• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso tut er es nicht?

L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey.

Ich möchte mich kurz fassen.
Ich (20) kenne seit einiger Zeit einen Mann (21).
Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt. Nach einigen Wochen ''hin und her'', da wir schüchtern sind, hat er gefragt, ob wir mal was miteinander machen wollen. Ich war total glücklich!
Seitdem sahen wir uns oft! Gingen zusammen zum Bahnhof, am ersten Arbeitstag schon. Er hat mir gebeichtet er ist verliebt.. das war wunderschön.

Er ist auch ein sehr lieber Mann, macht mir Geschenke, Überrascht mich, ist romantisch, holt mich von der Arbeit ab wenn er keinen Dienst hat und ich schon, wir unternehmen täglich was. Er hat sogar einen Song für mich geschrieben..!
Er bezahlt alles, ich habe Ihm oft schon gesagt ich zahle das. :smile: Aber er ist hartnäckig und sagt ''Du bist doch meine Freundin!''

Ich will nicht sagen was er noch alles tut und so, aber nichts intimes das meine ich nicht. Aber soviel dazu, er ist ein Wahnsinn ich bin verliebt!

Nun meine ''Sorge''..
Wir haben schon im Park gekuschelt, uns geneckt und so, jeden Tag, ganz langsam hat es sich gesteigert. Er hat mich schon an der Hüfte so gestreichelt, mich am Hals geküsst (heute :smile: ) und mich eben gestreichelt und wollte Händchen halten. Er sagt Schatzi zu mir :smile:

Nur.. küssen tut er mich nicht ):
Habe gelesen man soll Ihn lange ansehen, Ihn nach einer Umarmung nicht loslassen.. Habe ich probiert. Als wir uns verabschiedet haben heute, habe ich Ihn lange angesehen. Er mich auch. Er hat gelächelt aber mehr ist nicht passiert. Ich wollte Ihn dann echt küssen, aber er hat mich in den Arm genommen und gesagt ich bin seine Prinzessin :smile: und mich auf den Hals geküsst und auf die Stirn.

Es ist nicht, dass ich Zweifel habe oder nicht warten kann.
Aber wieso tut er es nicht ):

Er hat mich eingeladen Sonntag zu seinen Eltern zu kommen und zu Ihm, sein Vater kocht dann und ich kann dann zu Fernando :smile:

Heute habe ich Ihn auch lange umarmt aber er hat dann meine Hände in seine genommen und meine gehalten und mich angelächelt und musste dann aber in den Bus einsteigen ):

Ich möchte Ihn nicht einfach irgendwie schnell küssen, das wäre total doof.

Wir beide hatten schon Freunde/Innen.
Weiß jemand Rat?

LG
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Schwer zu sagen, zu schüchtern wird er wohl nicht sein wenn er alles andere macht?
Vielleicht will er dich nicht überrumpeln?
Keine Ahnung, kann ich mir auch nicht erklären. Ich weiß nicht, nachzufragen wäre auch doof (wenn dann eher so scherzhaft warum krieg ich eigentlich keinen Kuss) oder einfach selbst die Initiative ergreifen.
Sonst scheint es ja supi zu laufen, viel Glück weiterhin euch beiden
 
florian
Benutzer105995  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum packst Du den netten Kerl nicht einfach und küsst ihn, genau so wie Du Dir es jeden Tag erträumst? Vielleicht hat auch er Angst irgend etwas falsch zu machen, oder zu schnell und zu aufdringlich zu wirken. Oder, oder, oder.

Gib' der Leidenschaft nen Schubs und ergreife die Initiative. Wir Kerle stellen uns da manchmal zu dämlich an... :zwinker:
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Danke für Feedback :smile:

Ich wollte Ihn doch heute küssen, wir haben uns lange angesehen, da hat er glaube ich gedacht ''Ich will sie am Hals küssen und auf die Stirn'' weil er das dann getan hat. Aber wieso nicht auf den Mund ): ich habe keinen Mundgeruch *lach*, ich bin, im Gegenteil, sehr übertrieben gepflegt, mache mich immer hübsch für Ihn.
Ich weiß von Ihm, dass er kaum klar denken kann so verliebt ist er, er war seit dem ersten Tag hin und weg von mir, beichtete er mir vor Kurzem..

Ekeln kann er sich doch nicht? Oder nicht trauen ich weiß nicht.

Denkt Ihr, er will lieber dass ich Ihn bei Ihm zu Hause küsse? Vielleicht hat er Angst naja, .. einen Ständer zu bekommen?
Er muss nach Hause immer 1 H fahren. Ist das ein doofer Gedanke?

Was soll ich machen außer Ihn ansehen, lächeln, Ihn umarmen, Ihm nahe kommen. Heute waren unsere Gesichter sehr nahe, ich habe meinen Mut zusammen genommen und Ihn lange in die Augen gesehen, aber dann hat er mich wie gesagt in die Arme genommen.

Hätte er das nicht gemacht, würde ich nun diese Frage nicht stellen ):

Denkt Ihr er hat Angst was falsch zu machen?
Soweit ich weiß ist er sehr erfahren, ich ja auch eigendlich. Aber jede neue Beziehung ist spannend und man ist nervös.

Letztens wollte er auch meine Hand nehmen, hat sie aber dann wieder zurückgezogen, nur weil ich meine blöde Tasche auf die andere Hand tun wollte, dachte er vlt ich will nicht ):

Morgen sehen wir uns bei der Arbeit und davor schon, nach der Arbeit gehen wir vlt Kino, je nachdem wie fertig wir von der Arbeit sind^^

Er sagte auch, er hat morgen wieder eine Überraschung für mich..
Er ist soo lieb das fasse ich nicht. Aber er küsst mich nicht ):

Wenn jetzt jemand denkt er spielt mit mir oder so, dann sage ich Nein. Als ich Ihn scherzhaft fragte, weil wir so neckisch sind, wie wir das in Zukunft machen, ob ich Ihm nich zu anstrengend werde (war Spaß), hat er sofort Nein gesagt, Nein, niemals wirst du nervig oder langweilig! Ich finde dich wahnsinnig interessant und hübsch.

Er sagte wenn Megan Fox neben Ihm stehen würde und ich, würde er sie nichtmal beachten. Weil sie zwar hübsch ist, aber ich sehr hübsch bin also wieso soll er sie wollen?

Darauf habe ich nicht ich angefangen, das hat er von sich gesagt.

Er streichelt oft einzelne Haarsträhnen aus meinem Gesicht, er nimmt immer ein paar und streichelt sie auf die Seite und lächelt voll treudoof.

Alles tut er nur nicht mich endlich küssen ):
Ich habe heute meine Lippen so befeuchtet, Ihn so angesehen aber er versteht glaube ich nicht oder traut sich nicht ):

Naja..ich bin verwirrt.

LG
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Er hat... er hat... er hat... was machst du überhaupt?
Wenn er sowieso schon schüchtern ist, und du keine eindeutigen Signale gibst, wird er auch weiterhin nicht wirklich was machen- also sein Schneckentempo nicht beschleunigen.
Dazu kommt dann noch, dass ihr euch von der Arbeit her kennt, was einen zusätzlichen Risikofaktor dastellt, falls es mit euch dochnicht klappen sollte.
Anstatt alles nur von ihm abhängig zu machen, kannst du auch selbst in die Offensive gehen. Hast du den Eindruck, er würde dich gerne küssen, traut sich aber nicht, küsst du ihn einfach. Im Endeffekt kommt das Gleiche bei rum.

ThirdKing
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe Ihm doch viele Anhaltspunkte gegeben mich zu küssen. Ich wollte ja auch, aber wenn er immer mich umarmt oder kitzelt oder so, was soll ich dann tun ): oder sein Handy klingelt, oder er zeigt mir auf seinem Handy Songs die er für mich rappt, oder oder.. da kann ich nicht sagen ''hey interessiert mich nicht, küss mich!'' ?????? Zumal mich seine Songs SEHR interessieren!

Ich habe Ihn heute so gestreichelt und geneckt, und meinen Kopf an seine Schulter angelehnt.

Was soll ich bitte tun damit er mich küsst?

Oder soll ich Ihn einfach küssen wenn es gerade garnicht passt und dann ist er vlt böse auch noch weil er es sich anders vorgestellt hat vlt sucht er auch einen passenden Moment und hat mich daher zu seinen Eltern eingeladen?

Ich weiß nicht was Francesco denkt ):

LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 -----------

Kann es sein, dass er einfach nicht bereit ist?
Ich meine, seine letzte Freundin hatte er vor 7 Monaten, das ist doch schon etwas her?
Ich hatte meinen letzten auch vor 7 Monaten.

Ich meine kann es sein, dass er noch warten will weil es was ernstes werden soll?

