• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso Tut sie mir das an

W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe vor 3 tagen meine freundin verloren sie hat ganz feige per internet schluuss gemacht und als grund das sie nicht genug freiraum hätte ich bin am ende mit den nerven sieh at allen kontackt abgebrochen ich will den waren grund wissen wieso sie es getan hat nähe infos zu den abnd als es passirt ist kann ich nur per pn scheiben ich bin am ende mit den nerven mich erinnert heir alles an sie aber wirklich alles wsa ich in meinen zimmer habe verbindet ihrgentwie eine erinnerung an sie ich bin fertig mit der welt ich will nicht mehr leben
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ohje du armer, das gefühl verlassen zu werden ist grausam, der partner wird mit der zeit ein teil von dir selbst und wenn die beziehung stirbt, dann fühlt es sich an als würde auch ein teil von dir sterben (was irgendwo auch nicht falsch ist).
feige per internet schluß machen ist scheiße, genau wie am telefon, per sms oder gar über dritte, ebenfalls ist es unfair nicht die wahren gründe zu nennen...

wenn dich dein zimmer so sehr an sie erinnert, dann überlege ob du es nicht ein wenig verändern kannst (evtl. neu streichen, tapezieren, möbel umstellen, andere deko oder so), deine freunde werden dir sicher gern dabei helfen (macht auch mehr spaß).
lenke dich so gut es geht ab, räume fotos, geschenke oder ähnliches in eine Kiste und pack sie weg...irgendwann wirst du die dinge wieder auspacken können, ohne dass es dir so wehtut wie im moment.
Und: änder deinen Beziehungsstatus mal...du bist ja wohl Single oder?!
Kopf hoch, du überstehst das, auch wenn es im moment so aussieht als ob die Welt untergeht...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Das ist ja mal total feige per internet schluss zu machen und dann sogar noch jeglichen kontakt abzubrechen! Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ich an deiner Stelle würde einfach mal bei ihr vorbeifahren und sie zur Rede stellen und fragen, was los war und wieso sie schlussgemacht hat, du die wahren Gründe wissen willst etc., denn das ist sie dir schuldig!
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
das problem is sie wohnt 240 km weg ich will ja net das sie ihren arbeitsplatz verlierrt ihre mum würde mich ent reinlassen
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
ich habe gerade gesehen, dass sie "single und glücklich" ist, ist ja echt merkwürdig :ratlos:

Ok, dadurch das du so weit weg wohnst ist das natürlich ein Problem einfach hinzufahren. Wie sieht es denn mit Telefon aus, ruf sie doch mal an oder geht sie dann nicht ran? Oder hast du kontakt mit freundinnen von ihr?
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also anrufen geht net weil immer die mum drangeht ich habe kontackt zu ihrer besten freundin ich weiß net mehr was ich machen soll
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
sei froh das du sie los bist, nicht persönlich schluss zumachen ist das letzte und die person ists nicht wert weiter drüber nachzudenken. wenn du willst stell sie zur rede, das schuldet sie dir, und dann mach dir nicht zuviele gedanken, du kannst nur was besseres finden.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
ja und was macht die mutter wenn du sie fragst, ob du deine freundin mal sprechen kannst?
Ansonsten versuch halt mal ihre freundin zu fragen!

Ich kann allerdings Reliant nur Recht geben...
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finds aber nicht gut, dass du hier ihren Namen schreibst. Das macht man nicht!!:angryfire
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
rauffahren ist schlecht da es nur ztum reden zu weit ist ich bin echt am ende vorallen da sie allen kontackt abbricht sie kann doch ncht 2 jahre bezihung einfach wegwerfen als wäre nie was gewesen ich werde sie nie vergessen können ich kann ur noch an sie denken ich kann ne schlafen und net essen ich wliebe sich immer noch überalles Beccy Ich fehle dich an Bitte Melde dich bei mir und lass uns in ruhe darüber reden wir finden eine lösung dafür :flennen: :cry: :flennen:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
das tut mir echt sehr leid für dich! über i-net schlussmachen ist schon ein ding, aber einfach den kontakt abbrechen und so tun als wäre nichts gewesen, das ist schon ein starkes stück.

das geht jetzt mal an deine ex, die sicher hier auch mal lese wird: ich kann nicht verstehen wie man jemanden, den man geliebt hat so kalt und grausam behandeln kann. schluss machen ist eine sache, aber man sollte nicht so verdammt egoistisch sein und dabei nur darauf achten was gut für einen selbst ist, sondern auch für den partner!

an den TS: Ich würde dir auch empfehlen, alles, was dich an sie erinnert wegzuräumen. Sie hat jetzt wohl ihr wahres Gesicht gezeigt: Wenn sie dich nicht mehr in ihrem Leben haben will, dann hat sies nicht verdient noch so einen großen Platz in deinem Leben einzunehmen. Das klingt sicher grausam und ist auch schwierig für dich, aber weg mit den Sachen!! Geh raus und unternimm was mit deinen Freunden, lenk dich ab!

Trotz allem hoffe ich, dass sich deine Ex aus ihrem Schneckenhaus raustraut und dir wenigstens nochmal erklärt warum sie diesen Schritt getan hat! Das wäre nur fair!

Ich finds aber nicht gut, dass du hier ihren Namen schreibst. Das macht man nicht!!:angryfire

wieso, wenn sie schon solche sachen abzieht, dann kann sie auch dazu stehen oder nicht? und einfach gar nichts dazu sagen kann sie auch, das hat sie ja schon bewiesen...
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Es gibt erinnerungen die kann ich nicht vergessen und eine sache kann ich auch net einfach wegtun da auto ws ich aufbaue habe ich durch sie gefunden immer wenn ich jezuz daran arbeite erinnert es mich an sie wenn ich abneds aleine in den großen bet liege erinnert mich alles an die schöne zeit die wir hatten es war eine so schöne und harmonishe bezuihung bis vor ein paar tagen ich kann sie auch nicht verstehn wenn ich was flasch gemacht habe dann hättte sie es mi sagen können für sie habe ich einen lehrgang bei der Fw abgebrochen weil ich es ihr versprochen habe(den werd ich jetz wieder holen)ich habe für sie alles vernachlässigt was mir wichtig ist
ich habe heir im ort keine freundnde auser meine Feuewehrkammeraden und meine fam mehr net ich kann ner mehr ich bin fertig mit der welt:flennen:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wieso, wenn sie schon solche sachen abzieht, dann kann sie auch dazu stehen oder nicht? und einfach gar nichts dazu sagen kann sie auch, das hat sie ja schon bewiesen...
Nee nee. Das ist total kindisch. So bekommt er sie erst recht nicht wieder. Also ganz falscher Weg. Aber ok, wenn er meint.
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ihr hwebt recht der name is rausgenommen aber trozdem bin ich fertig die erinnerungen an sie kann man nicht vergessen nicht nach 2 jahren sehr glücklicher bezihung am 2 jährigen war noch alles ok und auf einmal ist alles aus ich kann net mehr nähres zu den abend wo sie es gemacht hat scheibe ich nur leuten per pn weil es heir net so reingehört da es recht privat ist und ich ih ja auch ent schaden wll
 
R
Benutzer78333  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frauen, und vor allem solche, kommen und gehen, geh einen mit deinen Kumpels saufen und macht ne ordentliche Sause.

Heulen und flehen bringt nix. Bewahr deinen Stolz und schnapp dir ne andere.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #19
Man war das schwierig zu lesen, da du ohne Punkt und Komma geschreiben hast. :kopfschue
Ist scheiße was sie getan hat, einfach so per I-net. :angryfire
Natürlich is das jetzt für dich ne Sche***situation, aber hey, das Leben geht weiter.
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
SIe war die wichtigste in meinen leben bis vor ei paar tagen ich denke ja apusenlos an sie am leibsten würde ich hinfahren und sie zur rede stellen aber das geht net dafür sind 245km zu weit nur das ma 2 min redet ich bin echt am ende und ablenkung is nicht in sicht nur nächste woche am we durch die feuerwehr mehr net am auto arbeiten bringt nix weil es mich an sie erinnert
 
A
Benutzer78606  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Dann ist es höchste Zeit sich ein neues Hobby zu suchen mit dem man sich beschäftigen kann.

Krempel die Wohnung um und entfehrne alles, was Dich an Sie erinnert. Alles auf die Kippe damit oder vor die Tür stellen.

Das Leben geht weiter !

Per Internet Schluß machen :kopfschue
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
das ganze zeug wegzuschmeisen bringe ich nicht übers herz ich liebe sie immernoch aber ich weiß jan et was ich noch machen soll ich habe ihr ja gesagt das ich mich ändern will aber sie ist sturr meine nerven liegen blank und die nächste Fw übung ist erst am 15 und solange kann ich heir zu hasue nix machen Bilder und alles habe ich schon abgehangen aber wegschmeißen kann ich es ent Wenn du das list b..y dann will ich dir sagen alles was ich falsch gemacht habe tut mir leid ich würde mich ändern für dich dir mehr freiheit lassen alles was du willst nur brech den kontackt nicht ab du kannst ja erst ma ein paar monate für dich haben das ist kein problem aber wenigstens das wir im kontackt bleiben weil du bist mir sehr wichitg auch wenn es nur ne freundschaft ist die zeit mit dir war so wunderbar schön und unvergesslich vom ersten tag an wo ich dich bei a...i geshen habe habe ich dich geliebt und dann der abend wo ich dich gefagt hatte ob du mit mir gehn willst ich werde diese sachen nie vergessen und du hoffentlich auch nicht:cry:
Bitte las mich nicht so im stich
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hi ich bins wieder ich weiß net wo ich mit meinen gefühlen hinsoll. Ich libe sie sehr hatte was ich bis jetzt nicht erwät habe vor sie zu fregen ob wir uns verloben wollena. Aber dann kam ja das wollt es beim nächsten treffen ganz romantisch sagen, ich hoffe das sie diesen thrad auch mal liest und begreift was sie mir da angetan hat und was sie da verloren hat.
Gruß markus
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
@ts
kannst du auch mit punkt unso schreiben?o0
irgendwie find ichs schwer es zu lesen
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
sry aber momentan bin ich mit meinen gedanken ganz wo anders.
ich kann nur an sie denken ich weiß net mehr wie ihc mich ablenken soll
 
R
Benutzer78333  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hallo?

Schau mal zwischen deine Beine! Da ist ein SCHWANZ!! Werd dir dessen mal bewusst und heul hier nicht so ein pseudowichtiges Gesäusel rum.
Die Frau hat dich abserviert und wird ihre Gründe gehabt haben. Warscheinlich haltlose Gründe, aber das spielt keine Rolle. Du bist nicht mehr relevant.
Wie oft dachte ich früher "OH nie mehr find ich so jemanden" und zwei Wochen später is wieder ne neue da.
Komm mal wieder runter von deinem Trip und versuch nur ein kleines bisschen souverän zu wirken.

Glaubst du echt sie kommt zu einem weinerlichen Häufchen Elend zurück?

Trauere gefälligst für dich selbst, alles andere wirkt unglaubwürdig und lächerlich.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
hey reservepenner, das muss echt nich sein...lass ihn doch emotional trauern, wenn ihm danach ist.
das verhalten "in zwei wochen kommt ne neue" is wohl mehr als unangebracht...und nur weil ihr ein paar millimeter langes stummelchen zwischen den beinen habt, heißt das noch lange nicht, dass man keine gefühle zeigen darf.
nur mal so am rande...außerdem bringt dem TS so was hartes auch nichts...einfach lesen, registrieren und hinnehmen...
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Aber es bringt auch nichts dermaßen rumzuheulen. Es ist natürlich, dass man traurig ist und dass man sich nicht vorstellen kann, wie es weitergehen soll. Fakt ist aber, DASS es weitergeht und dass die Zeit alle Wunden heilt. Ich denke, genau dieses Verhalten seitens des TS war mitunter für das Scheitern der Beziehung verantwortlich. Er bettelt regelrecht um ihre Liebe, würde alles (ich wiederhole: alles!) dafür tun, damit sie bei ihm bleibt, etc. (siehe oben). Ich für meinen Teil möchte einen Freund haben, der ein eigenes Leben und eigene Ziele hat, die er verfolgt, der mich nicht immer in den Mittelpunkt stellt, der mir meine Freiheiten lässt, mich nicht dermaßen mit seiner Liebe erdrückt und vor allem nicht wie ein treuer Köter bedingungslos liebt, auch wenn er mit Füßen getreten wird.

wassertrupp: Du kannst weinen, du kannst trauern, aber irgendwann ist es auch wieder vorbei und die Tage werden sonniger.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
Sie will anscheinend keinen Kontakt mehr mit dir, also musst du das wohl oder übel akzeptieren.
Auch wenns schwer ist... trauer, lenk dich ab, mach was anderes, aber hör auf ihr nachzulaufen!
Natürlich ists feige von ihr per internet schluss zu machen und dann auch noch ohne wirklichen Grund, aber dir bleibt gar nix anderes übrig, als sie möglichst schnell abzuhaken und weiterzumachen!


Off-Topic:
aber kommas und punkte wären trotzdem ganz schön... auch wenns dir schlecht geht....
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ok leute ich werde es jetzt so machen das ich erst ma nen monat funkstille mache und dann wieder langsam anfange eine freundschaft aufzubauen vill wird es ja wieder mehr
danke für euer antworten
Gruß markus
ps: bitte scheibt ihr keine pns ich will das sie nichts hört einen monat lang von mir
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #31
Ok leute ich werde es jetzt so machen das ich erst ma nen monat funkstille mache und dann wieder langsam anfange eine freundschaft aufzubauen vill wird es ja wieder mehr
Lass das.
Mach dir keine Hoffnungen, dass die Beziehung wieder zu kitten ist. Dadurch zögerst du dein Leiden nur weiter raus.
Nimm erst wieder Kontakt auf, wenn du ganz über sie hinweg bist. Schaffst du es nicht ganz, nimm ihn gar nicht wieder auf.
Blick nach vorne. Deine Zeit mit ihr ist vorbei.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #32
Und das mit der Freundschaft würd ich auch nicht so planen.... das klappt nicht immer!
Ausserdem nicht nach 4 Wochen. Vielleicht gehts dir da ja noch total schlecht, also setz dich nicht so unter Druck deswegen... gewinn genügend Abstand und mach dir vor allem keine Hoffnungen, dass sich dann wieder was ergeben könnte!
 
W
Benutzer23696  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ich weiß ich muss sehn wie es mir geht ich werde erst mal versuche so viel wie möglich mit der feuerwehr unternehmen weggehn und so das ich abgelenkt bin
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wieso Tut sie mir das an", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren