Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso-weshalb-warum?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klenes-tucktuck, 16 Dezember 2008.

  1. klenes-tucktuck
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so,wie immer geht es natürlich um einen typen! seit einem jahr fast sind wir nicht mehr zusammen aber er ist rotzdem noch immer der mann meiner träume-klingt doof, ist aber leider so!
    wir hatten eine wundervolle Beziehung,mit kaum streit,unendlichem vertrauen und viel spaß in allen bereichen :zwinker: naja,er trennte sich damals, mit den worten,dass er mich nicht mehr so lieben würde und seine freiheit usw bräuchte...wir sind im ,,fieden" auseinander gegangen, denn wofür sollte ich ihm böse sein? das er mich nicht mehr liebt oder etwas anderes braucht?!
    naja erstmal musste ich den kontakt abbrechen, es war zu schwer für mich und musste schauen,wie ich klar komm. seit ein paar monaten haben wir wieder kontakt und es ist so,als hätte es die kontaktpause nicht gegeben. wir reden über alles,er erzählt mir unheimlich viel,wir reden über alte,tolle zeiten,was wir erlebt haben, sex und vieles mehr...
    problem ist...ach scheiße er ist echt toll und ich frage mich...was will er von mir bzw warum das alles...wir verstehen und so unglaublich gut und es passt einfach und wenn wir uns treffen,noch mit anderen leuten,dann sind eigentlich immer nur wir beide zusammen und das geht nicht nur von mir aus! ich hab bei ihm gepennt...es war wie früher,arm im arm,die nähe genossen,zwar nicht geküsst aber es war auch nicht wichtig irgendwie!
    naja punkt ist...was soll ich machen bzw was macht er mit mir?!
    scheiße ist nur...ich kann ihn nicht komplett streichen,dass habe ich versucht ein halbes jahr und das war nicht gut!
    danke danke schonmal
     
    #1
    klenes-tucktuck, 16 Dezember 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Möchtest du denn wieder eine Beziehung mit ihm? Wie sieht es da bei ihm aus?
    Am besten ihr sprecht mal darüber, denn wenn du noch immer was von ihm willst und er nur Freundschaft,
    tust du dir schlussendlich wieder selbst weh, wenn du dir jetzt Hoffnungen machst!

    Will er wieder eine Beziehung, könnt ihr es ja nochmal miteinander probieren, aber wenn nicht,
    würde ich den Kontakt abbrechen... Du bist ja nicht über ihn hinweg und die Tatsache, dass ihr viel
    Kontakt habt und du weißt, dass nie wieder eine Beziehung draus wird, macht es leider auch nicht besser :cry:
     
    #2
    tinchenmaus, 16 Dezember 2008
  3. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...du musst mit ihm darüber sprechen, was das alles zu bedeuteten hat...Da wirst du nicht drum rumkommen...
     
    #3
    LaHotChica, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten