• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso will mein Kumpel das so dringend?

chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,


Ich weiß nicht mehr weiter! Mein Kumpel ( der auch mein Ex Freund ist) will unbedingt mit mir Schlafen !
Er ist in einer festen Beziehung und selbst wenn er es nicht wäre möchte ich das nicht. Das habe ich ihm mehr als einmal gesagt, aber er versteht es oder will es nicht verstehen ! Ich verstehe nicht wieso er so darauf besteht ?! (Ich habe ihn das schon mehrfach gefragt und keine Antwort bekommen)

Also lieber Männer woher kommt so ein wunsch seine Freundin mit der ex zu betrügen ?
Und wie kann ich ihn klipp und klar verständlich machen das Sex mit ihm nicht in frage kommt?

Lg Christin
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Wenn er dich weiter nervt, fände ich es ok, wenn du ihm sagst, dass du es seiner Freundin erzählen wirst. Ansonsten Kontakt abbrechen und tatsächlich absolut NULL Interesse ihm gegenüber zeigen. Also auch nicht damit kokettieren, weil du es magst, dich begehrt zu fühlen (?). Das heizt ihn nur noch mehr an, wenn er denkt, er hat ne Chance bei dir.

Warum er unbedingt Sex mit dir will, weiß ich nicht. Ich vermute außerdem mal, dass so ein Verhalten nicht spezifisch männlich ist :zwinker:
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde wohl den Kontakt abbrechen wenn mein Ex mich so nerven würde.. das geht ja mal gar nicht. So ist eine Freundschaft auch nicht möglich.

Sag ihm ruhig dass du bei der nächsten Andeutung seinerseits in diese Richtung seine Freundin informierst - das sollte wohl reichen damit er dich in Ruhe lässt.
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ganz klar noch einmal sagen, dass du keinerlei Interesse hast. Und dann entweder den Kontakt abbrechen oder nicht mehr darauf reagieren.
Eine Freundschaft wird so nämlich schwierig. Wenn nicht sogar unmöglich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Und wie kann ich ihn klipp und klar verständlich machen das Sex mit ihm nicht in frage kommt?
Hä? Na, es ihm genau so sagen? Und wenn er weiter damit nervt, würde ich den Kontakt abbrechen. Auf Menschen, die mich und meine Meinung nicht respektieren, kann ich zumindest getrost verzichten. Das würde mir ja derbe auf den Senkel gehen, wenn der mit dem Thema weiter nerven würde.:hmm:

Wie laufen denn eure Gespräche ab?

"Ich will Sex mit dir!"
- "Ich aber nicht mit dir. Du hast eine Freundin."
"Ich will aber Sex mit dir."

?:dizzy:
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wie laufen denn eure Gespräche ab?

"Ich will Sex mit dir!"
- "Ich aber nicht mit dir. Du hast eine Freundin."
"Ich will aber Sex mit dir."

?:dizzy:[/QUOTE]

Ja so in etwa laufen sie ab !
 
Housewife
Benutzer117390  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Warum?
Ich würd darauf tippen, dass der Sex mit dir für ihn besser war, oder dass er komplett untervögelt ist und genau weiß was er bei dir zu erwarten hat.

Da hilft nur ihm deinen Standpunkt nochmal ganz klar zu sagen und zur Not den Kontakt abzubrechen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
"Ich will Sex mit dir!"
- "Ich aber nicht mit dir. Du hast eine Freundin."
"Ich will aber Sex mit dir."

Ja so in etwa laufen sie ab !
Und hat eure "Freundschaft" auch noch andere Elemente oder geht's da primär darum, dass er dein Ex ist und ihr irgendwie noch aneinander hängt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja so in etwa laufen sie ab !
Wie darf ich mir das vorstellen? Habt ihr sonst keinen Redebedarf über andere Themen?

Ich kann mir das echt so schwer vorstellen. Wenn man mein "Ich will keinen Sex mit dir" nicht verstehen will und weiter 'bettelt', dann wäre mir das ehrlich gesagt zu doof. Er nimmt dich anscheinend nicht für voll. Oder hast du ihm irgendwelche Hoffnungen gemacht?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Einfach klar und direkt und ohne jegliche Umschreibung und Zweideutigkeiten ihm sagen:
"Ich will keinen Sex mit dir. Nicht jetzt und nicht morgen und für den unwahrscheinlichen Fall dass es doch mal soweit kommt, werde ICH es dir sagen."
Alternative oder Ergänzung:
"Bring Schlittschuhe mit, denn vorher wird die Hölle zufrieren."

Wenn er es dennoch nicht lassen kann, beantworte die Frage nach Sex gar nicht mehr, sondern geh oder schick ihn weg, jedes mal wenn er wieder frägt.

