos wie???

    Na ja, ich hab jetzt ziemlich lange drüber nachgedacht, und warscheinlich is es wirklich das beste wenn ich ihn direkt auf das thema anspreche... Gestern war wider so was komisches, er hat mich nach meinem Sterzeichen gefragt!??? Na ja, bei dem soll wer nachkommen...
    Egal, ich werd ihn jedenfalls am Weekend mal besuchen, und dann gucken wies weitergeht... aber wie soll ich denn das anstellen, damit es nicht doof aussieht? Könnt ihr mir da helfen??
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #10
    psycholady, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten