Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #1

    wieso tut er mir so weh und wieso tu ich alles für diesen Blödmann???

    ....
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #2
    Hast du schon einmal daran gedacht mit ihm Schluss zu machen?!
    SOWAS würde ich mir von keinem bieten lassen! Anscheinend weiß er wohl nicht was an dir hat! Aus diesem Grund würde ich es auch nicht weiterhin einsehen mit diesem Kerl weiter zusammenzusein!
     
  • Basti2
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #3
    es gibt nur eines was du tun kannst:

    mach es gleich wie er. habe keine zeit und melde dich nicht. das musst du aber über einen längeren zeitraum machen. also das erste mal wird er es nicht realisieren.

    mit der zeit WENN ihm was an dir liegt, wird er dich drauf ansprechen, wieso du so wenig zeit hast und so. dann kannst ihm ja mal die lage erklären.

    WENN ihm allerdings DAS AUSGEHEN viel wichtiger ist als du, könnte es sein, dass es ihm nichts ausmacht, aber dann würde ich an deiner stelle diesen blödmann in die wüste schicken.

    sich bemühen ist gut, aber den trottel für jemanden spielen, sowas sollte niemand. du musst auch noch deinen stolz haben!! wie gesagt, testen ihn und wenn er dann noch nicht auf dich zugeht oder sogar schluss macht deswegen, dann lass ihn ziehen, denn so ein typ hat dich dann nicht verdient.
    ich weiss es ist nicht leicht wenn man gefühle hat, aber versuche dich nicht zu sehr reinzusteigern. versuche, auch wenn es hart ist, dich gefühlsmässig etwas zu distanzieren von ihm, dann tut es auch nicht so weh, wenn du jetzt mal gleich tust wie er.

    ich sehe jedenfalls keine andere möglichkeit!!
     
  • Rubi
    Rubi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #4
    Huhu,

    1.) geiles Lied :zwinker:

    2.) kenn ich das auch, nur andersrum in der Rollenverteilung... da ich im Moment ihn ähnlicher situation bin und auch net so recht weiter weiss ...
    *ähm* [​IMG]
    Egal was ich versucht habe, ich hab immer das Gefühl der blöde zu sein .. :frown:
    Sind manche Menschen einfach so? Oder mangelt es da an Liebe !?

    MfG

    Ruby
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #5
    Manchen Menschen mangelt es an Verstand! Man muss diese vor den Kopf stoßen, damit sie es endlich kapieren und dann ist es meistens zu spät!
     
  • Basti2
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #6
    @rubi:

    es gibt zwar leute die von natur aus eher kalt sind, aber auch diese leute WERDEN ANDERS, WENN sie den richtigen partner haben, der sie zappeln lässt.

    deswegen habe ich ja windrose geraten, dass sie ihren freund zappeln lassen soll! nur so KANN es vielleicht wieder werden. MUSS aber nicht.

    aber wenn es nicht mehr wird, sollte sie schluss machen.

    wie gesagt, diesen test von deiner seite aus, würde ich nur auf eine gewisse zeit hin machen, wenn er sich bis dahin nicht ändert, dann vergiss ihn besser.

    entweder liebt er dich nicht wirklich oder ihm sind seine freunde einfach wichtiger als du bzw. ist er ein sehr freiheitsliebender mensch!!!

    mit solchen menschen ne anständige beziehung zu führen ist fast unmöglich. solche leute kann man nur HALBWEGS zähmen wenn man ähnlich ist wie sie!
     
  • Rubi
    Rubi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #7
    @basti2

    wir haben vorhin zeitgleich geanwortet :zwinker:

    Hast aber recht, denke das ist ne "gute Idee" (traurig das man erst sowas probieren muss). Wird aber net einfach, glaub ich mal ...

    MfG

    Steini
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #8
    ....
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #9
    Ich denke nicht, dass sich dieser Mensch sich ändern wird. Anstatt mit ihm diese "Spielchen" zu spielen, würde ich an ihrer Stelle eiskalten Prozess machen. Erst dann wird sie sehen, ob er nochmal "angekrochen" kommt oder ob er es hinnimmt und sich nicht mehr blicken lässt.
    Man sollte nie versuchen einen Menschen zu ändern, das bringt nur Kummer! Entweder man nimmt ihn so wie er ist oder man lässt es. Aber so wie er ja ist, gefällt er ihr überhaupt nicht, von daher würde ich an ihrer Stelle schon überlegen ob sie es sich wert ist für so einen!

    EDIT: Lauf ihm doch nicht hinterher! Nein, schreib ihm keine!
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #10
    ....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #11
    also ich würd eindeutig mal klartext mit ihm reden. so kann er doch nicht mit dir umspringen! er sieht alles für selbstverständlich an und selbst kriegt er den ar*** net hoch...

    also sowas würd ich mir auf dauer nicht bieten lassen. ne beziehung ist doch ein geben und nehmen, und du gibst doch eigentlich nur...

    nimm ihn dir wirklich mal zur brust und sag ihm, was dich stört und das er sich ändern sollte. denn so kann das nicht weiter gehen...
     
  • Basti2
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #12
    da haben wir es ja. du sagtest von ihm kommt das nicht zurück dass du ihm gibst.

    reduziere deine zuneingung zu ihm radikal. du musst ihn einfach kälter behandeln. du musst ihm ein gefühl geben, dass du gefragt bist bei anderen typen, du musst ihm das gefühl geben dass du auch gut ohne ihn kannst.

    der weiss genau, dass du ihm nachläufst und brav springst wenn er es will. ist ja klar, dass er so tut bei dir.

    es gibt nur die möglichkeit, dass du ihn mehr vernachlässigst und nicht klammerst.

    ich würde keine sms schicken. beachten ihn weniger. wenn nach 2 wochen oder 3 wochen von ihm keine änderung kommt, nicht die kleinste, dann mach besser schluss!!
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #13
    ....
     
  • Rubi
    Rubi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #14
    Naja, so eiskalt kann halt nicht jeder sein, gleich gar net wenn verliebt ist !

    Allerdings Menschen ändern, das stimmt, kann man nicht. Zumindest bringt der Versuch es zu tun nur ärger !

    Habe die befürchtung, mit den "Spielchen spielen", wird es vielleicht einige Zeit besser, aber das wird nur ein Phase sein .. und früher oder später machst du dir wieder die selben gedanken wir jetzt.

    Er ist aber noch jung, kann sich also noch viel ändern. Gerade das Feiern, wird eh weniger mit der Zeit ! :zwinker:

    Ruby
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #15
    Ich verstehe das nicht. Warum möchte er an seinem bday nicht, dass du mit ihm feierst?!
    Du musst selber entscheiden was du machst, aber ich würde mich nicht von so einem "Blödmann" indirekt fertig machen lassen. Ich würde dem ganzen ein Ende setzen. Denn er weiß gar nicht, was er an dir hat und das wird ihm wahrscheinlich erst klar, wenn du ihn ins kalte Wasser schmeißt!!!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #16
    habt ihr denn ne konkrete planung, wann ihr euch wieder seht?

    hmm...eigentlich isses doof ihn auch so zappeln zu lassen aber ich würd mich heute nicht mehr melden. geh ins bett und schlaf dich aus. falls er sich meldet und du nicht antwortest, merkt er mal, wie das ist. er sollte schließlich verstehen, wie k.o. man nach nem harten arbeitstag ist und man da nicht mehr "mal eben" so ins auto steigen will...

    wie alt ist er denn?
     
  • User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #17
    ....
     
  • Unfall
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #18
    Wieso gehst Du net auch mit Freunden weg?? :rolleyes2
     
  • Andre17
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #19
    Wieso sagst du ihm nicht,dass er dir fehlt und das du nicht möchtest,dass er von dir immer eine Gegenleistung verlangt,da du ja sagtest,dass er nur dann zu dir kommt,wenn du zu ihm gefahren bist,denn schließlich soll er es gerne tun,aber nicht so,oder habe ich da was falsch verstanden?
    Wieso feierst du eigentlich nicht mit ihm seinen Geburtstag?
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste