Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso Tut sie mir das an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wassertrupp, 6 September 2007.

  1. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe vor 3 tagen meine freundin verloren sie hat ganz feige per internet schluuss gemacht und als grund das sie nicht genug freiraum hätte ich bin am ende mit den nerven sieh at allen kontackt abgebrochen ich will den waren grund wissen wieso sie es getan hat nähe infos zu den abnd als es passirt ist kann ich nur per pn scheiben ich bin am ende mit den nerven mich erinnert heir alles an sie aber wirklich alles wsa ich in meinen zimmer habe verbindet ihrgentwie eine erinnerung an sie ich bin fertig mit der welt ich will nicht mehr leben
     
    #1
    wassertrupp, 6 September 2007
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ohje du armer, das gefühl verlassen zu werden ist grausam, der partner wird mit der zeit ein teil von dir selbst und wenn die Beziehung stirbt, dann fühlt es sich an als würde auch ein teil von dir sterben (was irgendwo auch nicht falsch ist).
    feige per internet schluß machen ist scheiße, genau wie am telefon, per sms oder gar über dritte, ebenfalls ist es unfair nicht die wahren gründe zu nennen...

    wenn dich dein zimmer so sehr an sie erinnert, dann überlege ob du es nicht ein wenig verändern kannst (evtl. neu streichen, tapezieren, möbel umstellen, andere deko oder so), deine freunde werden dir sicher gern dabei helfen (macht auch mehr spaß).
    lenke dich so gut es geht ab, räume fotos, geschenke oder ähnliches in eine Kiste und pack sie weg...irgendwann wirst du die dinge wieder auspacken können, ohne dass es dir so wehtut wie im moment.
    Und: änder deinen Beziehungsstatus mal...du bist ja wohl Single oder?!
    Kopf hoch, du überstehst das, auch wenn es im moment so aussieht als ob die Welt untergeht...
     
    #2
    JackyllW, 6 September 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja mal total feige per internet schluss zu machen und dann sogar noch jeglichen kontakt abzubrechen! Wie lange wart ihr denn zusammen?

    Ich an deiner Stelle würde einfach mal bei ihr vorbeifahren und sie zur Rede stellen und fragen, was los war und wieso sie schlussgemacht hat, du die wahren Gründe wissen willst etc., denn das ist sie dir schuldig!
     
    #3
    User 37284, 6 September 2007
  4. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    das problem is sie wohnt 240 km weg ich will ja net das sie ihren arbeitsplatz verlierrt ihre mum würde mich ent reinlassen
     
    #4
    wassertrupp, 6 September 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe gerade gesehen, dass sie "single und glücklich" ist, ist ja echt merkwürdig :ratlos:

    Ok, dadurch das du so weit weg wohnst ist das natürlich ein Problem einfach hinzufahren. Wie sieht es denn mit Telefon aus, ruf sie doch mal an oder geht sie dann nicht ran? Oder hast du kontakt mit freundinnen von ihr?
     
    #5
    User 37284, 6 September 2007
  6. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    also anrufen geht net weil immer die mum drangeht ich habe kontackt zu ihrer besten freundin ich weiß net mehr was ich machen soll
     
    #6
    wassertrupp, 6 September 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sei froh das du sie los bist, nicht persönlich schluss zumachen ist das letzte und die person ists nicht wert weiter drüber nachzudenken. wenn du willst stell sie zur rede, das schuldet sie dir, und dann mach dir nicht zuviele gedanken, du kannst nur was besseres finden.
     
    #7
    Reliant, 6 September 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja und was macht die mutter wenn du sie fragst, ob du deine freundin mal sprechen kannst?
    Ansonsten versuch halt mal ihre freundin zu fragen!

    Ich kann allerdings Reliant nur Recht geben...
     
    #8
    User 37284, 6 September 2007
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finds aber nicht gut, dass du hier ihren Namen schreibst. Das macht man nicht!!:angryfire
     
    #9
    Chimaira25w, 6 September 2007
  10. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    rauffahren ist schlecht da es nur ztum reden zu weit ist ich bin echt am ende vorallen da sie allen kontackt abbricht sie kann doch ncht 2 jahre bezihung einfach wegwerfen als wäre nie was gewesen ich werde sie nie vergessen können ich kann ur noch an sie denken ich kann ne schlafen und net essen ich wliebe sich immer noch überalles Beccy Ich fehle dich an Bitte Melde dich bei mir und lass uns in ruhe darüber reden wir finden eine lösung dafür :flennen: :cry: :flennen:
     
    #10
    wassertrupp, 6 September 2007
  11. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das tut mir echt sehr leid für dich! über i-net schlussmachen ist schon ein ding, aber einfach den kontakt abbrechen und so tun als wäre nichts gewesen, das ist schon ein starkes stück.

    das geht jetzt mal an deine ex, die sicher hier auch mal lese wird: ich kann nicht verstehen wie man jemanden, den man geliebt hat so kalt und grausam behandeln kann. schluss machen ist eine sache, aber man sollte nicht so verdammt egoistisch sein und dabei nur darauf achten was gut für einen selbst ist, sondern auch für den partner!

    an den TS: Ich würde dir auch empfehlen, alles, was dich an sie erinnert wegzuräumen. Sie hat jetzt wohl ihr wahres Gesicht gezeigt: Wenn sie dich nicht mehr in ihrem Leben haben will, dann hat sies nicht verdient noch so einen großen Platz in deinem Leben einzunehmen. Das klingt sicher grausam und ist auch schwierig für dich, aber weg mit den Sachen!! Geh raus und unternimm was mit deinen Freunden, lenk dich ab!

    Trotz allem hoffe ich, dass sich deine Ex aus ihrem Schneckenhaus raustraut und dir wenigstens nochmal erklärt warum sie diesen Schritt getan hat! Das wäre nur fair!

    wieso, wenn sie schon solche sachen abzieht, dann kann sie auch dazu stehen oder nicht? und einfach gar nichts dazu sagen kann sie auch, das hat sie ja schon bewiesen...
     
    #11
    Hobikoan, 6 September 2007
  12. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    Es gibt erinnerungen die kann ich nicht vergessen und eine sache kann ich auch net einfach wegtun da auto ws ich aufbaue habe ich durch sie gefunden immer wenn ich jezuz daran arbeite erinnert es mich an sie wenn ich abneds aleine in den großen bet liege erinnert mich alles an die schöne zeit die wir hatten es war eine so schöne und harmonishe bezuihung bis vor ein paar tagen ich kann sie auch nicht verstehn wenn ich was flasch gemacht habe dann hättte sie es mi sagen können für sie habe ich einen lehrgang bei der Fw abgebrochen weil ich es ihr versprochen habe(den werd ich jetz wieder holen)ich habe für sie alles vernachlässigt was mir wichtig ist
    ich habe heir im ort keine freundnde auser meine Feuewehrkammeraden und meine fam mehr net ich kann ner mehr ich bin fertig mit der welt:flennen:
     
    #12
    wassertrupp, 6 September 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Nee nee. Das ist total kindisch. So bekommt er sie erst recht nicht wieder. Also ganz falscher Weg. Aber ok, wenn er meint.
     
    #13
    Chimaira25w, 6 September 2007
  14. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    ihr hwebt recht der name is rausgenommen aber trozdem bin ich fertig die erinnerungen an sie kann man nicht vergessen nicht nach 2 jahren sehr glücklicher bezihung am 2 jährigen war noch alles ok und auf einmal ist alles aus ich kann net mehr nähres zu den abend wo sie es gemacht hat scheibe ich nur leuten per pn weil es heir net so reingehört da es recht privat ist und ich ih ja auch ent schaden wll
     
    #14
    wassertrupp, 6 September 2007
  15. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Frauen, und vor allem solche, kommen und gehen, geh einen mit deinen Kumpels saufen und macht ne ordentliche Sause.

    Heulen und flehen bringt nix. Bewahr deinen Stolz und schnapp dir ne andere.
     
    #15
    ReservePenner38, 6 September 2007
  16. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    das kann ich net ich liebe sie immernoch überalles ich werde nie mehr eine finden die mich so liebt wie sie es getan hat eine die so viel für mich tut sie ist einfach etwas einmaliges
    Ich bereue alle fehler die ich ma gemacht habe ich würde alles da für tun das ich sie wieedrbkomme ich würde alles an mir ändern was sie will nur das ich sie wiederhaben ich liebe sie überalles:cry:
     
    #16
    wassertrupp, 6 September 2007
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir, wie auch zu deinem letzten Thread nur antworten, dass du ersteinmal ein bisschen runter kommen solltest. Das Leben geht weiter! Natürlich ist es momentan schwer für dich, deshalb solltest du dich auch ablenken, aber das ist nicht das Ende! Führe dir vor Augen, wie feige sie dich abserviert hat. Was interessiert dich dann, was noch an irgendwelchen Abenden war? Du musst ihr ganz schön wenig bedeutet haben, dass sie eine zweijährige Beziehung per Internet beendet - einfach nur arm.

    Ich hoffe nur für dich, dass du aus dieser gescheiterten Beziehung lernst. Deine Freundin ist keine Heilige, also stell sie nicht über dich. Du schreibst selbst, was du für sie aufgegeben hast, dass du alles für sie getan hast, dass dein Leben ohne sie sinnlos ist - das ist dein Fehler gewesen. Du hast keinen Stolz und das macht dich für ihre Augen unattraktiv. Du läufst ihr hinterher und bettelst praktisch um ihre Liebe. Wahrscheinlich möchte sie einen Mann und keinen Hund der permanent um sie herumschwanzelt.
     
    #17
    khaotique, 6 September 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das denkt man immer, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Trauere um sie...das ist dein gutes Recht und hilft dir auch wieder hoch zu kommen. Nur verfalle nicht in eine Lethargie...es kommen auch wieder andere Zeiten. Also Kopf hoch :knuddel:
     
    #18
    Chimaira25w, 6 September 2007
  19. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Man war das schwierig zu lesen, da du ohne Punkt und Komma geschreiben hast. :kopfschue
    Ist scheiße was sie getan hat, einfach so per I-net. :angryfire
    Natürlich is das jetzt für dich ne Sche***situation, aber hey, das Leben geht weiter.
     
    #19
    User 39864, 6 September 2007
  20. wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    SIe war die wichtigste in meinen leben bis vor ei paar tagen ich denke ja apusenlos an sie am leibsten würde ich hinfahren und sie zur rede stellen aber das geht net dafür sind 245km zu weit nur das ma 2 min redet ich bin echt am ende und ablenkung is nicht in sicht nur nächste woche am we durch die feuerwehr mehr net am auto arbeiten bringt nix weil es mich an sie erinnert
     
    #20
    wassertrupp, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tut mir
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten