Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso weshalb warum ;)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dark-shadow, 2 Juli 2006.

1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    Sedfrtgzhjulköäo

dark-shadow, 2 Juli 2006
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mädchen fühlen sich eben manchmal von älteren Typen angezogen:zwinker:

Aber hast schon recht, nach den inneren werten geht nu wirklich keiner in der disco.

Pink Bunny, 2 Juli 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Zeig doch mal ein Bild von dir. :schuechte :zwinker:

Ich glaube, Frauen wollen erobert werden zumindest in deinem Alter. Ist eben so. :tongue: Also los, ergreif die Initiative!

LG

Lysanne, 2 Juli 2006
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    dark-shadow, 2 Juli 2006
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hui :smile: Bist wirklich n süßer :schuechte Da lassen die Mädels auch nich mehr lange auf sich warten :zwinker:

Pink Bunny, 2 Juli 2006
  6. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: ja super die mädelz gucken mich an zeigen vllt auch mal auf mich aber nix passiert -.-*

dark-shadow, 2 Juli 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Äääääähm, wenn ich 12 Jahren jünger wäre.... :zwinker: :schuechte

Nein, ich denke, du bist schon ein Mädchenschwarm. Aber vielleicht ist das das Problem. Mädels trauen sich nicht an dich ran, weil sie denken, du hättest sowieso eine Freundin. Oder du strahlst kein Selbstbewusstsein aus, daran könnte es auch liegen. Das meine ich nciht böse, manchmal merkt man das als Mädel einfach. Zumal du im Grunde wirklich ziemlich jung wirkst (nicht schlimm), aber das könnte daran liegen, dass Mädels eher denken könnten, du wäst in ihrem Alter (14/15/16).

LG

Lysanne, 2 Juli 2006
  8. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin doch 16 naja ich glaube selbstbewusst sein hab ich schon und strahle ich auch wohl aus ...... :zwinker:

dark-shadow, 2 Juli 2006
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warscheinlich sind die Mädchen wirklich einfach nur schüchtern und wollen erobert werden. Is jedenfalls bei mir so. Kann da auch nie so recht den Anfang machen.

Pink Bunny, 2 Juli 2006
  10. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ähm ich will jetzt mal nicht aus der reihe tanzen aber ich find du bist standart und nicht mehr..... sry

BadBoy151, 2 Juli 2006
  11. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ausstrahlung ist mehr als nur Aussehen. Aber auch etwas, an dem man kaum was ändern kann. Es gibt jedenfalls keinen Grund dafür, den du ändern könntest, also solltest du einfach auf sie zu gehen.

SeeIBe, 2 Juli 2006
  12. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben

toll immer die männer was naja hoffe im urlaub geht was ^^

aha naja auf männliche kommentare bei meinem aussehen gehe ich eig. nicht so ein :smile:

dark-shadow, 2 Juli 2006
  13. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    du musst einfach nur mal locker auf die mädchen zugehen und dein auftretten muss sicher wirken (auch wenn du dich vll. nicht so fühlst aber das wissen die ja nicht)...und auf keinen fall stottern :zwinker:

BadBoy151, 2 Juli 2006
  14. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    jah das weiss ich son anfänger bin ich auch nicht ich will keine ''wie sprech ich mädchen Tipps'' :zwinker:

dark-shadow, 2 Juli 2006
  15. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    aha naja auf männliche kommentare bei meinem aussehen gehe ich eig. nicht so ein :smile:[/QUOTE]

naja wollts dir nur mal gesagt haben,.....hab auch schon die tollsten sachen von mädchen aus dem internet gehört aber was zählt sind die die dir das ins gesicht sagen und nicht im internet......
    es gibt freunde von mir die sehn nicht so toll aus und denen wird gesagt die sind die übelsten bomben...die freuen sich darüber immer....aber is halt nicht so......
    hoffe ihr denkt jetzt nicht ich wär eingebildet oder sonst was...bin auch nicht der hübscheste aber naja egal

BadBoy151, 2 Juli 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, jaja, kritisches Alter :zwinker: da gehts jetzt los, Mädels werden von viel älteren angezogen und Jungs in gleichem Alter werden immer doofer, weil sie halt manchmal wirklich auch doof sind (so in der Art wie sie reden und wie sie sich verhalten)...

Witwe, 2 Juli 2006
  17. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    mmhhh joa :tongue:

dark-shadow, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten