Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso werden Idioten bevorzugt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rainman_lu, 8 Juli 2005.

  1. Rainman_lu
    Gast
    0
    Hallo

    dies ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum und ich möchte mal sofor ein Frage stellen

    Wieso bevorzugen Frauen, Idioten für eine Beziehung?

    Mit Idioten meine ich Kerle, die schon öfters fremd gegangen sind, Matchos, egoistiche, arrogante Ar...lö..er , oder einfach nur diese stink faulen Typen, deren Lebensinhalt darin besteht, den gantze Tag fern zu sehn und Bier zu vernichten anstatt was nützliches zu machen wie z.B. arbeiten

    Wieso kommen die Mädels immer nur angerannt um sich bei einem über ihre Beziehungsprobleme zu beklagen und wenn sie es dann endlich geschafft haben ihren sogenanten Freund loszuwerden, haben sie gleich darauf wieder so einen Kerl am Hals.

    Haben sie einfach nur Angst mit den netten Kerlen eine Beziehung einzugehn um sie dann später in einem Beziehungsstreit zu verlieren ?

    Soll mal einer die Frauen verstehn :ratlos:
     
    #1
    Rainman_lu, 8 Juli 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mit netten kerlchen ist es schlichtweg zu einfach. es fehlt das auf und ab

    zumindest bist du nicht der erste, der diese bekanntschaft gemacht hat. guck' mal in diesem forum bisschen umher...du wirst massenweise freds der gleichen art finden
     
    #2
    Dillinja, 8 Juli 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja da gab es schon so viele Threads.... aber lass mal Rainman_lu: habe mir schon viele davon durchgelesen.

    Und verstehen tue ich es immer noch nicht... die Frage, die du grad stellst habe ich auch schon so oft gestellt. Anscheinend brauchen sie solche Idioten eben...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 8 Juli 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    boah krass muss ich lieb sein!
    ka vlt weil sie einfacher zu handhaben sind, weil sie einfacher gestrickt sind
     
    #4
    Jay-J, 8 Juli 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    man muss kein arschloch sein ..
    das was attraktiv macht ist selbstbewußtsein.
    einfach ein riesen ego haben ..
    dazu die mischung aus arroganz und humor ...
    so dass die frau nie weiß, was man jetzt wirklich ernst meint und was nicht.

    man muss einfach der mann sein .. entscheidungen macht man selbst .. und fragt nicht immer frau ob sie einverstanden ist. sie hat froh zu sein mit dir mitkommen zu dürfen.
    leute die immer 'ja und amen' zu frau sagen sind langweilig.
    sie wollen geärgert werden ..

    meistens sind es ja auch die lieben, die nie ein risiko eingehen. sie passen ganz genau auf, was sie sagen. sie könnten frau ja verärgern ... laaangweilig.
    oder entschuldigen sich sofort für alles ...

    ach ich könnte stundenlang weiter schreiben .. ich war früher genauso. und mein erfolg war beschissen. und ich hab genauso gemeckert wie ihr.
    ich hab das alles nicht verstanden.
    aber ich hab mich mit dem thema auseindergesetzt .. viiieeel gelesen .. hab mich verändert und angepasst. bin noch lange nicht fertig ...
    internetdating hab ich jetzt schon relativ gut gemeistert .. wenn ich genug zeit investiere, könnte ich jede Woche 2 oder mehr dates haben.

    jetzt arbeite ich daran in clubs und auf der straße den gleichen erfolg zu haben.
    ich hab mir das jetzt als hobby vorgenommen. mein wissen über beziehungen und frauen perfektionieren.

    und ein arschloch bin ich nicht .. ich behandel frauen mit respekt.
    ich hab alle positiven seiten des arschlochs .. ohne die negativen zu besitzen.
    zusätzlich noch ein paar von mir .. wie intelligenz, romantik und humor.

    also bin ich sogar besser wie der arschloch typ.

    also leute arbeitet an euch .. jeder kann erfolg mit frauen haben .. man muss nur willig sein sich zu ändern und zu lernen.
    und dabei öfters auch mal auf die fresse zu fallen.

    gruß
    Fire
     
    #5
    Fireblade, 8 Juli 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    100% agree to post über mir!
     
    #6
    Thompson, 8 Juli 2005
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    was für Bücher sind das denn ?? und wo hast du noch dein Wissen / Erfahrungen her ?
     
    #7
    zipperhead15, 8 Juli 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Viele informationen gibts in diesem post:
    Der Weg um endlich Erfolg mit Frauen zu haben

    ich habs aber etwas anders gemacht... hab mich größtenteils mit englischer
    literatur beschäftigt .. handlesen gelernt, NLP buch gelesen, etwas über biologie/evolutionsgeschichte, und dann halt viele englische datingbücher.

    carlo xumas
    david de'angelo
    mystery

    dann hab ich mich weil ich für reale sachen noch zu schüchtern war auf online-dating konzentriert .. hatte dann auch recht schnell viele dates ..
    und mein erste freundin .. innerhalb 2 monate nach meiner veränderung ..
    davor war 5 jahre gar nix .. kein einziges date .. die Beziehung is dann daran zerbrochen dass sie mich betrogen hat .. aber ich hab viel in der beziehung gelernt. dass ich noch nicht weit genug war. ich musste noch mehr lernen.
    brauchte noch mehr selbstbewußtsein.
    das wichtigste ist übung. viel mit frauen chatten. testen was gut ankommt, was nicht gut ankommt. ruhig viel riskieren. dann viele dates haben. man lernt jedes mal was.
    letztens hab ich meine ex wiedergetroffen .. und sie war hin und weg .. meinte wie krass ich mich verändert hab .. ich laufe ganz anders .. sie hat nen freund .. aber letztens hätte ich sie trotzdem küssen können wenn ich gewollt hätte .. sie hat gesagt sie hat angst sich mit mir zu treffen, weil sie sonst vielleicht ihren freund betrügt.

    und ich war echt extrem zu ihr .. hab mich ziemlich arrogant verhalten .. aber dabei humor behalten. sie wußte nie, wie ich was meine. hab komplimente gemacht, und ihr danach gesagt wie nervig ich sie finde. mixed messages.

    man muss das ganze als spiel betrachten. mit jeder frau und jedem date hat man ein neues spiel angefangen. ich setz auch keine erwartungen in dates.
    wenn es mit einer nicht klappt, dann kommt halt die nächste.

    klar kann nicht jeder so denken wie ich .. trotzdem bleibt es dabei,
    das das wichtigste ein großes selbstbewußtsein ist.

    gruß
    Fire
     
    #8
    Fireblade, 8 Juli 2005
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    fireblade du magst recht haben und das hier ist keine kritik, aber es hört sich dennoch sehr eingebildet an :smile:
     
    #9
    Jay-J, 8 Juli 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    klar ist es eingebildet ...
    und ich hielt mich früher auch für extrem häßlich.
    aber ich hab mir halt so lange eingeredet, dass ich unwiderstehlich bin, bis ich es selbst geglaubt habe.
    und allein das macht schon nen riesen unterschied. man verhält sich ganz anders. läuft ganz anders. man muss davon überzeugt sein, besser als der großteil der konkurrierenden männdern zu sein.
    man muss davon überzeugt sein, mehr zu bieten zu haben als die anderen.

    ich sag dir .. mach nen gutes foto und versuch es online. wenn man in ner großen stadt lebt ist es erstaunlich wie schnell man dates hat.
    von mir aus auch am anfang mit nicht so gut aussehenden .. zum "üben" ..

    klar klingt das alles etwas kalt wenn ich das so schreibe .. aber das daten an sich ist doch nichts anderes als ein paarungstanz bei tieren ... man macht etwas .. sie reagiert drauf .. man drückt diesen knopf .. sie reagiert so .. und am ende hat man sex ..
    optik spielt natürlich auch ne rolle .. obwohl ausstrahlung und körpersprache wichtiger sind.
     
    #10
    Fireblade, 8 Juli 2005
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Findet ihr nicht, ihr werdet doch zu etwas, was ihr gar nicht seid? Sich zumindest in nen teilweise bad guy zu verwandeln oder so zu tun ist doch irgendwo eine Selbstverleugnung, oder?

    Ok, jeder kann etwas egoistischer sein und mutiger, ohne das da was groß dran ist, aber ich finde, man muss den "Arschloch-Mann" nicht anstreben. Ich denke, dass solche Typen zwar vielleicht eine hohe Frauenfrequenz, viele Dates usw., aber intelligente Frauen diese Typen auf längere Zeit hin meist fallen lassen, oder sie führen bis zum Ende des Lebens kein gutes Leben an deren Seite.

    Klar, subjektiv gibt's immer Frauen, die bad guys nehmen, aber es gibt auch die, die einen so schätzen wie man ist und die einem auch gefallen, aber gerade diese Frauen sind es doch wert, sie zum richtigen Zeitpunkt zu finden oder zu erobern, oder?

    Oder wollt ihr lieber die breite Masse?
     
    #11
    Würstchen, 8 Juli 2005
  12. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich schreib dir gleich ne pn

    aber klar bin ich auch eingebildet und halte mich für was besseres :zwinker: [/ironie]
    [ernst]deswegen geh ich auch nicht auf konkurenz kämpfe ein, weil ich sowas einfach nicht nötig habe[/ernst]

    ich zb wirke auf frauen sehr neutral, deswegen bin ich glaub ich n schlechtes beispiel...
    online würde das bei mir absolut nicht funzen.

    und jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte
     
    #12
    Jay-J, 8 Juli 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie definierst du denn was "du selbst bist" .. man selbst ist nur ein produkt der erziehung seiner eltern und seiner umwelt ..

    wenn man sich davon erlöst, und das wird, was man wirklich sein will, ist man doch viel mehr man selbst, als dieses aufgezwungene 'ich' das man vorher hat.
    dass man nur hat, weil man es so gewohnt ist.

    ich bin lieber der selbstbewußte typ der erfolg bei frauen hat der ich jetzt bin, als der schüchterne der ich früher war .. der nirgendwo erfolg hatte .. außer bei onlinegames.
     
    #13
    Fireblade, 8 Juli 2005
  14. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    machos, schweine und sonstige sagen meist nicht, dass sie machos, schweine und schlimmeres sind. Die tun erst mal ganz lieb und drängen sich gegenüber netten Jungs in den Vordergrund, machen Mädchen so richtig schhön den Hof. Da stehen wir drauf, das ist das worauf wir reinfallen. Wenn wir dann erstmal einen haben, sind wir -zugegeben- so doof und verlieben uns ziemlich schnell und dann reden wir uns ein, tief drinnen, gaaannz tief drinnen ist er ein ganz Herzensguter, bis sie einem dann dasselbe brechen.
    In der Situation lernen wir dann nette Jungs kennen, die sich um unsere Gefühle kümmern.Nur sind wir dann in dieser Situation, dass wir gar keine Männer sehen wollen, weil wir ja gerade am eigenen Leib erfahren haben, dass sie einem das Herz brechen. Und dann geht der nette Junge leer aus und ist unglücklich und das Mädchen ist genauso unglücklich...

    schlußfolgerung für:

    mädchen: besser aufpassen

    nette jungs: bei den bösen jungs das Hof-machen abschauen und anwenden, ihr netten jungs seid oft zu schüchtern und zurückhaltend

    böse jungs: schämt euch!
     
    #14
    maja_bee, 8 Juli 2005
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast vorher geschrieben:
    Das heißt, du hattest vorher deinen Charakter und hast dein Verhalten angepasst, vorher warst du anders.

    Außerdem bist du jetzt auch nicht das, was du sein wolltest. Du gibst ja selber zu, dass dein Handeln nur Mittel zum Zweck ist und zwar, dass du mehr Frauen kennenlernst und besser an sie rankommst. Das heißt, bei dir überwiegt die Freude des positiven Handlungseffekts und weniger das "Arsch sein". Du bist so geworden, weil du glaubst, dass du damit bei Frauen besser ankommst und nicht, weil du es ursprünglich sein wolltest.

    Das mein ich: Du bietest nur Schlüsselreize, bei denen du dir Erfolg versprichst. Du sammelst Handlungsstrategien, die du bei Frauen wie Karten ausspielst, aber es ist eigentlich kein Teil deiner Persönlichkeit.
     
    #15
    Würstchen, 8 Juli 2005
  16. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    onlinegames sidn ok :grin:
     
    #16
    Thompson, 9 Juli 2005
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt .. ich bin kein arsch .. mein set ist wie folgt:
    selbstbewußtsein, gepaart mit ein bißchen arroganz und viel humor, dazu ein bißchen märchenprinzromantik und die einstellung "ich tu so als ob sie was von mir will ... und dafür muss sie was tun"

    und es macht mehr spaß als vorher, da hab ich mich eher verstellt. ich hab früher den frauen immer recht gegeben, auch wenn ich anderer meinung war.
    hab alles toll gefunden, was sie auch toll finden. war übertrieben nett und freundlich. und das alles nur um sie ins bett zu kriegen bzw. ne freundin zu finden.
    das waren genauso taktiken .. bloß schlechtere.
    jeder hat irgenwelche taktiken um frauen kennenzulernen. was die leute unterscheidet ist, dass manche wirkungsvolle und manche nicht.
    und die netten schüchternen haben halt ne schlechte taktik, die es anzupassen gilt, wenn sie ihre gene weiterverbreiten wollen.

    wie weiter oben gesagt .. jeder hat taktiken. ich hab meine nur verbessert. und es macht spaß. es macht spaß zu gucken wie die frauen reagieren .. was daraus wird.
    klar kann man seine persönlichkeit nicht so schnell verändern ... aber ich weiß jetzt schon, dass mir meine neue besser gefällt als die alte. und darum werde ich weiter an mir arbeiten, bis das alles von alleine kommt .. bis ich nicht mehr nachdenken muss, was ich wie zu machen hab.
    ein paar männer können sowas von geburt an gut .. ein paar nicht.
    und von den letzteren werden einige ihr ganzes leben erfolglos bleiben. ich hab darauf keine lust. ich lerne jetzt das, was andere schon von natur aus können.
    und perfektioniere es.

    ich weiß .. war ja selber mal semi-profissioneler quake 3 spieler ..
    und spiel immernoch gerne ..
    aber jetzt hab ich halt auch skills in der realen welt .. die ich auch
    noch verbessern muss *g*
     
    #17
    Fireblade, 9 Juli 2005
  18. Mart1n
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    wie schön, immer die gleichen experten...

    gibts solche taktik-seiten und NLP auch für frauen? :tongue:
     
    #18
    Mart1n, 9 Juli 2005
  19. HaveABreak
    Gast
    0
    So also erstmal THUMBS UP :bier: für Fireblade`s Erläuterungen. Genau so wie er es erklärt hat, sehe ich das auch. Selbstbewusstsein ist das Schlüsselwort. Das hat mir jeder Typ, der gut bei Frauen ankommt, auch gesagt. Es geht nicht ums Scheisse behandeln, es geht ums souveräne Umgehen mit Frauen. Nicht immer nachgeben, seinen eigenen Willen haben, wissen was man will. Da draußen rennen soviele liebe Kerle rum, die einer Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen würden, aber wieviele von denen haben keine Freundin? Und wieviele von den "arroganten Archlöcher" haben eine? Selbstbewusstsein ist einfach etwas sehr anziehendes, Frauen suchen nunmal evolutionsbiologisch nen Beschützer und wer ist da wohl besser geeignet als jemand der stark wirkt? Man soll sich ja nicht total verbiegen und seinen Charakter total verdrehen, aber ein bisschen mehr Glaube an sich selbst, hat noch niemandem geschadet...
     
    #19
    HaveABreak, 9 Juli 2005
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich weiß auch nicht, warum alle mädels nur arschlöcher wollen. ich würds ja noch ok finden, wenn sie sich dann nicht auch noch über ihre dummen freunde beklagen würden. . . und das am besten bei uns. . . war erst wieder der fall, dass n mädel auf des ich steh anfängt von ihrem scheiß freund zu reden. oh ja er betrügt sie und bla bla. ich hab sofort abgeblockt. in der richtung hör ich mädels absolut nicht mehr zu. sollen sie doch in ihr verderben rennen wenn sie wollen. aber danach bitte selbst damit fertigwerden!
     
    #20
    Jonas16, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idioten bevorzugt
besucha
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
3 Antworten
Muhaha
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
9 Antworten
autark123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
12 Antworten