Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso tut sie mir das an???????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akon 15, 20 April 2006.

  1. Akon 15
    Gast
    0
    Wieso tut sie mir das nur an??? :cry:

    Also ich erklär mal grad meine Situation:
    Ich habe ein Mädchen in der Parallelklasse kennen gelernt und direkt bemerkt, dass sie was hat, was kein anderes Mädchen in meinen Augen hat. Sie hat das gewisse etwas. Ich kann mit ihr lachen, scherze machen und gut reden. Doch als ich dann soweit war meine Liebe zu gestehen, hat sie ein Freund.
    Ich weiss dass sie mich liebt und mich nur eifersüchtig machen will.
    Das erkenne ich sofort. Das sind immer die "zufälligen" Berührungen, die Augenkontakte wo man den anderen fast fühlen kann und die Art wie sie mit mir redet. Und ja es kommt erstmal schlimmer... Ihr neuer Freund ist sozusagen ein "Kumpel" von mir... Er hat natürlich keine Ahnung was zwischen mir und ihr so abläuft. Jede Pause lecken die beiden herum, und sie wählt zufälligerweise immer den Ort aus wo ich grad mit meinen Freunden abhänge (undzwar um genauer zu sein, setzt sie sich direkt neben mich mit ihrem Freund, damit ich das leise stöhnen höhren kann:geknickt: .
    Dann erzählt mir ihr Freund auch noch, dass sie demnächst Sex haben wollen und wie lang ihre Haare untenrum sind :geknickt:
    Ok, danach verging ein Monat und ich hatte sie vergessen, zumindest für diesen einen Monat. Zufälligerweise setzt sie sich im Informatikkurs direkt neben mich und schon fängt wieder das extrem flirten an... :flennen:

    Wieso tut sie mir das an??????????
    Was bringt es ihr, wenn sie mich bis ins unendliche kränkt????????
    Und dann hab ich mir grad noch das hier gelesen:
    ich weiß einfach nicht mehr weiter...

    Glaubt ihr Mädchen wirklich damit würdet ihr was erreichen???
     
    #1
    Akon 15, 20 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hmm.. sicher dass du dir das nicht alles nur einbildest? ich mein vllt liebt sie doch deinen freund... und ihr ist nicht bewusst dass sie dir damit weh tut, sie weiß ja nicht das du sie liebst. und da es nun mal ein freund von dir ist, ists auch nicht verwunderlich wenn die beiden in deiner nähe rumhängen. vielleicht hast du einfach zu viel in eure gespräche reininterpretiert.
    lg & kopf hoch
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt hört sich das für mich nícht so an als wollte sie damit irgendwas erreichen und es hört sich auch nicht so an als hätte sie da irgendwelche Gefühle für dich.

    Sie hat einen Freund, das hat sie dir gesagt und damit sollte das Thema für dich erledigt sein.
     
    #3
    Toffi, 20 April 2006
  4. Akon 15
    Gast
    0
    Habe ja auch "Kumpel" geschrieben ^^
    Eigentlich hängt er immer woanders ab.

    Und nein ich bilde mir das nicht alles ein :tongue:
    Das ist alles so offensichtilch... Bei allen Busfahrten sitzt sie neben mir, hinter mir, oder vor mir. Hauptsache in meiner nähe. Auch als wir uns noch nicht kannten. Wenn wir nebeneinander sitzen und der/die Lehrer/in spricht, dann schaut sie mich immer an. Und wenn ich mich zu ihr umdrehe, dreht sie sich auch um. Solange ich irgendwo in der Nähe bin schaut sie mir in die Augen und beim Blickkontakt wendet sie sich immer ab. Das ist dermaaaaaaaaaaßßen offensichtlich. Das kann kein Zufall sein. Sie schaut mich sicher nicht seit einem halben Jahr jede Pause zufällig an. Sie versucht mich immer im Untericht zu ärgern damit wir uns was näher kommen. Z.B. schaltet sie andauernd mein PC aus, oder setzt sich an mein Sitzplatz. Oder vor kurzem hatten wir eine Skifahrt... Da haben haben wir alle zusammen eine Schneeballschlacht gemacht (inklusive Lehrer und so), aber sie war natürlich nur dran interessiert mich zu treffen. Ich könnt euch noch 1000000000000000000 geschichten erzählen wo sie immer mein Kontakt suchte. Wenn das ein Zufall ist, dann spring ich vom Fenster (wohne im Erdgeschoss:grin: ).
     
    #4
    Akon 15, 20 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Öh ja okay :zwinker:
    Dann gibts zwei Möglcihkeiten
    entweder so wie du schon sagtest will sie dich eifersüchtig machen... was zeimlcih unfair wär & da kannste auch nix machen außer sie mal bei seite nehmen und drauf ansprechen...
    oder
    sie is zu schüchtern dich zu fragen & geht mit dem kerl nur so just for fun ( is in dem Alter ja manchmal so üblich :engel: )

    so oder so... red halt mal mit ihr!
     
    #5
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn mir das jemand (auch Kumpel) erzählen würde, würde ich dem auf der Stelle auf's Maul hauen. :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #6
    Alonso_who?, 20 April 2006
  7. Kala
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @alonso_who?: wieso, er wüsste doch gar nicht, dass Du auf seine Freundin stehst und er Dich damit verletzt!

    @akon:ich glaube, ihr gefällt einfach Deine Aufmerksamkeit, die sie soz. "im sicheren Hafen" genießen kann, ohne darauf ernsthaft reagieren zu müssen, schließlich hat sie Dir ja mitgeteilt, dass sie einen Freund hat und ist damit aus dem Schneider. Ich habe das Gefühl, dass sie nur mit Dir spielt. Bestimmt mag sie Dich, aber ob da mehr ist? Das bezweifle ich, sorry!
     
    #7
    Kala, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut mir
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten