Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso weiss sie nicht was sie will ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kane, 13 Dezember 2002.

  1. Kane
    Gast
    0
    So nach langem hin und her möchte ich mir dann hier auch mal einen Rat abholen.
    Also ich habe im August ein sehr nettes Madel kennengelernt und nach nächtelangem chatten, telefonieren etc haben wir uns dann auch im September das erste mal (allein) gesehen und uns geküsst. :grin: Es war einfach nur wunderschön und ich habe mich natürlich total in sie verliebt. Wir haben dann jeden Tag stundenlang miteinander telefoniert und irgendwie haben wir dann beide festgestellt dass wir uns ‘lieben’... :herz:
    Nunja, das einzige Problem war dass ich sie nie oder nur sehr selten gesehen habe und das hat mich fertiggemacht, sie sagte immer wieder sie hätte keinen Zeit wegen Schulstress und so. Anfang Dezember hatte ich dann die Nase voll und wollte eigentlich den Kontakt schon abrechen da ich dachte sie spielt nur mit mir. Hatte nen Kumpel zu Besuch und habe mich bei ihm über sie ausgeweint (er kennt sie auch). Nunja, auf einmal meinte er er müsste noch mal kurz in den Wagen was holen gehen. Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür und wer stand da ? ? Mein Kumpel und SIE ! ! Ihr könnt euch sicherlich mein Gesichtsausdruck vorstellen, ich war total baff. :eek: Wir haben an dem Abend dann noch etwas gequatscht und als sie ging habe ich ihr noch ein Küsschen gegeben. Später am Abend haben wir dann noch telefoniert und sie hat mir dann gestanden dass sie enttäuscht wäre da ich sie nicht geküsst hätte. Also haben wir ein Treffen für letzten Freitag bei mir zuhause ausgemacht und sie kam auch. Der Abend war wunderschön da wir endlich mal etwas Zeit für uns hatten. Wir haben den ganzen Abend gekuschelt, geküsst etc... :grin:
    So, ich dachte also diese Wochenend wäre endlich der Begin einer tollen Beziehung und sie wüsste endlich was sie wolle, doch ich wurde eines besseren belehrt. Wir sind mittlerweile zusammen (sagt selbst sie) doch irgendwie kommt es mir nicht so vor. Seit Sonntag hat sie noch kein liebes Wort zu mir gesagt. Wenn sie anruft kommt es mir vor als wenn sie es nur machen würde damit ich nicht rummotze. Auf einmal schickt sie mir auch keinen SMS mehr and stichelt eigentlich nur noch über Telefon (z.B. War ich nicht glücklicher als ich noch Single war ?), ich weiss zwar dass das nicht so ernste gemeint ist, es ist nun mal ihre Art, is halt ein kleines freches Ding und es amüsiert sie unheimlich wenn ich wütend werde ...
    Vorgestern kam dann am Telefon iergendwie ne Diskussion auf und sie gestand mir dann dass sie am letzten Wochenend alles sehr ernst genommen hätte es aber jetzt nicht mehr der Fall wäre, wiso wüsste sie aber nicht. Sie würde es vermissen mit ihren Ex-Freunden umherzuziehen und tun und lassen zu können was sie mag.
    Ich habe ihr jedoch nie irgendwas verboten, nur weiss sie dass ich unheimlich eifersüchtig bin (sie ist noch schlimmer) und sie sagt sie hätte dann ein schlechtes Gewissen. Wir haben dann ausgemacht uns mal zusammenzusetzen und über unsere Beziehungswünsche zu sprechen.
    Was mir jetzt am meisten Sorgen macht ist ihr verhalten seit Montag, sie ist total abweisend zu mir, wenn ich sie frage wann wir uns wiedersehn sagt sie nur : ‘Mal schaun’ und wie schon gesagt, sie sagte nicht einmal Maus zu mir oder dass sie mich noch lieb hat, sie meldet sich nur auch nur noch sporadisch. Langsam habe ich das Gefühl dass ich ihr total auf den Keks gehe... Nur was soll ich tun, ich lieb sie halt unheimlich gern, nur spiel ich immer wieder mit dem Gedanken den Kontakt ganz abzubrechen da sie mir unheimlich weh tut mit ihrem Verhalten. Ich komm mir irgendwie vor wie ein Spielzeug... :geknickt:

    Zur info : Ich bin 25 und sie erst 18, ich weiss dass das nicht unbedingt einfach ist aber bisher hatten wir noch nie Probleme damit.

    Grüsse

    Kane

    P.S. Sorry für die Länge :clown:
     
    #1
    Kane, 13 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Hi erstmal!


    Naja "wieso sie das macht" kann ich dir auch nicht direkt beantworten.
    Du sagst sie ist seit Montag total abweisend, dir gegenüber. WOmit das zu tun hat? Entweder sie iss in einer Beziehung mal so oder sie will dich nur testen, wie weit sie gehen kann (obwohl ich glaube, sie würde das nicht tun, wenn sie sehen würde, wie mies es dir dadurch geht) oder sie benutzt dich wirklich nur.

    Aber darüber solltest du mit ihr reden, wenn ihr euren "Krisengipfel" habt +lol+. Reden iss nun mal das Beste und vielleicht auch das Wichtigste in einer Beziehung. Sag ihr was dich stört oder bedrückt und dann sollte sie dir auch eine normale, informative Auskunft erteilen. Wenn nicht, dann darfst du auf keinen Fall aufgeben, sondern besser noch nachhaken. Frag sie so lange bis sie es dir sagt. Sonst kommt wieder dieses "Nee iss eh nichts".

    Also rede mit ihr und schau dann mal was draus wird ... vielleicht iss ihr ihr Fehler nicht so bewußt und es wird besser, wenn sie es weiß.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 13 Dezember 2002
  3. Kane
    Gast
    0
    yo, danke für den Hinweis, nur manchmal blockt sie total ab wenn ich reden will... :eek4:
    Nunja, wie auch immer, ich glaub ich hab's schon erausgefunden, es scheint einige Probleme zu Hause zu geben, Stunk mit ihrem Vater oder so...

    Werde jetzt mal probieren für sie da zu sein und ihr zu helfen.

    Danke Anke... ehm Decoy ;-)
     
    #3
    Kane, 13 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test