Woher der Wunsch kommt seine Freundin zu betrügen kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe diesen Wunsch noch nie gehabt.
Wenn es soweit kommt, dass ich solche Gedanken hätte, gäbe es keinen Grund mehr mit demjenigen zusammen zu bleiben, denn dann würde ich keine Liebe für meinen Partner mehr empfinden und es ist nicht meine Art jemanden an mich zu binden den ich nicht liebe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ja so in etwa laufen sie ab !
Klingt ja nach einer sehr tiefgründigen Freundschaft :rolleyes:

Sorry aber du bist 26 Jahre alt. Das solltest du doch wissen wie du mit angeblichen Freunden umzugehen hast.
 
Q
Benutzer154910  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Interessant wäre an dieser Stelle zu wissen, wer sich denn damals getrennt hat.

Kann sein, dass ihm der Sex mit dir besser gefiel. Das muss es aber nicht bedeuten.

Vielleicht ist es noch sein verletzter Stolz. Sowas wäre mir beinahe mal passiert. Hab nach der Trennung von meiner Partnerin lange in die Röhre geguckt, fühlte mich verletzt und ignoriert. Nach Monaten hatte ich dann wieder eine Partnerin, die ich auch liebte, aber gerade zu Beginn der Beziehung schwirrte meine Ex häufiger mal im Kopf rum, die sich zu diesem Zeitpunkt wieder meldete und solo war.
Obwohl der Sex mit meiner neuen Partnerin um Welten besser war, gab es damals auch das Gedankenspiel meinerseits, sie mir warm zu halten und ihr dann eine abfuhr zu erteilen. Quasi um mich zu rächen. Über schreiben und zweideutige Kommentare ging es aber nicht hinaus.

Ich bin definitiv nicht stolz darauf und letztlich ziemlich froh, dass ich das nicht weiter verfolgt und intensiviert habe.

Sag ihm deutlich, dass es für dich nicht in frage kommt und du seiner Freundin Bescheid sagst, sollte er das nicht unterlassen.
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Geez, das klingt nicht gerade nach einem Kerl Ende 20. Mit einem Nein kann er offenbar nicht umgehen.
Für mich wäre ein Typ, der mich dazu benutzen will, um seine Freundin zu betrügen (das arme Mädel btw), kein Kumpel mehr. Vor allem dann, wenn es keine Gesprächsthemen mehr gibt außer "F*cken?" - "Nein!" - "... Bitte?" ?!
Außer natürlich, ich will meine Ego aufpolieren lassen und genieße es...?
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Geez, das klingt nicht gerade nach einem Kerl Ende 20. Mit einem Nein kann er offenbar nicht umgehen.
Für mich wäre ein Typ, der mich dazu benutzen will, um seine Freundin zu betrügen (das arme Mädel btw), kein Kumpel mehr. Vor allem dann, wenn es keine Gesprächsthemen mehr gibt außer "F*cken?" - "Nein!" - "... Bitte?" ?!
Außer natürlich, ich will meine Ego aufpolieren lassen und genieße es...?


Er ist auch erst 23 ! :zwinker:
[doublepost=1461667461,1461667409][/doublepost]
Interessant wäre an dieser Stelle zu wissen, wer sich denn damals getrennt hat.

Kann sein, dass ihm der Sex mit dir besser gefiel. Das muss es aber nicht bedeuten.

Vielleicht ist es noch sein verletzter Stolz. Sowas wäre mir beinahe mal passiert. Hab nach der Trennung von meiner Partnerin lange in die Röhre geguckt, fühlte mich verletzt und ignoriert. Nach Monaten hatte ich dann wieder eine Partnerin, die ich auch liebte, aber gerade zu Beginn der Beziehung schwirrte meine Ex häufiger mal im Kopf rum, die sich zu diesem Zeitpunkt wieder meldete und solo war.
Obwohl der Sex mit meiner neuen Partnerin um Welten besser war, gab es damals auch das Gedankenspiel meinerseits, sie mir warm zu halten und ihr dann eine abfuhr zu erteilen. Quasi um mich zu rächen. Über schreiben und zweideutige Kommentare ging es aber nicht hinaus.

Ich bin definitiv nicht stolz darauf und letztlich ziemlich froh, dass ich das nicht weiter verfolgt und intensiviert habe.

Sag ihm deutlich, dass es für dich nicht in frage kommt und du seiner Freundin Bescheid sagst, sollte er das nicht unterlassen.

Ich hatte mich von ihm getrennt
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Und warum hälst Du dann noch den Kontakt aufrecht? Wäre mir viel zu kompliziert. Wenn er mit Worten nicht so gut klar kommt, hilft eben entschiedenes Handeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren