Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso verbocke ich es immer wieder?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lenwe, 17 Mai 2005.

  1. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute
    Einige von euch werden ja vielleicht meinen Thread weiterunten gelesen haben:

    Wieso kann ich mich nie überwinden?

    Wie auch immer, ich bin jetzt nicht hier um mich auszuheulen oder so, sondern ich frage mich langsam: WAS IST MEIN WESENTLICHER FEHLER?
    Wieso läuft es immer und immer und immer und immer wieder so ab, wenn ich Interesse an einer Frau hab?
    Einiges der gängigsten Argumente ist ja, man solle nicht zwanghaft suchen. O.K., aber das hab ich ja auch net! Die Person in entsprechendem Thread hat mich von sich aus angesprochen! Die Begegnung war rein zufällig (im Zug). Und die Tatsache dass sie mich angesprochen hat (was mir schon sehr oft passiert ist) zeugt davon, dass ich (hoffentlich) auch nicht unbedingt schlecht ausseh oder so!
    Was ist es also? Wieso verschrecke ich selbst diejenigen Frauen immer wieder, die GANZ OFFENSICHTLICH interesse an mir hatten! Ich will endlich lernen, denn ansonsten sind die negativen Erfahrungen keine wertvollen Erfahrungen sondern nur Enttäuschungen!
    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich mein Leben selber nicht als besonders aufregend betrachte und ich das auch nach aussen austrahle. Aber wie kann ich das ändern?
    Wieso springt der Funke nie über? Was fehlt den Frauen? Ich denke manchmal ich hätte mehr Erfolg, wenn ich nur versuchen würde sie ins Bett zu bekommen und nicht immer gleich an ne Beziehung denken würde. Ist es dass?
    Rede ich vielleicht zu viel oder zu wenig? Keine der Frauen hasst oder verabscheut mich danach, sie verlieren einfach nur ihr interesse an mir. Bin ich zu harmlos? Brauche ich eine tättowierung und ein Nasenpiercing?!?
    Bin ich zu zuvorkommend? Sollte ich die Frau besser nach dem ersten Date 1 Woche nicht anrufen, egal wies gelaufen ist?
    Rede ich zuviel über belangloses? Sollte ich sie nicht nach ihrem Job, ihrer Familie etc. fragen sondern ihr nur in die Augen schauen oder sowas?
    Bin ich vielleicht nicht stylish genug? Weil ich nicht nur den ganzen Tag in Markenklamotten rumrenne und nicht jede Szenekneipe, Club oder Disco kenne?
    Bin ich zu wenig direkt? Liegts daran, dass ich nicht bei jeder Gelegenheit mit ihr flirte oder versuche ihr an den Arsch zu packen?
    Oder liegts einfach an der quantität? Muss man erst mal 50 Frauen pro Woche angraben, damit mal 1 dabei ist, die einen auch nach dem 1. Date noch interessant findet?
    Bitte helft mir, mein Ego hat schon wieder einen riesigen knacks bekommen! Wenn ich nich langsam mal weiss, was ich verkehrt mache verliere ich bald mein Selbstbewusstsein völlig!
     
    #1
    Lenwe, 17 Mai 2005
  2. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ja also ich würd beim ersten Date nicht versuchen einer Frau an den Arsch zu packen...
     
    #2
    ArpX, 18 Mai 2005
  3. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wars auch net gemeint! Aber das kann doch nicht sein, dass das alles ist was ihr dazu zu sagen habt?!?
    Naja, iss ja schon spät, mal sehen wies morgen aussieht.
     
    #3
    Lenwe, 18 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Man müsste dich kennen um dir deine Fragen beantworten zu können. Am einfachsten wäre wohl, eine deiner Freundinnen zu fragen woran es lag.
     
    #4
    Doc Magoos, 18 Mai 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wer weiss, vielleicht bist du nur auf gut deutsch ein Langweiler? Wüsste nicht, was man dagegen tun kann. Wenns nicht läuft, dann läuft es nicht, da hilft nur weiter versuchen.
     
    #5
    gad-jet, 18 Mai 2005
  6. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow große Hilfe, das stärkt mein selbstbewusstsein ungemein und ich weiß jetzt auch was ich verändern sollte...
    Es ist ja auch nicht so, dass sich Frauen überhaupt nicht für mich interessieren. Nur eben immer die, für die ich mich net interessiere. Ich habe noch NIE mit einer Frau geschlafen, die ich auch liebe!
     
    #6
    Lenwe, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verbocke immer
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
Staub
Kummerkasten Forum
1 Juli 2006
25 Antworten