Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso will ich ihn zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 29 Juni 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    ja.... mehr gibts nix zusagen...... ich bin das mädel mit dem freund... nee halt exfreund mit der stoßstange. wem das was sagt. auf alle fälle hab ich schluss gemacht. vom kopf her weiß ich das es richtig war. der hat mir nie was gutes getan... eigentlich war ich nie richtig glücklich.... wieso will ich ihn dann zurück? und wieso hängt man am meißten an den leuten, die einen am meißten weh tun? die einen belügen, benutzen.... Ich will ihn einfach zurück.
     
    #1
    SoulExpression, 29 Juni 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Weil (einige) Frauen einfach auf den berühmt berüchtigten Arschloch-Typ stehen.
    Ich wüßte auch zu gerne, warum das so ist :kopfschue
     
    #2
    User 31535, 29 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Nicht schonwieder die "Arschlochtypen" Diskussion...

    @SoulExpression:
    *den anderen Thread kennt wo es um das Stoßstangenproblem ging*
    Ich denke einfach, dass du trotz deinem Wissen, dass er dich ständig verletzt hat und er nicht gut für dich war mit dem Herzen NOCH an ihm hängst. Das ist verständlich, schliesslich warst du in ihn verliebt und bist es in gewissen maße wahrscheinlich immernoch, deswegen musst du jetzt stark sein und in diesen Momenten nicht auf dein Herz hören. Mach dir immer wieder bewusst, wie er dich verletzt hat und dass deine Entscheidung sich zu trennen die richtige war. Man kann garkeine falschen Entscheidungen treffen.

    Ich kann dir nur einen dicken :knuddel: geben und dir viel Kraft wünschen.
     
    #3
    Mephorium, 29 Juni 2006
  4. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles nur Entzugserscheinungen.
    Du schreibst es selber. Er hat dich verletzt und du warst eigentlich nie richtig glücklich bei/mit ihm.

    Also spring über dein Herz :herz: und hör auf deinen Kopf :zwinker:
     
    #4
    fLummY, 29 Juni 2006
  5. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weil du mich noch nicht kennengelernt hast :zwinker:

    Im Ernst: Bleib stark. Wenn er dir nicht gut tut, dann ist es besser, wenn du versucht, ihn hinter dir zu lassen.

    lg,
    Jeff
     
    #5
    Jeff Murdoch, 29 Juni 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    he mich hast du auch nich kennen gelernt :zwinker: Ne im Ernst es gibt bestimmt viele andere, nettere Kerle :smile:
     
    #6
    ülfchen, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten