Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso will sie nicht mehr??? HILFE!!!???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lumberjack04, 10 März 2008.

  1. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist voll komisch...

    könnt ihr mir erklären, wieso meine freundin seit ca. 4 wochen patu (<- kA wie mann's schreibt) keinen sex mehr habn will....
    woran könnte das liegen....???????????

    normal is das so, dass wa halt knutschen und so:herz: ... und dann wenn ich anfange, ein bisschen weiter zu gehn, schtreikt sie sofort:kopfschue: ... und dann is unsere meist geile/beste laune voll im arsch, weil ich das halt nich versteh und dann wütend bin und son kram:cry: ... aber wir streiten uns nicht...
    HELP!!!

    thx
     
    #1
    Lumberjack04, 10 März 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du sie mal fragst, statt uns?
     
    #2
    User 52655, 10 März 2008
  3. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hab ich ja auch schon paar mal gemacht... sie sagt immer nur, dass sie halt nicht will.... aber das sagt sie halt schon seit einem monat.
     
    #3
    Lumberjack04, 10 März 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Zwei Dumme,ein Gedanke...

    Wir können doch nicht ahnen,was deine Freundin dazu bewegt,nicht mehr mit dir schlafen zu wollen.
    Hattet ihr irgendwann mal wegen irgednwas Streit,was ihr noch im Kopf herum spukt,hat sie im Moment Streß(Arbeit,Schule,Familie)?

    Ein offenes Gespräch würde das alles wohl klären.
     
    #4
    ZoeWaldorf, 10 März 2008
  5. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohhh... ja... sie hat in letzter zeit verdammt heftigen stress mit ihrer mutter,... einmal is sie sogar schon abgehauen...

    DANKE!!!!!!!
     
    #5
    Lumberjack04, 10 März 2008
  6. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ???
    Darauf bist du nicht allein gekommen?:smile:

    Ich will ja jetzt nicht sagen,dass das das Problem deiner Freundin ist,es KÖNNTE das Problem sein.
    Rede einfach nochmal offen mit ihr und sag ihr,dass dir mehr geholfen wäre(und ihr wohl auch) wenn ihr offen über eure Probleme redet,ob sie jetzt sexueller oder anderer Natur sind.
    So können auch besser Lösungen gefunden werden.
     
    #6
    ZoeWaldorf, 10 März 2008
  7. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk dass du sie durch den Stress den sie hat noch zusätzlich mit deinen Wünschen etwas bedrängst, sie braucht wohl eine Pause und jemand der für sie da ist (also du).

    Gib ihr Zeit und es sollte wieder gehen. Und man kommt ja wohl auch ohne aus oder?
     
    #7
    myspecialname, 10 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du jemanden fragst, dann sie.
    Wir sind nicht deine Freundin, kennen erst recht nicht ihre Probleme.
    Also red mit ihr und gib ihr die Zeit, die sie braucht. Sie wird schon wieder den ersten Schritt machen, wenn ihr danach ist.
    Und 4 Wochen find ich jetzt persönlich nicht so wahnsinnig lang.
     
    #8
    krava, 10 März 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    So sollte eine Beziehung generell funktionieren. Schade, dass du da von alleine noch nicht darauf gekommen bist.

    Rede einfach mit ihr! Egal worum es geht.

    Und wenn du schon weißt, dass sie familiäre Probleme hat, dann kannst du doch auch drauf kommen, dass sich das äussert.

    Ausserdem gibt es ja auch noch andere Gründe, warum sie vielleicht nicht möchte.

    zB gesundheitlich.... oder Beziehungsprobleme oder .... oder...
    Das kann sie eben nur deine Freundin sagen.

    Also: redet! :zwinker:
     
    #9
    User 48246, 10 März 2008
  10. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***
     
    #10
    Zargus, 11 März 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Halte ich so wie´s der TS geschildert hat für äußerst unwahrscheinlich.
     
    #11
    krava, 12 März 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Halte ich in dem Fall auch für unwahrscheinlich... und Libidoverlust ist als Nebenwirkung der Pille nicht besonders häufig. Man sollte das also nicht unbedingt als Grund vorschieben, sondern lieber allgemein mal reden!
     
    #12
    User 48246, 12 März 2008
  13. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirst du denn immer oder häufig wütend, wenn sie keinen Sex will? Für mich wäre das zum Beispiel auch ein Lustkiller...
     
    #13
    büsi, 12 März 2008
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wie alt ist den deine Freundin ?
     
    #14
    sum.sum.sum, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr HILFE
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten
micha009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2006
15 Antworten
SonAmor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2006
6 Antworten