Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso, weshalb, warum... Hilfe ist gefragt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timedrawer, 30 Juni 2005.

  1. Timedrawer
    Gast
    0
    Egal was man macht, alles hat einen Hacken... :geknickt:

    Meine Geschichte beginnt Ende Februar... Ich hatte mich nach einem Mädchen erkundigt, da ich sie sehr attraktiv, charmant und anziehend auf mich wirkte..
    Daher unternahm ich alles um sie besserer kennen zu lernen... :eek:
    lol, nach einer Weil, um genau zu sagen 23.05, hatte es dann völlig gefunkt und ich hatte sie gefragt... Bis zu diesem Zeitpunkt war ich so nervös, das ich nicht mal mehr gegessen habe, da mein Hungergefühl total weg war... Meine Eltern dachten schon, ich sei Magersüchtig.... :geknickt: war aber nicht so...
    Auf jeden Fall, hatte sie dann nach einem kleineren Gespräch, über das albewerte Chartprogramm MSN, ja gesagt und ich wäre beinahe umgefallen, da ich sonst schlechte- oder gar keine Erfahrungen mit Mädchen habe... Am darauffolgenden Tag, der letzte Schultag, habe ich sie frühst mit einer weißen Rose überrascht --> SO war es offiziell und blöde Gerüchte ließen sich vermeiden.
    Sie hatte sich riesig gefreut und ich habe gedacht, ich habe es endlich mal geschafft, die Person für mich zu gewinnen, die ich mir als Freundin hätte vorstellen können :herz:

    ABER... Was ich bis dato gelernt hatte, war, dass Hochmut vor dem Fall komme... So geschah es, dass sie am 25.05 ( erster Ferientag) nach Rom flitzte... und ich allein daheim blieb... Ich habe versucht ihr nahe zu stehen so weit es ging... Am 28.05, als ich ihr dann zum Namenstag gratuliert, bekam ich die Antwort meines Verderbens... ( hätte in die Hölle fahren können :angryfire ) Sie sagte mir, das es wahrscheinlich doch nichts mit uns werde, mit dem Grund, dass ich angeblich zu nett sei...

    Welchen Grund haben solche Aussagen?? Daher würde ich speziell die Mädchen fragen, was ich den falsch gemacht habe, oder ob ich überhaupt was falsch gemacht habe... :ratlos:

    Warte schon auf antwort, sodass ich es beim nächsten versuch vermeiden kann/ besser machen kann...

    Viele liebe Grüße, Timedrawer
     
    #1
    Timedrawer, 30 Juni 2005
  2. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ziemlich blöde Situation!
    Ich finde nicht das du irgendetwas falsch gemacht hast, aber vielleicht war sie wegen der Rose etwas überrumpelt. Was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann, denn jedes Mädchen bekommt doch gerne Rosen! :gluecklic

    Du hast ja geschrieben das sie nach Rom gefahren ist...ist möglich das sie dort jemanden kennengelernt hat und dir nicht weh tun wollte wenn sie dir das sagt und hat deswegen gesagt du wärst zu nett!

    Ist sie denn schon wieder zurück??

    Wenn sie wieder da ist, solltest du dich mal mit ihr treffen und sie genauer fragen WARUM sie denkt du bist „zu nett“ für sie!

    Wünsche dir viel Glück!!!
    :engel:
     
    #2
    XZauberinX, 30 Juni 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses "zu nett" als Trennungsgrund ist sowas von blöd und leider weit verbreitet.
    Ich glaube, was dahintersteht ist, dass auch Mädchen gerne erobern.
    Es kann ziemlich anziehend sein, wenn man erst mal nicht weiß, wie man jetzt bei dem Typen ankommt, und manchmal kämpfen wir auch ganz gerne um Aufmerksamkeit und sowas alles.
    "Zu nett" ist dann vielleicht sowas wie sich immer nur nach dem anderen zu richten, andauernd Sachen zu schenken, andauernd mit Fragen nach Wohlbefinden bombardieren, andauernd um Dates anbetteln. Das kann auch ziemlich nervig werden.
    Keine Ahnung ob das für Euch zutrifft, aber manchmal geht die Bedeutung von so nem Spruch in die Richtung.
    Oder wie XZauberinX schreibt, vielleicht war das auch nur eine Ausrede.
     
    #3
    cooky, 30 Juni 2005
  4. Timedrawer
    Gast
    0
    Hallo an alle...

    Ich denke der zweit Komentar gibt mir sehr zu denken...
    Denn allmählig komme ich dahinter...
    Sie ist schon wieder da und wir hatten uns unterhalten --> was aber nicht dazu geführt hat, dass sie mir auf die frage geantwortet hat, was sie mit zu nett meinte... Aber naja... Ich bin übern berg und ich passe besser auf sobald es wieder los gehen sollte....

    Vielen Dank, für die Hilfe...
    Timedrawer
     
    #4
    Timedrawer, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe gefragt
aria
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
9 Antworten
Jamais
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2010
13 Antworten
gulmanx
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2009
5 Antworten