Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso verhält sie sich so?BITTE ANTWORTET ES IST DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nino109, 19 April 2006.

  1. nino109
    Gast
    0
    :geknickt: Ich hab da ne freundin in die ich mich so richtig verknallt hab da ich aber weis das ich ihr das nicht einfach so sagen kann hab ich mich vorher so richtig an sie rangemacht waren gemeinsam weg bei mir dvd's gucken und so.Als ich sie dann eines tages fragte sagte sie hatt große gefühle für mich und würde mich liebeb.Im ersten moment war ich überglücklich doch dann sagte sie sie könnte trodzdem nicht mit mir zusammen sein.Da viel ich dann aus allen wolken das könnt ihr mir glauben!!!und als ich sie dann fragte wieso da antwortete sie mir "keine ahnug das is wie ein stein der bei mir drinn ist der sagt STOP hier gehts nicht weiter"!!!Ich weis überhaupt nich was sie meint könnt ihr euch ihr verhalten erkläaren?und was soll ich jetz machen?????
    ich bin für jeden tipp dankbar im moment bin ich voll am ende!!!!:kopfschue
     
    #1
    nino109, 19 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Drei identische Threads innerhalb einer Stunde... :rolleyes:

    Du kannst da nicht viel machen, außer hoffen das sie ihre Meinung vielleicht noch ändert. Erzwingen kann man nichts, entweder sie will oder nicht... Wahrscheinlich ist sie sicher bzgl. ihrer Gefühle doch nicht sicher.
     
    #2
    Chabibi, 19 April 2006
  3. nino109
    Gast
    0
    aber was meint sie mit "ich liebe dich aber wir können nicht zusammen sein"????????????:geknickt: dasversteh ich einfach nicht,es ist ja auch nicht so das sie privat irgendwelcche probleme hat
     
    #3
    nino109, 19 April 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Versuch es einfach NICHT zu verstehen und akzeptiers einfach. Du kannst sie weder kaufen, noch mit Gewalt dazu zwingen, mit dir zusammen zu sein, noch die gleiche Schiene weiterfahren.

    Zwischendurch gibts einfach Dinge, die man so lassen sollte, wie sie sind. Denk dabei mal bissle über meine Signatur nach!

    Good luck & viel Kraft
     
    #4
    XhoShamaN, 19 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie, das können wir nicht wissen... vielleicht schiebt sie das nur vor um dir nicht weh zu tun, vielleicht darf sie von den Eltern aus nicht,...
     
    #5
    Chabibi, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhält BITTE ANTWORTET
regenbogen*
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
3 Antworten
Boraman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2013
20 Antworten
Röstzwiebel
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2013
6 Antworten
Test