LG
 
P
Benutzer90253  Meistens hier zu finden
  • #7
Wie lange geht ihr miteinander aus? Wann hat er dir zum ersten mal gestanden, dass er verliebt ist?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Versuch ihn zu küssen. Wenn er ausweicht, frag ihn ob er das nicht mag. Frag liebevoll, nicht vorwurfsvoll oder fordernd. Dann wird er was dazu sagen müssen.
Wenn Du mit seiner Antwort nich direkt umgehen kannst, dann lass sie erst mal sacken. Und frag notfalls wieder um Rat. Aber nur warten bis er Dich küsst wird keinen Sinn machen.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Möchtest du es nicht verstehen? Er sieht alle deine Signale oder er sieht sie nicht oder er kann sie nicht verstehen oder er denkt ans Tetrisspielen. Wir können nicht in seinen Kopf schauen, wir können dir nur sagen: Wenn du ihn küssen willst, dann tu es einfach, dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen! Küss ihn, küss ihn, küss ihn! Dann wird er dich auch küssen! :zwinker:
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Aber was ist, wenn er nicht mag oder es Ihm zu schnell geht? ):
Dann ist er vlt sauer und ich habe alles zerstört.

Ist er vlt einfach nur nervös und traut sich nicht?
Immer, wenn er seinen Arm um mich legt oder so, zittert er voll, was er immer überspielt indem er mich dann gezielt ablenkt und ich mich bewegen muss damits nicht so auffällt.. ^^

Er ist so süß. Er hat sich mein Geburtsdatum sogar auf dem Kalender geschrieben.. damit er es immer weiß.. er hat Karten für Pietro Lombardi und ich so: Ohh cool bin ja voll neidisch :smile: (nett gemeint) und er gleich: Ich könnte ja noch eine auftreiben wird schwer weils VIP Tickets sind aber ich tu alles dafür. Er hat gesagt, wenn er Freitag da nicht hinkann wegen der Arbeit, kann ich hin sein Ticket haben.. DAS SIND VIP TICKETS! Er ist soo süß ): aber er küsst mich nicht ):

Er sagt weil ich sein Goldkettchen was er trägt von seiner Schwester umhat, schön finde, macht er eins für mich für seine Prinzessin, mit einem M vorne, für meinen Namen, und wir tauschen dann, damit ich immer sein Kettchen hab wenn wir uns gerade nicht sehen..

Ach man ):

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 -----------

Falls jemand denkt er will bloß Freundschaft, nein hat er doch gesagt dass er mich will als Freundin.

):

Ich komme mir vor wie eine 13 Jährige die total verunsichert ist und nicht weiß was los ist ):

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 -----------

Und das kannst du nicht, weil... ?

ThirdKing

Naja weil das sehr unhöflich ist und er dann vlt denkt er macht was falsch und das will ich nicht, er macht ja nicht direkt was falsch.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ganz kurz: Er verehrt dich, aber begehrt er dich auch? Nur du kannst ihm von dem Sockel runterhelfen, auf den er dich gestellt hat - also küss ihn. Ihr werdet es dir beide danken.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
küss ihn doch einfach. is ja nur ein kuss und kein heiratsantrag.
was denkst du denn? das er sagt er will nicht oder schreiend davon läuft?.. glaub ich nicht. ihr mögt euch doch beide sehr also mach den ersten schritt und küss ihn.
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
meine vermutung wäre ja gewesen, dass er noch nicht oft geküsst hat und deshalb angst hat es nicht zu können, aber wenn du sagst, dass er schon beziehungne hatte kann das ja eigentlich nicht sein
 
N
Benutzer108796  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sicht des Jungen / Mannes

Also..
Ich kann dir das mal beschreiben, wie das bei mir und meiner Freundin gelaufen ist bis ich dann irgendwann den Schritt gewagt habe..

Wir kennen uns über 2 Jahre, sind 3 Monate glücklich zusammen.. haben uns oft getroffen, von einander geschwärmt. Einfach das ganze drum und dran. Ich wollte sie so oft küssen doch stattdessen habe ich sie auch umarmt und gelächelt. Wir haben uns lange angeschaut und dann hab ich sie wieder nur in den Arm genommen. Jedes mal, nachdem wir Abschied genommen hatten, haben wir telefoniert oder geschrieben.. (Dirrekt, wenn ich in den Bus eingestiegen bin) Wieso ich sie nicht küssen kann, ich es aber so unbedingt will.. Ich weiß, wieso ich sie nicht küssen konnte: Ich hatte Angst. Angst, dass ich nicht mehr küssen kann. Angst, dass ich aufdringlich wirke. Oder (Hört sich jetzt echt so an wie ich es sage) - einfach Angst habe, dass mein Atem in dem Augenblick nicht gut riecht.
Du musst ihn auch einfach mal drauf ansprechen, ob er dich küssen möchte.. und zwar auf den Mund.. oder du erwähnst das mal, dass du ihn gerne mal woanders geküsst werden möchtest außer am Hals.. so mehr Richtung Gesicht :zwinker:

Hier mal die Geschichte, wie es zwischen mir und meiner Freundin abgelaufen ist.

Eines Tages waren wir mit 2 Freunden (die ebenfalls für einander geschwärmt haben) am Kanal.. Sie saßen weit von uns entfernt, weil ich sie endlich küssen wollte. Wir haben uns ein wenig gekäbbelt.. (Ich hab mal wieder angefangen sie leicht zu pieksen und co.) Dann hat sie mal wieder ein auf "Sauer" gemacht und gesagt, dass sie mich jetzt hasst. Ich habe darauf geantwortet, dass sie das nicht tut. Ich habe meine Hände um ihren Hals gelegt, sie hat nach unten geschaut. Ich habe dann leicht den Kopf gehoben sodass ihr Blick dirrekt in meine Augen fällt. Meine Lippen bewegten sich leicht zu ihr. Aber stop! ->Das ist der Zeitpunkt, wo das Mädchen / die Frau reagieren muss und ebenfalls ihr Lippen leicht nach vorn bewegen muss.. Damit der Mann / Junge auch weiß, dass sie es wirklich will. Wenn der Mann / Junge das dann endlich gemerkt hat, steht dem eigendlich nichts mehr im Wege.


Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Glück dir! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Also ich weiß nicht...ihr beide bezeichnet euch als "erfahren", befindet euch in einer Beziehung, seid verliebt und dann stellt man sich wegen eines Kusses dermaßen an oder hat Angst, etwas falsch zu machen, weil der andere sich überrumpelt vorkommen könnte. Unglaublich! Man könnte fast meinen, ihr seid beide 10 und 11 Jahre alt. :zwinker:

Meine Güte, wie kann man sich einen derartigen Kopf machen, ob der Kuss jetzt passend ist, was der Süße von einen denkt, ob er damit überfordert ist oder man ihn irgendwie ab/erschreckt.
Auf was wartet ihr/wartest du eigentlich? Dass er auf einen weißen Pferd angeritten kommt, dich als seine Prinzessin in den Sonnenuntergang entführt, Geigen klingen und man sich dann endlich seufzend in die Arme fällt und sich filmreif küsst?

Also mir wäre dieser Mann sowieso einen ganzen Zacken zu "süß" mit all seinem Schmus...aber gut, du scheinst darauf ja voll abzufahren. (genauso wie auf diesen kleinen Heulbojen-Italiener :grin:)
Ich hätte mir den Typen schon längst gekrallt und niedergeknutscht...nicht dass er noch auf die Idee kommt, ich sei nur ein niedlicher, kleiner Teddybär, mit dem man(n) nur knuddeln kann, wobei ich mich frage, ob du eine von den Frauen bist, die immer nur die Initiative vom Mann erwarten. Und zwar in allen Bereichen des Zwischenmenschlichen.
 
P
Benutzer90253  Meistens hier zu finden
  • #18
@TS: Ich kann deine Unsicherheit schon verstehen und würde ihn auch nicht überrumpeln wollen. Der Zeitfaktor spielt aber hier eine wichtige Rolle, deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du meine Fragen weiter oben erst beantwortest.
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Danke an alle, ich verstehe vom jedem die Meinung. Und auch danke an denjenigen, der so eine lange Geschichte geschrieben hat, jetzt weiß ich ja wie er darüber wahrscheinlich dachte :smile:

Ja, es ist unreif aber es ist eben auch etwas besonderes. Ja es geht ''nur'' um einen Kuss, aber für mich bedeutet es halt was und ich will Ihn nicht überrumpeln.

Allerdings..gestern nach der Arbeit beim zusammen nach Hause gehen ist es passiert..
Wir haben danach noch 3! Stunden am Bahnhof verbracht.. ja ist verrückt, aber tun wir fast jeden Tag.. er ist halt voll süß.. einmal sogar 4 Stunden. Einfach geredet und geneckt..
Ich hatte vorhin noch den Versuch gewagt, Ihm beim Reden abwechselnd in die Augen und auf den Mund zu sehen, aber er hat auch wieder ''nur'' gelächelt..
Da dachte ich ''MAN! KÜSS MICH! KÜSS MICH! KÜSS MICH! Das gibts doch nicht^^ mach dooooooooooooch''

Ich habe mir was überlegt und zwar habe ich Ihn geneckt, diesmal (natürlich auf liebreizendste Art^^) sagte ich, während ich auf seinem Schoß saß (den er mir übrigens angeboten hatte von sich aus^^), ''och man, jemand in der Arbeit hat sich nen Spaß heute erlaubt und mich gefragt ob er nen Wangenkuss kriegt, wenn er mir bei was hilft, ich habe natürlich Nein gesagt haha^^ das war nur Spaß von demjenigen. Nun, das sagte ich auch NUR aus einem Grund: DASS ER MICH KÜSST! Ich schwöre Euch, er hätte es sonst immer noch nicht getan^^

So ich dann: ''Das würde dann ja absolut nicht in den Kram passen, weil ich bin DEINE FREUNDIN und nichtmal wir haben uns noch geküsst (gleich weggesehen hahahaaaa)
... dann hab ich geflüstert.. ''das traust Dich ja nich oder'' ^^ (und gelächelt
) er wurde SOFORT hellhörig, sagte: Hey DOOOOCH! UND hat mich mehr zu Ihm gezogen^^

So, dann hat sich immer noch nix getan, weil ich auf die Seite sah, während ich grinste^^
So, dann hab ich meinen Blick zu Ihm gewendet, weil ich dachte weil er nix mehr sagte, er ist beleidigt..obwohl er meinen Humor ein Bisschen schon kennt^^ naja ich dachte so innerlich ''boah mannnoooo wieso tust dus nich'' wollte eig. losheulen ): ich weiß ich bin ungeduldig aber. ich kam mir voll komisch vor in dem Moment.. aber ich fand ich musste es jetzt einfach provozieren fragt mich nicht wieso^^

Aber dann.. sah er mich an und küsste mich.. ganz kurz auf den Mund.. ohne Zunge^^ und hat meine Wange gestreichelt das macht er voll oft... und sagt ich bin seine Wunderhübscheste Prinzessin und Raubkätzchen^^ hab Ihn dann am Nacken gestreichelt und gekitzelt haha^^

Naja was danach kam war voll witzig^^
Er und ich sind so rumgegangen und haben uns nochmal wo reingesetzt am Bahnhof und total rumgeneckt^^
Und er wurde plötzlich ganz anders und hat voll gelacht und alles, ich denke er war erleichtert dass ich endlich Ihn aufgefordert hatte, wenn auch etwas ''grob''

Aber glaubt mir, er hätte den Wink mit dem Zaunpfahl nie gesehen sonst.

So, dann fuhr er heim^^ nachdem wir vor Lachen fast gestorben wären, haben und lange am Bahnsteig noch umarmt und so getan als ob wir uns ein Leben lang nichtmehr sehen haha^^

Heute hatten wir beide Spätdienst, sodass wir Vormittags uns trafen, er musste kurz zur Bank, dann fragte er mich ob ich zu Ihm komm was ich auch tat^^
Er wohnt mit dem Zug nur 10 Minuten entfernt.

Dann habe ich seine Mum kennen gelernt, wir verstehen uns super :smile:
Ich war auch in seinem Zimmer, er hat sofort gefragt ob ich mich etwas ins Bettchen kuschel^^

Dann haben wir da gekuschelt und so..
Er ist total kitzlig :smile:

Naja.. das wars... ich danke allen die mir Tipps gaben :smile:

Morgen treffen wir uns wieder.. JA wir sehen uns echt jeden Tag!

Und am Sonntag, gehen wir alle essen (ich, er, seine Mum, sein Dad) :smile:

Achja und vorhin haben wir noch telefoniert wie es bei Ihm auf der Arbeit heute war :smile:

Achja wen das nicht interessiert hat, Pech gehabt ich schreibs nur für mich persönlich auf und wen es interessiert^^

LG an alle.
 
M
Benutzer108813  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das ist sososososososoooo süüß :smile: ^^
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Das ist sososososososoooo süüß :smile: ^^



ja? danke^^
im nachhinein denke ich ich war etwas zu fordernd, aber der ist auch echt zu süß und schüchtern^^ ich musste das sagen^^
hihi^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 -----------

Also du stellst dich an, als ob du ihm beichten müsstest, dass du mit seinem besten Freund geschlafen, sein Auto zu Schrott gefahren und sein Haus abgebrannt hast! Es geht um einen Kuss, den er genauso möchte wie du. Was dran falsch sein soll, dass du ihm das eindeutigste Zeichen "Ich will einen Kuss" gibst, indem DU ihn küsst, verstehe ich nicht. Du hast selbst auch nur Angst davor, und wenn ihr beide so weiter macht, kommt ihr nie zu einem Kuss!

