Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso will er nicht mit mir schlafen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von neechan, 28 August 2004.

  1. neechan
    Gast
    0
    .....

    .....
     
    #1
    neechan, 28 August 2004
  2. MyDreams
    Gast
    0
    Vielleicht schämt er sich ja für irgendwas. Ist jetzt eine blöde Frage aber hast du ihn schon mal richtig nackt gesehen? Vielleicht gibt es ja da ein Problem!
    Kann aber auch sein das er mit der Freundin, mit der er sein erstes Mal hatte, schlächte Erfahrungen gemacht hat (z.B. tat es ihr sehr weh) und/oder er dich vielleicht nicht enttäuschen will und angst hat, dich zu verlieren wenn es dir nicht gefallen hat.

    Aber ich würde ihn mal ganz direkt drauf ansprechen!
     
    #2
    MyDreams, 28 August 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich könnte mir auch vorstellen, dass er Angst hat, dir weh zu tun. Und wenn er ganz der Traummann ist, dann hat er Angst dich zu entjungfern, weil er dich ja dann emotional an dich bindet. Kann natürlich auch von der anderen Seite her negativ betrachtet werden, aber den Fall hatte ich auch schon.
     
    #3
    Chérie, 28 August 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal das er trotz der Tatsache das er schon Sex hatte mächtig aufgeregt ist, wenn nicht noch aufgeregter wie du, denn er "darf dich entjungfern" und naja, er hat sicher Angst zu versagen und Angst davor, dass du danach enttäuscht bist usw.
    Setz ihn net unter Druck und lass das Thema erstmal ruhen, vielleicht passierts dann bald von ganz allein :zwinker:
     
    #4
    Mieze, 28 August 2004
  5. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Bist du sicher, dass er nicht auch Jungfrau ist?

    Bei einer Freundin von mir wars ähnlich, er hats dann erst später "gestanden" weils im peinlich war.
     
    #5
    andrea77, 28 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Neechan..

    na jetzt weiß ich wenigstens wo Du Dich grad wieda rumtreibst.. *gg*

    Es sind schon alle wesentlichen Möglichkeiten genannt worden..

    Mit seinen "ausreden" möchte er Zeit schinden.. die frage ist nur.. WARUM?? Darauf kann eigentlich nur er antworten.. er sollte allerdings wissen das es umso schlimmer wird mit dem vllt. schlechtem Gewissen, desto länger er mit der offenbarung wartet..

    Wenn Du ihn fragst worauf er denn noch warten würde, damit ihr endlich zusammen schlafen könnt, dann wird er immer mehr in die enge getrieben.. Er wird vielleicht sauer werden, aber wenn Du nicht ewig warten möchtest dann rede nicht mehr drüber sondern verführe ihn einfach dazu.. :schuechte
     
    #6
    Baerchen82, 28 August 2004
  7. neechan
    Gast
    0
    .....
     
    #7
    neechan, 29 August 2004
  8. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erklärst du mir wie du es schaffen willst in deinen Freund "renzukommen" ???

    :gluecklic
     
    #8
    Rumo, 29 August 2004
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    ... da gibt es schon Möglichkeiten :grin:
     
    #9
    AmoreMio, 29 August 2004
  10. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    neechan, 29 August 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Versuch dich zu entspannen, ich denk ma das du zu verkrampft bist
     
    #11
    Mieze, 29 August 2004
  12. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sollt nur nen Scherz sein :grin: . Bin ja selber nur neidisch ... :flennen:
     
    #12
    Rumo, 29 August 2004
  13. neechan
    Gast
    0
    .....
     
    #13
    neechan, 29 August 2004
  14. Ruad
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen ,das du dein Freund ansprechen solltest ,mit ihm direct über das Thema sprechensolltest,ich denke auch das er in der sache ein Problem hatt oder bessergesagt das er wirklich eine stelle hatt an der er sich Schähmt. Und ich merke von dir das du unbedingt keine Jungfrau mehr sein willst ich für mein teil würde wirklich warten bis du den richtigen (den du überalles liebst) dein 1 mal haben wirst.

    Greez Ruad :kiss:
     
    #14
    Ruad, 29 August 2004
  15. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    neechan, 29 August 2004
  16. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaueb er hat einfach nur Angst!!
    Du bist noch Jungfrau und er hat schonmal!!
    Er hat bestimmt nur Angst dir wehzutun oder das er was falsch machen könnte!!!

    Sprich ihn doch mal drauf an und gib ihm das gefühl das du wirklich bereit bist und das er keine Angst haben brauch!!

    greetz Löckchen :zwinker:
     
    #16
    Löckchen, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir schlafen
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten
alteseisen
Das erste Mal Forum
14 Mai 2014
12 Antworten