Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso verstellt er sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [instin(c)t], 25 Mai 2005.

1. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo na!
    Habe irgendwie ne interessante Feststellung gemacht.
    Hab ich doch vor ein paar Wochen nen Mann getroffen, gutaussehend, nett, attraktiv... Naja interessant halt.
    Wir haben uns stundenlang unterhalten, gut verstanden und bissl geflirtet habe ihn die letzten beiden Wochen auch gesehen (so ein Zufall....) und wir verstehen uns immernoch gut. Aber je öfter wir uns sehn desto mehr verstellt er sich. Also er gibt mir klar zu verstehen dass ich ihm gefalle und "nähert" sich auch an. Aber er macht auf einmal einen auf total süß und putzig obwohl dass nicht zu ihm passt.
    Wasn los da mit dem Mann? Sind die immer so komisch? *gg*
    Danke schonmal für hoffentlich aufklärende Antworten!
    instinct

[instin(c)t], 25 Mai 2005
  2. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey vielleicht will er dir einfach nur gefallen, deswegen verstellt er sich. sag ihm doch einfach das du das nicht magst, sondern das er so bleiben soll wie er wirklich ist.

Krümelmaus, 25 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Verstellen ist ja immer so eine Sache. Denk mal an all die Frauen wenn sie einen Mann bekommen wollen.

Doc Magoos, 25 Mai 2005
  4. metromaus
    Gast
    0
    ... auch schon erlebt :rolleyes2 ... :grin: liegt bestimmt daran, daß Du ihm gefällst. Ich würd auch sagen, dezent ansprechen könnte hilfreich sein. Ich glaube, die meisten Männer stehen eh mehr auf klare Ansagen. Oder :ratlos:

metromaus, 25 Mai 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Wer sagt denn, dass er sich jetzt verstellt? Vielleicht hat er sich am Anfang verstellt und zeigt jetzt immer mehr sein wirkliches "Ich" ?! :smile: Schon mal daran gedacht?!

Bikkje, 25 Mai 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn man sich verliebt hat, kann man gelegentlich nicht ganz klaren Kopf behalten und dann redet man Unsinn oder verhält sich ein wenig "abnormal". Ich glaube nicht, dass er sich absichtlich verstellt.
    Vielleicht ist er halt in dich verliebt und möchte möglichst nett zu dir sein, ohne zu merken, dass er es leicht übertreibt.

Oder, was Bikkje sagt.

User 15848, 25 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    oder so, wie es Thesunnyone sagt :smile:. Net war schatzi? :smile: ^^ Nein frag halt mal. :smile: Einfach mal kommunizieren :smile:.

Bikkje, 25 Mai 2005
  8. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* naja von Verliebt würd ich ja nicht gleich sprechen woah...
    Naja aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich sprechs mal unauffällig an oder verstell mich selbst mal und mache einen auf Macker.... Mann bin ich gut im Männer abschrecken :zwinker: !

9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin der selben Meinung. Er gibt sich halt Mühe- Rede Klartext mit ihm!

It-Girl, 25 Mai 2005
  10. [instin(c)t]
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihn ja schonmal gefragt "Und wie isser wirklich?" aber da hatter mich bloß angeguckt von oben bis unten und mir n Kompliment gemacht und fertig war die Wurscht *gg*.

11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Warum nicht verliebt?
    Sowas kann schnell gehen.
    Und es reicht im Grunde, wenn er dir gefallen will, ohne verliebt zu sein. Sieh dir mal kleine Kinder an, die verhalten sich ganz anderes, wenn Besuch kommt, weil sie ihm imponieren wollen. Oder gewisse Schüler im Beisein von gewissen Lehrern. Politiker, die den Wählern gefallen wollen.

@ Bikkje
    Deine Idee ist aber auch recht interessant mein Schatz :engel:

...oder sieh dir mich an, wie ich Bikkje beeindrucken will, obwoh ich ihn kaum kenne :grin:
    Es gibt unendlich viele Beispiele für sowas. :zwinker:

User 15848, 25 Mai 2005
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    :schuechte *rot werd* ja ich versuche auch die ganze Zeit meinen klenen Schatz aus Österreich zu beeindrucken, das klappt aber nur so halb :smile:. Mal schaun^^. Jetzt schreib ich ihr erstmal eine LAAAAAAAAAAAANGE Mail zurück :smile:. ^^

ps. sie versucht es ja leider net nur :grin:. :engel:

Bikkje, 25 Mai 2005
  13. [instin(c)t]
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* ihr beiden ey..... :eek4:
    Naja nich verliebt weil er irgendwas um die über eineinhalb Dekaden älter is als ich und er mich auch mit meinem Freund schon gesehen hat da isser ja vernünftig. Aber gegen bissl flirten hat ja keiner was - oder?! :hmm: :confused:

14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das Alter ist da ja nicht so wichtig... und wie gesagt, richtig heftig verliebt muss er ja nicht sein, um beeindrucken zu wollen.

Hab grad in den letzten Tagen auch das Problem gehabt, dass ein (immerhin mehr als eine Dekade) älterer Mann, der meinen Freund kennt, plötzlich was von mir wollte. Sowas kommt einfach vor, unabhängig von Alter, Vernunft und Beziehungsstatus. :ratlos:

User 15848, 25 Mai 2005
  15. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Also den etwas älteren Mann kann ich gut verstehen, zumindest hat er anscheinend einen ausgezeichneten Geschmack :smile:. Sonst also ich bleibe immernoch bei der Theorie, dass er jetzt erst sein wahres "Ich" zeigt :smile:. ^^

Bikkje, 25 Mai 2005
  16. Va__aN
    Gast
    0
    hi [instin(c)t]
    du kennst ihn nicht lange vieleich verstellt er sich nicht sondern das ist sein wahrer gesicht, du kanst ihn ja fragen als was er sich siht :zwinker:

naja soweit von mir

Va__aN, 25 Mai 2005
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Kaum etwas anderes habe ich gesagt, naja ok ich habe es noch schön verpackt und in Worte gefasst. Tschuldigung :grin: ^^

Bikkje, 25 Mai 2005
  18. Va__aN
    Gast
    0
    oh sorry hast recht habe ich irgenwie überlesen sorry nochmal :geknickt: :bier:

Va__aN, 25 Mai 2005
  19. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    *gg* ich verzeihe dir und lasse dich fürs erste mal am Leben :smile:. ^^

Bikkje, 25 Mai 2005
  20. [instin(c)t]
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleines Update: Er war dieses WE nicht da, was heißt dass wir uns die nächsten 2 Wochen bestimmt nicht mehr sehen werden bzw. danach auch nich so richtig.... :rolleyes2
    Er hat mich vergessen!!!! :flennen:

[instin(c)t], 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten