Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • izymen
    izymen (29)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2018
    #1

    Wieso verbietet sie mir das?

    Hallo Leute,
    Ich möchte das loswerden und ein paar Gedanken von euch bekommen und würde einfach gerne mal eure Meinungen wissen..
    Ich 29 sie 26 habe ein Problem und habe echt keine Ahnung ich damit klar kommen soll und wurde gerne eure Meinung dazu wissen
    also ich bin mit ihr 7 Jahre zusammen es gab viel hohen und tiefen sie wohnt alleine ich noch bei ältern wir treffen uns fast jeden Tag und vor allem Wochen enden

    bin 1-2tage auch bei Eltern ab und zu und seid 2 Wochen folgendes Problem mit ihr, wenn ich bei ältern bin zocke ich ein wenig die Nacht durch und so und letzter zeit

    besucht mein kleiner bruder Jahre 25 mich daheim um zusammen zu zocken aber meine Freundin kommt einfach damit nicht klar und meint es stört sie richtig das er bei mir ist

    ganze zeit und die Nacht durch macht und zockt und verlangt das mein bruder mich nachts nicht besuchen soll oder besser gesagt verbietet mir mit dem nachts zu zocken oder er zu mir kommt der soll einfach nicht kommen oder ich soll den absagen oder nicht reinlassen....

    irgend welche Grunde finden ausreden finden damit er nicht nachts zur mir kommt. ich wusste echt nicht, was ich dazu sagen sollte war, einfach bäm und jetzt will ich eure Meinung dazu gerne

    Wissen was ich da machen soll oder wie was machen kann ...
     
  • User 169839
    Ist noch neu hier
    37
    6
    3
    nicht angegeben
    17 Mai 2018
    #2
    Hey, dass ist doch wohl deine Entscheidung ob du ihn rein lässt oder nicht! Da würde ich keine Ausreden verwenden sondern ganz klar Stellung beziehen- mit welchem Recht will sie dir das verbieten
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.817
    198
    946
    in einer Beziehung
    17 Mai 2018
    #3
    Ich muss sagen, ich verstehe deinen Text nicht so richtig.

    Aber von dem, was ich verstehe, kann ich sagen, dass ich natürlich verstehen kann, dass du dir nicht auf einmal etwas verbieten lassen möchtest, das sollte in einer gesunden Beziehung, meiner Meinung nach, auch nicht geschehen. Aber hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen, WARUM sie das plötzlich von dir verlangt? Ich meine, ich fände es auch nicht toll, wenn mein Freund oft die Nacht durchmachen würde :cautious: Da würde ich definitv auch etwas zu sagen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Herica
    Herica (25)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    17 Mai 2018
    #4
    hast du schon mal überlegt mit dir und dein bruder und sie mal ein 3 gespräch zusammen zu führen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 169839
    Ist noch neu hier
    37
    6
    3
    nicht angegeben
    17 Mai 2018
    #5
    Du schreibst das du nur 2 Tage da warst, dann ist es noch weniger zu verstehen.
    Seit ihr denn sonst regelmäßig zusammen also verbringt Zeit zusammen?
     
  • fatladythinks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    5
    Verheiratet
    17 Mai 2018
    #6
    Ok, hier wurde bereits schon alles hinzu gegeben was ich auch für richtig und gut halte. :thumbsup:

    Aber so wie es ausschaut ist sie eifersüchtig weil du ihr halt in diesem Moment nicht genug Aufmerksamkeit schenken kannst. Was ich natürlich bescheuert finde, weil in einer Beziehung auch mal jeder ''eigene'' Zeit brauch. Das ist eben wie bei meinem Mann genauso wie bei dir das zocken. :zwinker:

    Sag ihr doch einfach das du auch mal einen ''Bro'' Tag oder ''Ich mach alles was ich will'' Tag brauchst, und dann wieder danach einen gemeinsamen Tag planen könnt. Ich finde solche kleinen Abstände machen eine Beziehung überhaupt frisch.

    Ansonsten könnte es noch eine zweite Alternative geben, und das heißt sie mag deinen Bruder nicht.
    Will dir das aber nicht sagen, weil wegen Familie.


    Herica Stimme ich mal zu. So ein Gespräch kann so einen aufklären und so kann sie deinen Bruder besser kennen lernen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • izymen
    izymen (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2018
    #7
    zum ersten mal haben wir uns zum zocken getroffen und die nacht durch gemacht und zeit verbringen wir sehr selten zusammen..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Mai 2018 ---
    ich kann schlecht zu mein bruder sagen hey du kans die nacht nicht mehr zu mir kommen es stört meine freundin obwohl sie dich kaum kennt..
     
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    398
    43
    39
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2018
    #8
    zockst du mit deinem bruder während sie nachts da ist ? dann könnte ich ihre reaktion verstehen weil sie vielleicht auch mal was von dir haben möchte. zeit mit dir verbringen und nicht alleine im bett liegen.
    da ihr ja nicht zusammen wohnt wäre es nicht einfacher die gemeinsame zeit mit deinem bruder auf nächte zu legen wo deine freundin nicht da ist ?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • izymen
    izymen (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2018
    #9
    haben uns vorher noch nie getroffen und gezockt bis morgens
    ich fragte sie nenn mir bitte ein grund wieso du so was von mir verlangs sie sagte
    ich weiß nicht was ihr noch so treibt außer ps4 zocken
    is ja nicht so das ich nicht erreichtbar bin sie ruft mich auch an oder ich melde mich auch öfters ich verstehe es einfach nicht...das ab un zu treffen is mir jetz auch nicht soo wichtig aber ich will sie verstehn
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.754
    348
    4.651
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2018
    #10
    Ich würde sie tatsächlich mal fragen, warum sie das so sehr stört, wovor sie vielleicht Angst hat.
    Denkst sie vielleicht, dass du zu wenig Zeit mit ihr verbringst? Fürchtet sie, dass du deine Arbeit (oder Arbeitssuche?) vernachlässigst?

    Wenn solche plausiblen Gründe nicht vorliegen, finde ich nicht, dass sie dir sowas in deiner Freizeit, wenn sie nichtmal dabei ist, verbieten kann.
     
  • Donnerherz
    Donnerherz (30)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Verheiratet
    17 Mai 2018
    #11
    Ist das zocken ein neues Hobby von dir oder war das immer schon vorhanden und sie stört das auf einmal? Vllt hat sie Angst dass du eine Art Sucht entwickelst?
     
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.384
    108
    426
    Verheiratet
    17 Mai 2018
    #12
    Hast Du einen Job?
     
  • izymen
    izymen (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 07:29
    #13
    Nene sie hat kein problem das ich zocke is ja halt ps4 ab un zu mal und so un habe keine süchte mhr seid langem..
    seid dem treffen wir uns auch nicht mehr iwie also fast 1 woche schon
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Mai 2018 um 07:20 ---
    Seid 3 monaten nicht mehr
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Mai 2018 um 07:23 ---
    also bin meistens mo und di bei eltern also wohne ja auch nicht mit ihr und restlichen tage bin ich tag und nacht bei ihr^^
    Bin seid kurzem arbeitsuchend
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Mai 2018 um 07:29 ---
    bin 1-2 tage bei eltern und restliche tage nur mit ihr
    mein bruder war paar nächte bei mir wer weis wann wir mal wieder zocken is ja keine festen termine oder so aber das sie so was von mir verlangt und sagt ich musste es Akzeptieren
    habe in dem moment ihr stirn mal bruhert und es war richtig warmm...
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.640
    88
    406
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 09:23
    #14
    Kann es sein, dass sie das Gefühl hat, dass dein Bruder dich so von der Arbeitssuche fernhält?
    Du hast auch erwähnt, du seist "nicht mehr" süchtig, war da mal was?
    Möchte sie vielleicht einen Rückfall verhindern?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Donnerherz
    Donnerherz (30)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2018 um 10:01
    #15
    Also ich kann es verstehen. Keine Arbeit, mit 29 bei den Eltern wohnen trotz 7 Jahren Beziehung. Dann Nächtelang durchzocken und evt den kompletten nächsten Tag verschlafen statt sich um Job und Leben zu kümmern?

    Dann war da vielleicht noch ein Suchtverhalten in der Vergangenheit?

    Ich würde mir einen Job und eine Wohnung besorgen (oder nachdem der Job vorhanden ist evt. zur Freundin ziehen/neue gemejnsame Wohnung)

    Wenn das alles geklärt wäre, hätte ich vllt wieder das Gefühl dass ich mir Mal eine Nacht durchzocken gönnen könnte.

    Das ist wohl nicht dass was du hören möchtest, aber du hast nunmal nach Meinungen gefragt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • izymen
    izymen (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 14:38
    #16
    Nene sonst alles in ordnung garnix is falch oder so ich verstehe es nicht sie sagt einfach ja weil es mich stört einfach so
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.640
    88
    406
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 14:42
    #17
    Off-Topic:
    Ich finde deine Antworten hier wenig hilfreich. Du zitierst zwar einzelne Beiträge, gehst aber kaum wirklich auf den Inhalt ein.
    Es ist sehr schwer, dir zu helfen, wenn man nicht an zusätzliche Infos kommt.
     
  • izymen
    izymen (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018 um 14:43
    #18
    genau das habe ich ja getan sie muss morgens immer raus zur arbeit und geht fruh schlafen
     
  • izymen
    izymen (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Mai 2018 um 23:33
    #19
    hi leute
    bin sehr traurig mittlerweile haben wir schluss nicht nur wegen der zockerei mit bruder sondern weil ich denke das sie mich nicht mehr liebt und ich der total egal bin sie kann es nur nicht zu geben...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    23 Mai 2018 um 07:14
    #20
    Vielleicht konzentrierst Du Dich erst mal darauf die deutsche Rechtschreibung zu lernen, anstatt nachts zu zocken....?!
    Ganz ehrlich, das würde Dir vermutlich auch bei der Jobsuchenden helfen.
    Wenn Du so sprichst, wie Du hier schreibst....Ohje!
    Frauen und Arbeitgeber lieben intelligente Menschen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste