Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso tut er dass???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NorthStar, 16 Juli 2008.

  1. NorthStar
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    habe vor ein paar monaten eine affäre gehabt.
    Nach etwa 3 Monaten kam er wieder mit seiner freundin zusammen,(Muss noch dazu sagen, dass er mir es damals nicht einmal erzählt hat, dass er wieder mit seiner freundin zusammen ist. Das hab ich dann erst auf einer Party gesehn. Das war also überhaupt nicht nett von ihm wir er das gemacht hat!!) seit diesen zeitpunkt habe ich ihn in ruhe gelassen, habe ich sozusagen kaum beachtet. (auch wenn wir uns zufällig getroffen hatten).
    Vor ein paar tagen dann traf man sich wieder auf einer party (Er war ohne begleitung).
    Naja ich unterhielt mich mit anderen Männern den ganzen abend ohne ihn ein Blick zu zu werfen. Nach einer weile durft ich mir während den gesprächen,die ich mit den anderen führte immer dumme kommentare von ihm anhören (ich habe natürlich so getan als ob ich es nicht hören würde).
    Er machte das den ganzen abend, mindestens 5 stunden und egal mit wem oder wo ich mich unterhalten hatte war er auch da und "beobachtet" das ganze.

    Ich frage mich wieso tut er denn so etwas?? Ich dachte auch das für ihn die Affäre vorbei wäre un man sozusagen nix mehr mit einander zu tun haben "muss" Oder seh ich das falsch?? Was meint ihr zu der ganze sache?

    Aber dennoch wäre ich an einer "2. Affäre" mit ihm nich abgeneigt..


    Und meint ihr wenn ich was an meinen Verhalten ändere das die möglichkeit besteht das da nochmal was draus werden könnte??? Allein von seinem verhalten oder meint ihr da besteht 1000%ig keine chance mehr??

    Ich bin total verzweifelt und durcheinander :cry:
    Würde mich über Antworten freuen...
     
    #1
    NorthStar, 16 Juli 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wenn es blos eine Affäre war, wieso dann so einen Thread? Affären kannst dir doch überall hohlen ...

    Sicher das du nicht doch mehr willst?
     
    #2
    Prof_Tom, 16 Juli 2008
  3. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist er jetzt immer noch mit seiner Freundin zusammen??
    Dann würd ich sagen lass die Finger davon!
     
    #3
    ♥julchen♥, 16 Juli 2008
  4. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    huhu

    ich find das verhalten von deiner (ex)affäre nicht so besonders..
    also auch wenns nur ne affäre war, nen gewissen grad an freundlichkeit kann man vorraussetzen, find ich!

    gut, dass mit seiner freundin kann man ihm nicht unbedingt vorwerfen,
    du warst ja schließlich "nur" eine affäre, ich denke, ihr habt das auch so gehandhabt? also dass es eben nicht den stellenwert einer Beziehung einnimmt...
    die feine art isses trotzdem nicht.

    zu der sache auf der party:
    ich denk, das zeugt von einer gewissen eifersucht, obwohl das ja eigentlich den vorhergegangenen ereignissen wiederspricht.. (einfach wieder mit seiner freundin zusammen usw..)
    schließlich bist du ja nicht verflichtet, mit ihm dort zu reden :mad:


    ich finde du brauchst auch nicht dein verhalten ändern. war doch nichts schlimmes dran!

    ich an deiner stelle würde ihn abschreiben, einfach weil man so nicht mit anderen leuten umgehen sollte, wie er das getan hat.

    es rennen genug kerle für affären und anderes da draußen, tu dir den gefallen und such dir nen neuen :zwinker:
     
    #4
    nEmO_, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test