Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #1

    Wieso will sie es für sich berhalten , dass wir zusammen sind ?

    gekürzt
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #2
    Also mein Freund und ich haben von Unserer Beziehung erstmal auch niemenden was erzählt (nur unsere Familien habens mitbekommen, weil wir beide noch zu hause wohnen).

    Bei uns lags daran, dass wir beide in der gleichen Firma arbeiten und wir Angst hatten, dass wir dadurch irgendwelche Nachteile kriegen konnten. Aber verleugnet haben wir es nie. Irgendwann haben wir es dann denen, mit den wir mehr zu tun haben erzählt und jetzt wissen es auch die Chefs und so. aber wir waren uns damals einig, dass wir das niemanden "auf die Nase binden" wollten.

    Seid ihr euch da nicht einig. Will Sie daraus ein Geheimnis machen. Habt ihr gemeinsame Freunde bei denen das zu Problemen führen könnte?
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #3
    ich wär total beleidigt, wenn mein freund unsere beziehung verschweigen würde ehrlichgesagt. ich hätte das gefühl, dass ich ihm peinlich wär...
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #4
    re

    gekürzt
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #5
    Finde das nicht weiter schlimm. Bei uns läuft es so ähnlich. Wir verstecken uns nicht, aber wir posaunen es auch nicht heraus. Wer es mit bekommt, ok, wer nicht, der erfährt's halt später.

    Allerdings habe ich schon meiner besten Freundin von ihm erzählt.

    Hast Du ihr mal gesagt, dass Dich das wundert?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #6
    die leute bekommen es halt mit! wenn sie es drei tage später gesagt hat, finde ich es nicht so shlimm. wärt ihr nen jahr zusamen und nichtmal ihre beste freundin wüsste was davon, würd ich mir eher gedanken machen!

    ich hab es auch nach und nach erzählt... ich denk mal im gegensatz zu meinem freund hab ich es rausposaunt, aber meine mum musste glaub ich zwei oder drei wochen warten...
     
  • Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #7

    stimmt!
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #8
    re

    gekürzt
     
  • MaOaM
    MaOaM (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #9
    Hä? hab das jetzt irgendwie nich verstanden...
    Was is denn jetzt der unterschied zwischen "verschweigen" und "für sich behalten" ?

    Also zu deiner Frage ganz am Anfang...
    Vielleicht ist sie sich eurer Beziehung noch nicht sicher? Vielleicht hat sie Angst es fröhlich "rumzuposaunen" und dann klappt es doch nicht so gut mit euch..

    Hast du sie mal drauf angesprochen?
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #10
    Also ich bin auch jemand, der nicht alles herumposaunt. Selbst meine Freundinen haben es bei mir erst erfahren, als wir sie das nächste mal getroffen haben. Und bei ner Woche die dazwischen liegt seh ich auch noch nicht das Problem. Anders würd ichs finden, wenn sie dich verleugnet, aber wie du chreibst tut sie das ja nicht.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #11
    re

    gekürzt
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #12
    also bei meiner letzten freundin hab ichs auch niemand gesagt, nur wenn jemand gefragt hat, bin da net so der typ für der des groß rumposaunt
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #13
    na wenns nur am anfang ist.. das ist ganz normal
    ich dachte schon es ginge darum, ne beziehung komplett zu verschweigen, dann hättich als erstes "problematische eltern" angeführt
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #14
    re

    gekürzt
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Oktober 2004
    #15
    wenn es keinen trifftigen grund gäbe, wär ich auch beleidigt und traurig
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #16
    Ja, mach dir nen keine Sorgen. Wenns in ein Paar Wochen immer noch so ist darfst du damit anfangen :zwinker:
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #17
    Finde das peinlich!
    Warum steht sie nicht zu dir?
    Evt. gibt es Freundinen die da komisch reagieren könnten. Frag sie doch einfach mal warum sie nicht zu dir steht. Im krassesten Fall könnte es sein das es da noch nen Typen gibt den sie nne bissi mehr als gerne hat und mit dem gerade am "verhandeln" ist. Klingt dumm hab ich aber schon oft gesehen.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #18
    so sehe ich das auch
    wenn ich jemanden liebe is es mir doch sch***egal, was meine freundinnen oder sonstwer zu meinem freund sagen.
    und ich finde, es gehört auch dazu, mit ner guten freundin drüber zu sprechen, einen freund zu haben...
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #19
    re

    gekürzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste