Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso tuts trotdzdem so weh ?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wollschaf, 23 August 2004.

  1. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Meine Freundin und ich haben heut beschlossen als Freunde weiterzumachen, is wahrscheinlich auch besser weils mit uns einfach net funktioniert. Irgendwie hab ichs genau gewusst, ich hab mir schon vor 2 Wochen gedacht, dass es einfach net funktioniert und wahrscheinlich nicht mehr lang halten wird. Sie war ziemlich lang unterwegs und ich hab sie gar net so vermisst. Natürlich mag ich sie total, aber das gewisse extra hat halt gefehlt. Aber ich hab mir die ganze zeit gedacht "is ja nur eine phase, wenn ihr euch öfter seht wird das schon wieder...sie denkt sicher nicht so wie du...du machst dich nur verrückt...". Tja, und heut haben wir miteinander gesprochen und sie hat mich gefragt obs mir genau so geht. Natürlich hab ich ihr die Wahrheit gesagt. Ich versteh nur nicht wieso mich das trotzdem so verletzt hat, schließlich war ich garnicht mehr richtig in sie verliebt. Das is sooo beschissen...
     
    #1
    wollschaf, 23 August 2004
  2. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass ist eigentlich ganz normal...ich weiß ja nicht, wie lange ihr ein paar gewesen seid, aber Trennungen tun immer weh, auch wenn sich beide im klaren darüber sind, dass es keine andere Lösung gibt.
    schließlich hat man den Menschen ja mal geliebt und ganz so schnell lässt sich so ein Gefühl wie liebe auch nicht abstellen.
     
    #2
    -ann-, 23 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. abschied tut immer weh... und irgendwie is das ja auch ein abschied von was vertrautem...
     
    #3
    Beastie, 23 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich genauso ... ihr wart zusammen, habt euch vertraut, habt euch geborgenheit gegeben... das ist jetzt nicht mehr da und sowas tut immer weh, das ist verständlich...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 23 August 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Es tut immer weh, wenn man einen Menschen "verliert".
    Ich finde es echt gut, dass ihr darüber geredet habt und auch ehrlich zueinander ward, denn die ehrlichkeit und das man miteinander redet kommt in den meisten Beziehungen doch oft zu kurz.
     
    #5
    Sternenzauber, 23 August 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Ex und ich haben uns auch in "Freundschaft" getrennt. Manchmal tuts heut noch weh... Damals habe ich geweint, obwohl ich ihn nicht mehr geliebt habe... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich einen "Kampf" verloren habe... außerdem hat sich mein Leben komplett geändert und ich war wieder alleine...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 23 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als mein ex und ich so richtig echt und endgültig auseinander sind hab ich tagelang gehuelt wie ein schlosshund... und ich weiß überhaupt nich wieso...


    also ich hab damals schon nich gewusst wieso... ich hab ihn nich mehr geliebt und nix.. aber ich war traurig.. zu tode betrübt...

    vll auch, weil ein teil meines lebens vorbei war...
     
    #7
    Beastie, 23 August 2004
  8. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    danke für die antworten, sowas baut auf ;-) ich bin ziemlich froh darüber, dass wir es wenigstens so beendet haben, ich mag sie wirklich total, und die freundschaft bedeutet mir auch echt viel.
     
    #8
    wollschaf, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tuts trotdzdem weh
Jil-me
Kummerkasten Forum
15 Juni 2015
10 Antworten
dimension
Kummerkasten Forum
4 März 2014
8 Antworten
DeinMädchen
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2013
6 Antworten