Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso verhält er sich so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shortylady, 30 Januar 2006.

  1. shortylady
    shortylady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich habe vor kurzem ein wirklich sehr süßen Jungen (S.) über einen Freund von mir kennengelernt. Ich muss dazu sagen, dass der Freund allerdings was von mir wollte, und daher auch nicht so davon begeistert war, dass ich mich mit seinem Freund so gut verstehe. Naja mit S. habe ich mich dann einige Male getroffen und wir haben uns täglich per sms oder icq geschrieben und öfter getelt. Während dieser Zeit hat der andere Kumpel mir immer wieder schlechte Dinge über S. und S. komische Dinge über mich erzählt. Eigentlich war alles gut. Bis er
    (S.) aufeinmal anfing, mir irgendwie aus dem weg zu gehen. Zuerst wollte er sich nich mehr mit mir treffen, hatte immer wieder andere Ausreden, nur am WE wenn er voll war, fing er an mich per sms immer zu bitten in zu besuchen. Naja dann fing es an, dass er auch immer wieder ausreden hatte, so das wir nich mehr telefoniert haben. Ja dann irgendwann war ich so sauer, dass ich ihm gesagt hab, dass es besser wäre, dass er sein leben und ich mein leben lebe. Er meinte, dass es wohl besser wäre. Dann war erstmal funkstille, aber jetzt eine Woche später hat er sich wieder gemeldet und meint, dass er sich im klaren sei, dass er kontakt will, weil er meint, dass ich eine so nette, süße Person bin. Ich verstehe nur nicht, wieso auf einmal, er kann es mir auch nich sagen. Wieso verhalten sich Männer immer so komisch? Will er vielleicht nur das eine? Wirkliches Interesse hat er wohl anscheinend nicht, oder? Was meint ihr dazu?

    Danke schonmal
     
    #1
    shortylady, 30 Januar 2006
  2. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    erstmal nen dickes huhu von mir :knuddel:

    hmm
    tja wir sind über unsere gefühle manchmal genau so wenig im klären wie ihr es seid :engel:

    ich denke er wird wohl interesse haben sonst würde er sich kaum melden

    machs ihm trotzdem nicht allzuleicht und baut erstmal ne freundschaft auf ob er nur das eine will weis ich nicht aber ich bin der meinung du solltest ihm auch ein wenig entgegenkommen kann nämlich auch sein das er eher schüchtern ist und so macht dich das konfus weil du nicht genau weist wie du mit seiner art umgehen sollst

    fazit: wenn dir was an ihm liegt versuch dich auch ein wenig am kontakt zu beteiligen und lass ihn nicht immer den ersten schritt machen und dann passt das schon
    lg
    kleinundlieb:zwinker:
     
    #2
    kleinundlieb, 30 Januar 2006
  3. perca88
    Gast
    0
    Ich schließe mich der Meinung an, erstmal richtig kennen lernen auch wenns evtl. schwer fällt nach ner Zeit, vielleicht ne Freundschaft aufbauen und dann weiter sehen....:cool1:
     
    #3
    perca88, 31 Januar 2006
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest Dich mit S. auf jeden Fall aussprechen.

    Für mich liest sich das so, als würde der Freund von Dir extra Steine in den Weg legen. Wer weiß, was dieser "Freund" dem S. über Dich erzählt hat...

    Vielleicht war sich S. durch die geschichten unsicher, wie er sich verhalten soll. Dann ist er in sich gegangen und hat entschieden, dass er doch Kontakt mit Dir will.
     
    #4
    *Mario*, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhält
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test