Und das mit dem Podest ist ein sehr sehr guter Hinweis. Was er jetzt schon alles für dich macht, ist ein wenig 'too much'! Bis auf das Küssen scheint es nicht so zu sein, dass er Spannung durch Steigerung aufbauen möchte in eurer Beziehung.

haha ja ok du hast ja recht ich stell mich immer so an, wenn ich echt was ernstes mit jmd will.

ich weiß er tut außerordentlich viel..
aber er ist so..
er will einfach dass er mir gut geht. nur das will er.
er ist daher aber kein waschlappen der mir hinterherläuft und ich ihm alles befehlen könnte. er hat auch ne eigene meinung.

aber was ist falsch daran so zu sein wie er?
ich bin seine herzensdame..
das merke ich.
klar, viele mädels würden das voll ausnutzen, weil er echt alles tun würde, das ist erstaunlich. ihn hat schonmal eine verarscht.. vlt war er daher auch so zurückhaltend..

aber ich tu das nie. nie!

aber hey, er hat mich heute, nachdem wir kuschelten und er kurz was zu trinken holen gegangen ist, und ich am fenster rausgesehn hab, hat er mich gepackt und wie ne hochzeitsbraut auf händen wieder in sein bett getragen....

oh man....
ich sag ihm immer, hey, ich bin nen normales mädchen, wieso er gerade mich will....

aber er sieht das nicht so, er sagt er hat seine prinzessin und will für immer dass ich bei ihm bin. und nein, nicht etwa er fragt immer, ob wir dort hin oder hierhin gehen, ich frag ihn öfter...

also verarschen tut er mich nicht.
er hat mir heute auch die zugfahrt bezahlt.. werd ich ihm morgen gleich zurück geben *lach* ^^ ich kann einfach kein geld annehmen, das is zu süß von ihm..

er ist auch nur am schwärmen! was für wunderschöne lange dunkel haare ich hab... was für einen schönen körper...

er hat mich massiert am rücken.. gestreichelt.. das ist echt schön..
wieso sollte ich all das nicht genießen..

heute als wir zu seiner mum gingen, sagte er gleich beim reinkommen so: MAMA!!! WO BIST DU MAMA? SCHAU DAS IST MEINE FREUNDIN!

das sagte er innerhalb von 10 minuten 3x *lach* :smile:
und hat seine hände so zu mir getan als ob ich ein geschenk bin :smile:


haha und sie danach: biete deiner freundin doch nen kaffee an, wo sind deine manieren? haha^^

LG
 
R
Benutzer107279  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es gibt könnte mehre faktoren geben

entweder hast du mund geruch
oder
er hat noch nie ein mädchen geküsst und traut sich halt nicht sag ihm halt du hast ne überraschung für ihn und er solle seine augen schliesen dann küss ihn einfach kleiner trick aber so macht er sich davor keine gedanken und hat weniger angst was falsch zu machen wen man dabei ist macht man einfach ;D
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Es gibt könnte mehre faktoren geben

entweder hast du mund geruch
oder
er hat noch nie ein mädchen geküsst und traut sich halt nicht sag ihm halt du hast ne überraschung für ihn und er solle seine augen schliesen dann küss ihn einfach kleiner trick aber so macht er sich davor keine gedanken und hat weniger angst was falsch zu machen wen man dabei ist macht man einfach ;D



hihi lies meinen heutigen beitrag von vorhin da hab ich alles schon geschrieben und nein ich hab keinen mundgeruch^^

LG
 
L
Benutzer108854  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Er ist zu schüchtern. Für Männer ohne Erfahrung kann es teilweise schwierig sein die Hürde des Kusses zu überwinden. Denn eines ist jedem Mann klar. Mit soetwas riskiert man die Frau zu verlieren. Ihm fehlt schlichtweg die Alternative zu dir, bzw. ist er so von dir abhängig, dass er sich nicht traut den Sprung über den Zaun zu wagen, um zu sehen, was dahinterliegt.

Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, würde ich dir empfehlen, den ersten Schritt zu unternehmen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #25
entweder hast du mund geruch

Off-Topic:
Dein Nickname ist Programm...:link:


@TS.

Ok, ihr habt ja inzw. es ja endlich erreicht, dass er Dich - wenn auch nur kurz - auf den Mund geküsst hat.

Nimm es mir nicht übel, aber aus dem ganzen Thread geht hervor, dass Du die Initiativen ausschliesslich vom Mann erwartest.

Warum hast DU nicht einfach seinen Kopf genommen und ihn geküsst? Es gibt mehr Männer als Du glaubst, welche auch den einen oder anderen Schritt von der Frau erwarten (ich zähl mich übrigens auch dazu)
Desweiteren: Man kann nie wissen, aus welchen Gründen sich ein Partner sich zurückhaltend und zögernd verhält.
Er hatte ja vor Dir schon eine Beziehung.
Aber Du kannst nicht wissen, welche Erfahrungen er daraus gezogen hat. Und glaub mir: schlechte Beziehungserfahrungen können einen Menschen stark prägen. Ich kann ein Lied davon singen.

Und das nächste Mal knutschst Du ihn richtig ab, damit er soweit in Fahrt kommt, dass er Dir an die Wäsche geht:zwinker:
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
du ich habe ihn gestern richtig abgeküsst dass er richtig sprachlos war.. wollte es nur nicht so stark hier ausprägen.. muss nicht jeder wissen unbedingt^^
und: ich wollte ihn küssen aber er hat mich wie gesagt immer dann umarmt, angelächelt..
das tut er jetzt tage danach auch noch! meist muss ich ihn zu mir ziehen, jedoch jetzt wo wir den ERSTEN kuss hinter uns haben, bin ich selbstsicher und zieh schonmal seine jacke so zu mir und küss ihn spontan^^
das mag er..

ich denke er will nur nicht zu übertrieben rüberkommen, er will ja ne ernste beziehung mit mir, keinen ons^^
und doch, ich weiß dass er mal verletzt wurde..aber das will ich nicht weiter ausführen..

LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:26 -----------

Er ist zu schüchtern. Für Männer ohne Erfahrung kann es teilweise schwierig sein die Hürde des Kusses zu überwinden. Denn eines ist jedem Mann klar. Mit soetwas riskiert man die Frau zu verlieren. Ihm fehlt schlichtweg die Alternative zu dir, bzw. ist er so von dir abhängig, dass er sich nicht traut den Sprung über den Zaun zu wagen, um zu sehen, was dahinterliegt.

Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, würde ich dir empfehlen, den ersten Schritt zu unternehmen.

er hat doch erfahrung.. (sagt er)...

und ja er ist wahnsinnig nervös seine hände haben gestern auch bissl gezittert als er mich in seinem bett umarmt hat, nur will ers nicht zugeben^^
laut ihm ist er doch sooo selbstbewusst..aber ich hab gehört wie sein herz wild geschlagen hat als ich mit meinem kopf an seiner brust lag..:smile:

LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:38 -----------

achja leute ich hab noch ein riesen problem jetzt wo ich mich mieeees fühl!
gestern war ich vormittags ja bei ihm, wir haben gekuschelt und er sah mir in die augen und sagte, er ist verliebt in mich!!! ich war hin und weg. ich meine ok er sagte schon, er mag mich seeehr, aber dennoch wenn er dir richtig in die augen sieht und sagt er liebt mich.. also er ist verliebt..
und was mache ich? seh ihn an und weiß wegen der überraschung nix zu sagen ):

ich dachte nieee dass er so offen aufeinmal ist!
man wie blöd bin ich?

er sagte dann sowas wie ''mhh... du ..nicht?'' ):
und ich: doooch......


sollte ich ihm heute das auch mal sagen?
ich mag ihn sehr aber dachte das ist unpassend es so direkt schon zu sagen..
er sagte sonst bisher nur er mag mich sehr.. was voll schön war..

ich weiß echt nicht was fürn problem ich hab, ich bin doch sonst nicht so eigendlich!!!

LG
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Na ja...dann habt ihr ja wenigstens mal den Anfang gemacht, auch wenn mir euer Beisammensein doch eher so vorkommt als wäre das Ganze mehr eine humoristische Veranstaltung, bei der mehr (verschämt) gekichert und geneckt wird und man sich mehr Gedanken darum macht, welchen Kosenamen man seiner Freundin noch verpassen kann, wobei ich mich frage, wie oft bei euch das Wort SÜÜÜÜSSS fällt.
Euch scheint es ja zu gefallen, wie ihr miteinander umgeht, aber mir würde da nicht nur der nötige "Ernst" fehlen, sondern auch bisschen die Leidenschaft, das Erotische miteinander...du bist quasi sein Raubkätzchen ohne Zähne. :zwinker:
Ich kann mich nur wiederholen. Pass auf, dass du nicht in die Schiene anbetungswürdiges, kuschliges Schmusetier gerätst...was jetzt für die neu und durchaus schön ist, kann sich sehr bald ändern und du bist davon überhaupt nicht mehr angetan, weil es dich nervt.

Natürlich wünsche ich euch beiden eine tolle Zeit miteinander...nix für ungut, wenn ich doch auch kritische Worte in deine rosarote (und in meinen Augen zu kitschigen) Verliebtsheitwelt anbringen musste. Glaub mir, sie resultieren ganz sicher nicht aus Neid.
 
L
Benutzer108760  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Na ja...dann habt ihr ja wenigstens mal den Anfang gemacht, auch wenn mir euer Beisammensein doch eher so vorkommt als wäre das Ganze mehr eine humoristische Veranstaltung, bei der mehr (verschämt) gekichert und geneckt wird und man sich mehr Gedanken darum macht, welchen Kosenamen man seiner Freundin noch verpassen kann, wobei ich mich frage, wie oft bei euch das Wort SÜÜÜÜSSS fällt.
Euch scheint es ja zu gefallen, wie ihr miteinander umgeht, aber mir würde da nicht nur der nötige "Ernst" fehlen, sondern auch bisschen die Leidenschaft, das Erotische miteinander...du bist quasi sein Raubkätzchen ohne Zähne. :zwinker:
Ich kann mich nur wiederholen. Pass auf, dass du nicht in die Schiene anbetungswürdiges, kuschliges Schmusetier gerätst...was jetzt für die neu und durchaus schön ist, kann sich sehr bald ändern und du bist davon überhaupt nicht mehr angetan, weil es dich nervt.

Natürlich wünsche ich euch beiden eine tolle Zeit miteinander...nix für ungut, wenn ich doch auch kritische Worte in deine rosarote (und in meinen Augen zu kitschigen) Verliebtsheitwelt anbringen musste. Glaub mir, sie resultieren ganz sicher nicht aus Neid.

nein nein! er hat mit raubkätzchen angefangen^^
außer dem... vorn paar tagen hatte er nen voll miesen tag ua. wegen seinen eltern weil was vorgefallen war. so an dem tag wollten wir kino gehen, er stand auch pünktlich dort, aber ich merkte dass was nicht stimmte also hat er gesagt was ist, aber dass er aufjedenfall kino gehen will heute!

naja ich hab dann gesagt nein wenns dir nicht gut geht, geh nachhause.

naja er natürlich gesagt neiiiinnn^^ das kann ich doch nicht du bist extra hergekommen ich will nicht das du traurig bist
naja ich gesagt nein ist schon gut ich bin ehrlich nicht traurig :smile: ich meine traurig etwas, man wie heißt das..also ich war nicht enttäuscht auf ihn..


naja er hat sich dann i-wann überreden lassen und hat aber sich die ganze zeit noch gedanken gemacht und am nächsten tag sagte ich nochmal es machte mir nix ich will nur dass es ihm gut geht, er war voll glücklich und so: echt? :smile:
ich: ja^^

naja er sagt schon auch wenn ihm was nicht in den kram passt oder so, aber bisher war ich nichts, was nicht in seinen kram passte.

und nein, ich bin ein raubkätzchen mit krallen.. das hat er gestern sowas von gemerkt^^ hihi. das weiß er, wir albern ja nicht immer so rum, wir reden auch oft ernst.

LG
 
A
Benutzer87515  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
-----
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Huch, ich wußte nicht, dass man sich wegen eines Kusses so viele Gedanken machen kann.

Man kann auch nicht alles versauen, wenn beide wirklich verliebt sind:

Kurzes Beispiel:

Off-Topic:
Wir lagen damals auf dem Bett und haben Radio gehört. Mein Kopf war auf seinem Arm, leicht abgewandt von seinem Gesicht und er hat mich gestreichelt. Ich wußte, dass die Situation passend wäre, aber der Gedanke mich jetzt direkt zu ihm zu drehen, kam mir irgendwie peinlich vor.
Eine Minute später kam ein gutes Lied. Ich dachte nur "Das passt!Jetzt oder nie!"" und ich spring ihn förmlich an und steck meine Zunge in seinen Hals - naja bisschen zu viel Anlauf. Der arme war vollkommen verdattert, aber sehr höflich.
Nun küssen wir uns ganz oft und ich hab viel dazu gelernt. Z.B. dass ein leidenschaflticher Kuss nicht immer mit Zunge sein muss :zwinker:
 
N
Benutzer107590  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
du meintest doch selbst das ihr eure erfahrung gemacht habt also bleibt es denke ich mal bei dem schüchternen zeig ihm doch mal wie weit er gehen kann und das du auch willst schließlich machen männer nicht immer alles beim 1 mal richtig ^^
und naja er ist ein mann und er ist verliebt also kannst du eigentlich nur sehr sehr schwer jetzt noch bei ihm verkacken also mach dir mal kein kopf darüber also wenn du schon nicht den 1 schritt machen willst dann zeig ihm das es gut ist wenn er ihn macht ... dieses schüchterne ist am anfang ziemlich süß aber aufpassen das wird schnell langweilig und wenn er dich die ganze zeit auf händen trägt solltest du ihn auch belohnen weil mit der zeit wird es schwieriger und schwieriger
mit freundlichen grüßen und viel erfolg
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wieso tut er es nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren